This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Licht] Teamvorschläge
#11
(14.10.2016, 11:33)Neo-Silver schrieb: Nimm Lushen als Lead und du dürftest noch mehr Schaden machen, vorausgesetzt deine Monster haben über 70% Crit ohne den Theomars Lead.

nur knapp dran...67% bei Lushen
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#12
Front: Copper, Trevor
Back: Hwaeeh, Sigmarus, Lagmaron, Theo (L)
Schaden: 2,7 - 3,1k
Rang: S/SS
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Gibt es andere Teamvorschläge? Komme zur Zeit nicht über A. Brauche also Hilfe.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#14
Front: Trevor, Colleen
Back: Perna (L), Hellea, Wind Homie, Theo

Schaden: ~2,8 - 3,3
Rang: S/SS

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Team, leider kommt es öfters nur auf ~2,9, sodass ich nur S bekomme. Wahrscheinlich werde ich den Homie vom PVP Build auf PVE ändern (2. Branding, 3. Branding + Defbreak) und Hellea ggf auf Vio ändern - damit einfach in der Groggyphase schnellstmöglich Defbreak + Branding drauf sind - sowie Perna von Vamp auf Vio zurücknehmen. Dann sollte es konstant auf SS laufen.

Stats in der Signatur. Trevor auf Vamp Atk CD Def funktioniert gut, statt Perna sollten Monster wie Hwahee, Licht Drunken Master, Mihyiang etc funktionieren, zudem hat sich der Wind Anubis nicht schlecht gemacht, welcher durchaus mit dem gleichen Build wie Trevor nach vorn könnte, da er einen guten Defwert hat. Am Ende war die obige Konstellation aber die beste. Als Midgamer sollte A+ drin sein, den Boss umzuhauen, ist aber schon nicht ohne. Monster mit Revive, Endure etc helfen auf jeden Fall immens für mehr Schaden zum Ende hin.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Front: Chasun, Trevor
Back: Lushen (L), Fei, Theo, Wind Homi

Schaden: ~2,6 - 3,2
Rang: S/SS (ab und an mal A+, wenn die KI mir nen Strich durch die Rechnung macht)
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Man, hab ich hier verzweifelt. Ich habe beim Licht biest 3M Schaden gemacht, und konnte das Ding nicht umhauen.


Nun also endlich geklappt:

Theo, Emma, Trevor, Perna (L)
Hwahee, Hellea

Schaden: 2,4M bis 2,9M
Rang: A+/S
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Benötigst du den doppelten Heal durch Emma und Hwahee so dringend?
Ansonsten würde ich Emma gegen einen weiteren Bruiser/DD, wie Chow oder Laika, tauschen.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(13.09.2017, 17:01)Neo-Silver schrieb: Benötigst du den doppelten Heal durch Emma und Hwahee so dringend?
Ansonsten würde ich Emma gegen einen weiteren Bruiser/DD, wie Chow oder Laika, tauschen.

Ja, den brauche ich.

1.Das Problem ist einfach, das meine DD - eher so bei 140% critd im Durchschnitt - das Biest nicht schaffen bevor es den ultimativen Skill einsetzt im Letzten Drittel. Das überlebt dann kein Monster bei mir, da im letzten Drittel alle Mon schon massiv Schaden nehmen.

2. Ich habe verschiedene Teams schon ausprobiert (Laika noch nicht, dessen Runen sind nicht so gut), aber es läuft nicht. Meine Idee war ja auch das es mit Hwahee reicht, Schild und Biest schnell runter zu bringen, aber es fehlen meist ca. 10%.

Die Combo Healer + Emma klappt eigentlich ganz gut, weil wenn die Mon geheilt sind, kommt noch einmal der Schild von Emma dazu - in Verbindung mit dem Defbuff ist das echt gut. Ich mache zwar weniger Schaden, aber ich erreiche S Rang.

Das heisst für mich, das ich die Runen deutlich verbessern muss. Es liegt weniger am speed, sondern hier muss ich eher mehr Schaden machen und critd/ atk angehen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
(14.09.2017, 09:48)summoners_hero schrieb:
(13.09.2017, 17:01)Neo-Silver schrieb: Benötigst du den doppelten Heal durch Emma und Hwahee so dringend?
Ansonsten würde ich Emma gegen einen weiteren Bruiser/DD, wie Chow oder Laika, tauschen.

Die Combo Healer + Emma klappt eigentlich ganz gut, weil wenn die Mon geheilt sind, kommt noch einmal der Schild von Emma dazu - in Verbindung mit dem Defbuff ist das echt gut. Ich mache zwar weniger Schaden, aber ich erreiche S Rang.

Wobei hier anzumerken ist, dass das Schild gegen den Ultimate nichts bringt, da kommt vorher ein Cleanse.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#20
(16.09.2017, 10:58)Seedborn schrieb:
(14.09.2017, 09:48)summoners_hero schrieb:
(13.09.2017, 17:01)Neo-Silver schrieb: Benötigst du den doppelten Heal durch Emma und Hwahee so dringend?
Ansonsten würde ich Emma gegen einen weiteren Bruiser/DD, wie Chow oder Laika, tauschen.

Die Combo Healer + Emma klappt eigentlich ganz gut, weil wenn die Mon geheilt sind, kommt noch einmal der Schild von Emma dazu - in Verbindung mit dem Defbuff ist das echt gut. Ich mache zwar weniger Schaden, aber ich erreiche S Rang.

Wobei hier anzumerken ist, dass das Schild gegen den Ultimate nichts bringt, da kommt vorher ein Cleanse.

Da hast du eigentlich recht, das Biest sollte wenn möglich vorher fallen - mus mal beobachten ob das Biest vorher fällt oder ob die mon die Ulti überleben Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste