Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Dunkelheit] Teamvorschläge
#51
Sieht bei mir ähnlich aus Big Grin mache auch 3mio dmg aber lege ihn selten hehe ^^
Aber ich selber interessiere mich nicht mehr dafür, da ich die homis maxed habe und sonst keine Dark und Ligh pieces brauche Smile
Zitieren
Thanks given by:
#52
Hab mir damals den Wasser Homi gebaut und da sind die Skills sehr wichtig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#53
Mir fehlt noch der letzte Skill und da nur Dunkel und Wind. Würde grundsätzlich auch kein Monster dafür bauen, aber ich habe so viel Futter.

Schaffe vielleicht von 20 Runs 1-2 Siege. Stehe bei den Strategieinfos mit meinem Team an fünfter Stelle und 3,8 Mio. Damage.

Habe Mav, Theo Lead in Front. Wind Homu, Xiao LIN, Chasun, Tarq hinten

Habe statt Mav eine Zeit lang noch Feueraffen genutzt und dann immer über 3,2 Mio Damage nach 2. Groggy.
Zitieren
Thanks given by:
#54
Hier auch mal mein neues Team:

Front: Theo, Perna (L)
Back: Mihyang, Hwahee, Xiao Lin, Adrian

Schaden: 2,3M bis 3,2M
Rand: A+ bis SS

Faszinierend ist in dem Team, das (wenn alle Proccs gut laufen) die DD fast permanent Atk Buff haben  Big Grin
27x Nat 5*: (Akhamamir), Ganymede, Katarina, Leo, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos)
60+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#55
Rang: SS-SSS
Punkte: 3,2M - 3,8M
Front: Perna(L), Feng Yan
Back: Hwahee, Theomars, Teshar, Xiao Lin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste