This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Games Fragen
#11
Kontest du. Danke. Jetzt weiß ich, wieso der Gegner 3 mal angreift, dann ich 1 mal, der Gegner 4 mal, ich 1 mal. der Gegner wieder 4 mal, ich 2 mal und dann hat es sich mal so langsam ein bisschen eingependelt. Ein Wunder, dass ich diesen Kampf eben gewonnen habe…
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ist der Leader-Skill für den aktuellen Kampf eigentlich weg, wenn der Leader im Kampf stirbt?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nein Smile Du Kannst in den Einstellungen bei "Ally Buff" dann sehen, was noch aktiv ist. Die Leader-Skills bleiben! Smile
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by: Aica
#14
ASo ok. Danke.

Ne andere Sache. Der Bug mit der Tagesaufgabe, wo man 5 Leuten Herzen schicken sol nervt. habe nun 13 Leuten welche gechickt (25 habe ich) und habe 3/5 erst gemacht laut der Quest.
Ich weiß auch warum. Wenn man durch drückt, muss man erst so 2 Sekunden ne Pause machen, damit die Herzchen dann gesendet werden und das gilt dann als 1 mal. Auch wenn man dann auf 10 Leute gedrückt hat, wenn man schnell genug ist, ohne zu viel Pause zwischen dem Senden.

Nun dachte ich, ich hätte genug Pause gemacht und meine eigentlich immer gewartet zu haben, bis die Herzchen dann gesendet wurden. Naja, reichte wohl nicht... DAss dieser Bug nicht gefixt wird -.-'
Zitieren
Thanks given by:
#15
Weil es diesen Bug "offiziell" nicht gibt. Im offiziellen Forum steht nichts davon und auch scheint niemand sonst diese Probleme zu haben Undecided
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#16
war ja klar,dass ich das nur wieder habe -.-'
Zitieren
Thanks given by:
#17
das mit den herzen ist mir auch schon ein paar mal passiert, eins spenden testen obs zählt, wenn net neustart dann mit dem nächsten probieren.
wenn das erste zählt hatte ich zumindest danach keine probleme mehr.
Zitieren
Thanks given by: Aica
#18
Ist bei mir auch schon vorgekommen, da ich aber genug Freunde habe denen ich Herzen schicken kann, interessiert es mich eigentlich weniger wenn mal ein Herz nicht gewertet wird.
Zitieren
Thanks given by:
#19
in dem fall waren es ja dann über 10 herzen.. da wurde es schon so langsam eng. weil ja dann über 15 weg fahren. aber 25 Kontakte habe ich dort.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hat sich von euch mal wer das Ranking beim Turm angeschaut? Vor allem auf HARD.

In den TOP 100 sind ~20 Gamer mit einem Level zwischen 15-20. öö
Also irgendwie machen wir da was falsch oder kann man so viel mehr mit Geldeinsatz erreichen. ôo

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste