This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Dunkelheit] Teamvorschläge
#51
Sieht bei mir ähnlich aus Big Grin mache auch 3mio dmg aber lege ihn selten hehe ^^
Aber ich selber interessiere mich nicht mehr dafür, da ich die homis maxed habe und sonst keine Dark und Ligh pieces brauche Smile
Zitieren
Thanks given by:
#52
Hab mir damals den Wasser Homi gebaut und da sind die Skills sehr wichtig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#53
Mir fehlt noch der letzte Skill und da nur Dunkel und Wind. Würde grundsätzlich auch kein Monster dafür bauen, aber ich habe so viel Futter.

Schaffe vielleicht von 20 Runs 1-2 Siege. Stehe bei den Strategieinfos mit meinem Team an fünfter Stelle und 3,8 Mio. Damage.

Habe Mav, Theo Lead in Front. Wind Homu, Xiao LIN, Chasun, Tarq hinten

Habe statt Mav eine Zeit lang noch Feueraffen genutzt und dann immer über 3,2 Mio Damage nach 2. Groggy.
Zitieren
Thanks given by:
#54
Hier auch mal mein neues Team:

Front: Theo, Perna (L)
Back: Mihyang, Hwahee, Xiao Lin, Adrian

Schaden: 2,3M bis 3,2M
Rand: A+ bis SS

Faszinierend ist in dem Team, das (wenn alle Proccs gut laufen) die DD fast permanent Atk Buff haben  Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#55
Rang: SS-SSS
Punkte: 3,2M - 3,8M
Front: Perna(L), Feng Yan
Back: Hwahee, Theomars, Teshar, Xiao Lin
Zitieren
Thanks given by:
#56
Hey Leute ich bräuchte mal Hilfe!

Front: Lapis, Xiong Feng, Feng Yan
Back: Colleen, Orochi, Belladeon
Schaden: 602,772
Rang: B-

Das ist natürlich sehr suboptimal um zu farmen ( Wasser Feuer und Wind sind meist zwischen B+ und A-)
Hier hab ich mal meine Moster... hättet ihr vielleicht nen Rat wen ich eher nehmen sollte?

https://swarfarm.com/profile/Skychiller/
Zitieren
Thanks given by:
#57
unter a+ würde ich das lassen. das wird nich besser, da du wohl noch nicht soweit bist hier zu farmen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#58
Mal das Team probiert was Michi bei youtube gesehen hat.

Mav Colleen
Tarq Siggi (L) Stellar Theo

A-A+
1,7-2,1K Schaden

Immerhin etwas zuverlässiger Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#59
Egal was ich probiere, ich komme einfach nicht weiter als A+

Colleen, Theo (L), Armarna / Raoq, Hwahee, lapis

Damit mache ich save A, manchmal A+ mit 2 Mio Schaden.

Alle anderen Konstellationen mit Hwa, Fuer Panda, Bella, Sig, Dias, Xiao Lin, Mav, Loren etc. schaffe ich meist auch A, aber nie darüber.
Ich weiß nicht wie ich mich da verbessern kann, da ich auch R4 selten schaffe bzw. mitgenommen werde und meine Runen nicht verbessern kann.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste