This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Dunkelheit] Teamvorschläge
#11
Worauf ist bei dem Raid zu achten? Ich bekomme den einfach nicht hin...... 600k dmg und ein Dunkles Material....da brauch ich ja noch 100 jahre xX
Momentanes Team:

Panda, Chasun
Verde(L), Theo, Treovir, Colleen (Lvl35)

Meine Monster findet ihr in der Sig, falls ihr Lust habt mich zu unterstützen ;-) Ich wäre zufrieden, wenn ich durchgehend > 1.000k bin. Das Chasun in die Backline sollte, weiß ich, aber von den hinteren wen nach vorne macht halt überhaupt keinen Sinn. Wieso Theo so oft in der Front steht, kann ich auch nicht nachvollziehen, denn wenn Endure da war, dann ist er ja binnen Sekunden hinüber.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Geht mir ähnlich. Ich mache um die 750-800k und dann wars das.
Von den aufgezählten Teams fehlen mir teilweise Monster. Denke aber das es auch zum größeren Teil an den Runen liegt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
einfach schaden raushauen, max ein healer ich benutze hwahee als Hybride und Healer nach hinten da vorne immer rausgenommen wird, verde als lead bringt im riss soweit ich weiß nix, da er nicht als dungeon zählt meint Team:

Vorne: Theo (L), Stella
Hinten: Hwahee, verde, beth, Sig

1.200.000 - 2.100.000
Zitieren
Thanks given by:
#14
jopp das ist in SW ja immer so Big Grin hab hier nur noch nicht ganz geblickt, worauf ich denn eigentlich achten muss Sad habe ich zuviele multi hits, dann zersägt es mich bei der 2. Runde beim Skill der sich hochzählt. Habe ich nicht genug Multihits, dann ist meine Front komplett weg Big Grin

Sollte man hier eine Single Target Nuke Strategie fahren? Ach menno Big Grin Ich zitiere mich einfach mal selbst:

(16.09.2016, 11:45)Reaver1988 schrieb: was ja auch nichts macht, man soll den homu ja nicht binnen 2 wochen rdy haben. Das ist Endgamecontent, der Zeit in Anspruch nehmen wird.





Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
(20.09.2016, 14:16)Saaljyn schrieb: verde als lead bringt im riss soweit ich weiß nix, da er nicht als dungeon zählt

Also bei mir steht dort Riss "Dungeon". Aus diesem Grund gehe ich auch davon aus, das der Lead zählt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Jo lead zählt Smile ich schau mal wie ich das umgestellt bekomme Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
(20.09.2016, 14:20)Reaver1988 schrieb: Jo lead zählt Smile ich schau mal wie ich das umgestellt bekomme Smile

ok, cool dachte nicht
Zitieren
Thanks given by:
#18
sieht man auch an der Einfärbung der Leadbeschreibung Smile die 44% von Sigi zählen btw auch.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich hatte auch reichlich Probleme mit Dark. Nach mehrmaligem Hin und Her probieren funktioniert für mich folgende Kombi mit am besten:

Xiong Fei (Panda), Bulldozer (der braucht noch bisschen mehr Leben, aber funktioniert auch so) in der Front
Chasun, Theo (L), Xiao Lin (Wasser KFG), Sigg in der Back

komme damit immer so A- bis A in den bisherigen Tests.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#20
Gibt es andere Teamvorschläge? Komme zur Zeit nicht über A. Brauche also Hilfe.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste