This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Dunkelheit] Teamvorschläge
#21
Ich bräuchte auch mal ein paar kreative Vorschläge für Teams, bzw. Erfahrung.

Aktuell sieht mein Team so aus:

Front: Theo, Xiong Fei
Back: Colleen, Fei, Beth, Sigma

Damit liege ich im Bereich 1,5 Mio - 1,9 Mio Schaden, sprich A- / A. Ich brauch euch nicht zu sagen, das da am Ende vom Lauf nicht viel bei rum kommt.
War das bei euch ähnlich mit dem Schaden und ihr habt einfach in den sauren Apfel gebissen und ewig viele Kristalle rein gesteckt oder habt ihr im "S-Bereich" gefarmt?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Habe ich schon länger nicht mehr gefarmt aber allgemein sah mein Team immer so aus:

Front: Xiong Fei, Trevor
Back: Hwaeeh, Theo, Shihwa, Beth

Schaden: 2,6 - 3,1k
Rang: S/SS
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hatte heute meinen Rekord von 4Mio Dmg.
Durchschnitt so 3,4 bis 3,8kk
SS-SSS

Front: Perna Theo
Back: Hwahee Wkfg Teshar Wind Homu (Max Skill)
Zitieren
Thanks given by:
#24
Doom sein Team hab ich zwar, allerdings nicht die Runen Big Grin
Bei deinem Team Radi, fehlen mir Perna, Wasser KFG, Teshar und der Wind Homu Tongue

Würde schon gerne mindestens überall S (also bei Licht und Dunkel) erreichen, deswegen werde ich das Thema wohl wieder zurück stellen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Bin hier am verzweifeln -.- schaffe hier nur 800-1200 je nach dem... Welche Mons braucht man hier wirklich ?

Front:                   Fuco        Xiong Fei
Back:  Hwahee   Theomars    Colleen   Barbarenkönig Wind

Schaden 800k -1,2 mio
Zitieren
Thanks given by:
#26
Prinzipiell ist dein Ansatz richtig:

- Mal nur eine von beiden reinnehmen: Colleen oder Hwahee (letztere auch nur, wenn der Heal gemaxt ist)
- Front: Möglichst Monster, die einiges aushalten, aber dennoch guten Schaden machen
Ich empfehle Trevor auf Vamp mit einer Def Rune, Fuco ist an sich gar nicht schlecht, aber du hast auch den Affenkönig, der ist doch der Klassiker für die Frontline. Generell ist auch eine 3er Front nicht verkehrt, weil sobald die Front den Counter hat, wird die Backline angegriffen
- So viel Defbreak und Branding wie möglich reinnehmen, finde den Barbaren aber nicht gut für die Rift-Dungeons, lieber KFG o.ä.
- Multihits erstmal vernachlässigen, das wird erst interessant, wenn man erstmal konstant A+ bekommt und weiter möchte, bis dahin auf schaden, Defbreaks ohne Ende und eine Front achten, die nicht gleich krepiert.

Und generell ist der Dunkel-Rift nicht zum Farmen für deinen Spielstand geeignet, es geht vermutlich um die Essenzen für den Homie?
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich bin auch derzeit dabei die Essenzen für die Skills zu farmen.

Bei mir läuft es mit dem folgenden Team von A+ (2,7 - 2,9 Mio, leider fällt der Boss nicht immer) bis SS (bester Try 3,2 Mio)

Front: Xiong Fei //  Theomars (L)

Back: Tarq // Colleen // Fuco // Xiao Lin
Zitieren
Thanks given by: DaRe86
#28
[quote='Jolrael' pid='38993' dateline='1486653216']
Ich bin auch derzeit dabei die Essenzen für die Skills zu farmen.

Bei mir läuft es mit dem folgenden Team von A+ (2,7 - 2,9 Mio, leider fällt der Boss nicht immer) bis SS (bester Try 3,2 Mio)

Front: Xiong Fei //  Theomars (L)
quote]
Back: Tarq // Colleen // Fuco // Xiao Lin
[/

Hab mal jetzt auch folgendes Team probiert :
Front: Xiong Fei //Trevor//Theomars (L)

Back: Tarq // Colleen // Xiao Lin

aber den Boss zu fall bringe ich auch nicht. Schaffe meist nen A oder A+. Hab auch man mit Deff Lead probiert aber kein besseres Ergebnis.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#29
Immer fällt der Boss bei mir leider auch nicht.

Das hängt stark davon ab wen der Boss übernimmt in der 3. Phase und vor allem Dingen wie die Revenge/Vio Procs laufen.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Camilla Theo
Hwahee Xiao Lin Tarq Stella

Meist S, selten mal A+, bester 3,3 Mio
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste