This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Dragons (Farm-Wing)
#1
Information 
Wer wir sind:

Wir der Dragon Wing sind eine Farmgilde, welche dem GK-Leben gelassen entgegen sieht. Wir sind zudem die Wing Gilde der German Dragons! Wer sich bei uns für den Kampf in den Top 100 gerüstet hat, kann vielleicht einen Platz in der Maingilde bekommen.
Unsere Kommunikation findet auf mehreren Plattformen statt (Forum, Line, TS3, Ingame-Chat). Der Spielspass steht bei uns natürlich im Vordergrund, allerdings wollen wir in der Spielerentwicklung voranschreiten. Damit auch unser Nachwuchs voran kommt, versuchen wir uns im GK-Ranking unter ein rot zu halten.

Eckdaten:

Gildengründung: September 2016
Gildenleitung & Ansprechpartner: [GD]Baali & [GD]Rapwncel [GD]Abbadonas
Gildenkämpfe: Mo-Fr 9:00 - 21:00 & 21:00 - 9:00 am Samstag werden die letzten beiden Kämpfe nur mit 6h Kampfzeit angesetzt (09:00 - 15:00 & 15:00 - 21:00)


Was wir bieten:

- Gegenseitige Hilfe bei allen Fragen rund um SW sowie Gruppenbildungen für die Raids
- Gildenkampf mit reguliertem Punktesystem (maximal 6 Zusatzpunkte in einem Gildenkampf)
- Spielern die Möglichkeit den Sprung von einer Farmgilde in eine High-Rank Gilde zu schaffen
- Viel Erfahrung und weiterentwickeltes Wissen (möglichkeit sich auch Tips aus der Maingilde zu holen)
- Ein internes Gildenforum
- 2 Wochen Eingewöhnungs- & Entscheidungszeit (Gildenaustritt jederzeit Möglich)


Was wir fordern:

- Spielaktivität und Interesse
- Ein angemessenes Verhalten innerhalb der gesammten SW-Community
- Einen aktivierten Forenaccount in diesem Forum sowie regelmässiges Reinschauen
- Ein gewisses Maß an Disziplin
- Line als Kommunikationsmittel
- Teamplayer


Ihr würdet gerne Teil der Dragons-Geschichte werden? Dann solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Mindestens 6 Monate Spielzeit
- Arena Rank 1 Gold sollte von euch machbar sein und gehalten werden können
- Fortgeschrittenes Wissen über Monster, Teams & Runen
- Die Anzahl eurer 6* Monster sollte nicht unter 6 liegen
- Die Runung eurer Monster sollte darlegen, dass ihr wisst was ihr tut


Wie Bewerben?

Wenn ihr nun Interesse habt und die Voraussetzungen erfüllt, dann eröffnet einfach ein neues Thema mit dem Titel "Bewerbung - *Euer Spielername* - *War Dragons*).
Beinhalten sollte diese Bewerbung eure Spielzeit, welcher Art von Gilde ihr vorher angehört habt (Ranking-/Farmgilde), eure Ziele und was ihr euch von der Gilde wünscht.
Desweiteren sendet bitte ingame eine Freundschaftsanfrage an [GD]Balli, [GD]Rapwncel oder [GD]Abbadonas damit man sich ein Bild eurer Monster machen kann.
Eine Antwort erhaltet ihr immer binnen einer laufenden Woche per PM hier im Forum.


Sonstiges:

- Sinnvollerweise solltet ihr vor eurer Bewerbung ingame nachschauen ob Gildenplätze vorhanden sind oder einen der Ansprechpartner hier im Forum nach offenen Plätzen fragen (es werden maximal 25 Plätze belegt)
- Gerne beantworten wir euch auch alle noch offenen Fragen. Einfach eine PM hier im Forum abschicken und die Antwort kommt sobald die Zeit dafür gefunden wurde ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste