This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wachstumspaket I
#11
Ich kenne jemanden, der hat im ersten Monat knapp 1000€ auf den Kopf gehauen. 3 oder 4 nat 5* bekommen, allerdings hat er das Spiel kein Meter verstanden.
Weder das mit den Runen, mit dem Elementvorteil und was weis ich. Er hat auf jeden Fall die Monster nicht erweckt bekommen, das mit dem Runenfarmen hat nicht wirklich funktioniert und dann hat er nach 1 1/2 Monaten auf gegeben.
Das Spiel wäre ihm zu hoch, das war die Aussage.

Also bevor man dort ordentlich Geld versenkt, sollte man die Basics kennen und wissen, ob es was langfristiges ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hey 
Die Frage mag jetzt komisch sein, aber ich hatte letztens noch eine Diskussion mit meinem Freund, weil er das Wachstumspaket | wohl nicht bekommen hatte und somit nur das zweite hätte kaufen können...
Er konnte sich das dann nur so erklären, dass er zum update ja bereits auf Lvl. 40 war und ich nicht und er die "Belohnungstufen" ja schon hinter sich hatte,  ich hatte ja schließlich auch das zweite noch nicht und er dafür das erste nicht.
Ich dachte mir es könnte ja dran liegen, dass er sich für die Update-belohnung nicht angemeldet hatte, obwohl die ja eigentlich mit den Paketen auch nix zu tun hatte...

Hörte sich jetzt hier nicht so angehört als hätte von euch jemand das gleiche Problem gehabt, oder war das bei euch oder jemandem den ihr kennt auch so?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Beide Theorien sollten falsch sein. Ich war auch 40 und konnte es kaufen. Ich vermute er hat es einfach übersehen. Die einfachste Sache das rauszufinden ist eine 1:1 Anfrage zu stellen.

Ich vermute, dass die Zeit für den Erwerb einfach abgelaufen ist (nach erreichen des max Level des Paketes 9 Tage oder so).
Zitieren
Thanks given by:
#14
Da hat Reaver recht. Beide Pakete stehen allen zur Verfügung. Bei dem ersten Paket war es halt nur so, das du nach dem erscheinen 9 Tage zeit hattest zum kaufen.
Nachdem man lvl 50 erreicht hat, hat man ebenfalls wieder 9 Tage Zeit für das zweite Paket zu kaufen, danach ist weg.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hab dazu noch eine Frage, und zwar bin ich gerade Level 40 geworden, und ich bin am überlegen mir das Paket I zu kaufen. Oben steht ''750 Kristalle direkt'' und da drunter die Levelbelohnungen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Come2Us wirklich einfach 749 Kristalle + die 1000 Kristalle verschenkt? Also bekommt man alles auf ein Schlag? Wäre krass die 1750 Kristalle + Legendary Scroll + Devilmon o.o
[Bild: anime_girl_signature_by_simolia-d6vpy3f.png]
3o.12.2o15 - Best Day Of My Life
Zitieren
Thanks given by:
#16
(11.09.2016, 14:47)ToBakai schrieb: Jap, bei dem ersten Paket hast du alles auf einmal (wenn du lvl 40 bist) und bei dem zweiten kriegst du alle Dinge, wenn du das gewählte Level erreichst.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bezog sich aber auch auf dieses ''750 Kristalle sofort''.
[Bild: anime_girl_signature_by_simolia-d6vpy3f.png]
3o.12.2o15 - Best Day Of My Life
Zitieren
Thanks given by:
#18
du bekommst sofort 750 Kristalle und dann die Belohnungen nach den Leveln. Also ja du bekommst für dein Geld recht viel. Verschenken tun die da gar nichts denn du zahlst Geld dafür Big Grin (ich erwähne es nur, falls es dir nicht bewusst ist).
Zitieren
Thanks given by: Pachirisu
#19
(11.09.2016, 14:47)ToBakai schrieb: Jap, bei dem ersten Paket hast du alles auf einmal (wenn du lvl 40 bist) und bei dem zweiten kriegst du alle Dinge, wenn du das gewählte Level erreichst.

WENN jemand auch vor hat Geld auszugeben, dann würde ich definitiv dazu raten beide Packs zu kaufen, da man dort für 80 Euro so wahnsinnig viel Ingame Content bekommt, wofür man in der Regel 200-300 Euro für zahlen müsste.
Ich hab mir beide gekauft und würde sie mir definitiv nochmal kaufen, aber leider ist dies ja nicht möglich. Smile
Hey also ich bin jetzt Level 30, wenn ich mir das Paket jetzt hole, kriege ich dann alles bis 30 und wenn ich lvl 40 bin dann den rest oder krieg ich alles nach 30 nt mehr?
Zitieren
Thanks given by:
#20
du solltest alles bekommen, sobald du das nötige level erreicht hast. aber ich bin kein käufer, daher nimm die aussage mal mit vorsicht.
zudem möchte ich dich informieren, dass der letzte beitrag über 2 jahre zurückliegt. die informationen sind also ziehmlich veraltet.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste