This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestienmönch - Chandra - 5*
#1
Hallo

Irgendwie meints SW gut mit mir und hab jetzt Chandra gezogen


Schmetterhieb:
Schlägt den Feind und erhöht dein Angriffstempo 2 Runden lang mit einem kritischen Treffer
(Erweckt: Betäubt den Gegner mit einer Chance von 30%, Schaden prop eig MAX HP)

Verteidigen: (5 Runden / 4 Runden)
Reduziert den erlittenen Schaden 3 Runden auf 0, wenn dein Verbündeter Angegriffen wird und erhält 50% des ursprünglichen Schadens

Trick des Wassers: (5 Runden / 4 Runden)
Greift alle Feinde an, 80% Chance das Angriffstempo 2 Runden zu senken, Schaden prop eigener MAX HP




Die wichtigste frage dann gleich mal ^^ welche runen und wo kann man den Mönch überall einsetzen? Big Grin
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Überall, spiel meinen Vio/HP bzw Vio/Rev mit 3x HP oder SPD/HP/HP. Bei fast 50k hp und ordentlich dmg ein top monster Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mir ist Heute im GK aufgefallen, dass Chandra aus dem Schlaf erweckt wird, wenn das beschützte Mitglied Schaden bekommt.
Es ist zwar logisch, da der Schaden umverteilt wird, doch dachte ich bisher, es sei etwas passives und nicht aktives.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Kommt dann auch der Revenge Angriff?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, auch ein Revenge erfolgt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste