This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Wind] Teamvorschläge
#11
(13.07.2017, 15:16)Michi schrieb: Wie sind denn hier eure S+ Teams? Ich hab schon einiges probiert, komm aber nie über A+. Hab mir auch schon einige Videos angesehen und die "Strategie-Tipps" durchgelesen, aber da fehlen mir zu 90% die Monster.
In den meistens Teams ist entweder Perna, Laika oder Teshar mit dabei, die hab ich leider nicht in meiner Sammlung.
Ebenfalls seh ich Hwahee sehr oft, die hat leider noch keine Skillups. Mihyang musste ich schon komplett mit Devils füttern, das seh ich bei Hwahee auch so kommen.

Bin mal durch deine Box gegangen.

Wuerde was in die Richtung:
Trevor Colleen
Bella Verde Shihwa Hwa

Hwa evtl durch noch nen Amorbreaker der dmg macht ersetzen oder mal Hwahee versuchen.
Das kommt drauf an wobei du Probleme hast. Beim Boss legen oder beim dmg machen.
Nen Raoq macht sich allgemein auch nicht schlecht.

Auch mit den Leads rum spielen ob spd oder Atk.
Hab mir dein Verde auch gerade nicht angeschaut aber der sollte auch am besten auf dmg sein.

Zitieren
Thanks given by: Michi
#12
Mein neues, verbessertes Team ist:

Front: Colleen und Bella (beide mit Raid Runung)

Back: Hwahee, Hwa, Trevor, Laika (L)

Reicht in 95% für S - SS. Manchmal, wenn die KI spinnt, nur A+

In Hwahee musste ich auch 3 DMs stecken, um Skill 2 zu maxen, was meinen Feng Yang um drei Wochen in seiner Entwicklung zurück geworfen hat. Da ich Hwahee aber auch im Dunkelraid und bei Necro einsetze, war es mir das wert. 
Zitieren
Thanks given by: Michi
#13
(13.07.2017, 15:51)Fuzzy schrieb: Bin mal durch deine Box gegangen.

Wuerde was in die Richtung:
Trevor Colleen
Bella Verde Shihwa Hwa

Werde ich mal testen, allerdings werde ich meinen zweiten Verde wohl auf Damage runen müssen, hab nur leider aktuell nicht viel Runen dafür auf Lager...

Hwa evtl durch noch nen Amorbreaker der dmg macht ersetzen oder mal Hwahee versuchen.
Hwahee will ich auf jeden Fall mit einbinden, da fehlen halt nur wie gesagt die Skillups
Das kommt drauf an wobei du Probleme hast. Beim Boss legen oder beim dmg machen.
Zu wenig Damage, deswegen leg ich den Boss auch nicht Big Grin
Nen Raoq macht sich allgemein auch nicht schlecht.
Raoq hab ich auf 6*, meine Monsterbox braucht wieder ein Update.

@Sir, Laika is auf jeden Fall ein super Monster für die Stage. Hast du Trevor ne Deffrune drauf gemacht?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ja, Hwahee ist fast schon Pflicht.

Ich laufe mit Panda / Trevor FL und BL Hwa Hwahee Chasun Wind Homu recht konstant s-sss
Zitieren
Thanks given by: Michi
#15
Das Team hab ich auch schon getestet, leider nicht ganz so erfolgreich. Hab meine Hwa am FRR mal umgebaut auf Tempo/Schutz, SPD/Atk/HP.
Bringt irgendwie nicht so den gewünschten Effekt. Denke da muss ich auch nochmal ran.
Hwahee braucht erst mal noch die Skillups...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Is halt relativ safe, Brandia unskilled rein gegen Panda oder Chasun oder Hwahee macht bis 4Mio Schaden, klappt aber nur so 50-70% würde ich schätzen. Und ohne mindestens max aufm Buff bei Hwahee ist nicht so prickelnd
Zitieren
Thanks given by:
#17
Colleen + Panda
Windhomie + Hwahee + Perna + Lexy
recht konstant SSS

Statt Colleen kann ich aber auch Bella spielen, dann zb mit Raoq hinten und Panda raus, geht beides. Wichtig ist wirklich viel Heal, weil es einfach den Bach runter geht, sobald keiner mehr auf 100% kommt und noch zu viel zum Win fehlt. Daher würde ich erstmal darauf setzen, zu überleben. Natürlich gehört da auch Schaden zu, also 6 Heiler ist nun auch Quatsch.

Habe gerade mal aus Spaß ne farmable Variante gespielt: Bella, Chasun, Panda, Chasun + Lexy, Homie
Es ging völlig in die Hose, also mit nur 2 Monstern, die Schaden machen, kommt man nicht weit. Ich habe kürzlich Hwahee Devils gegeben, das erschien mir bei dem ganzen Gefarme für Homie 2 sinnvoll und ich bereue es nicht. Lexy habe ich auch extra für Wind-Rift gesixt, da sie das perfekte Kit dafür hat, Branding + DB und die Heilreduzierung wirkt dort nicht.
Zitieren
Thanks given by: Michi
#18
Werde wohl jetzt auch mal Hwahee die nächsten Skillups geben. Dieses Jahr haben mehr nat 4* Skillups bekommen als meine nat 5*. Es kommt einfach nix an brauchbaren Skillups rein...
Hab es auch mal mit paar Heilern versucht, wie du schon sagst Thot, geht absolut in die Hose.

Aber schon mal Danke.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich finde es überhaupt nicht wild 4* DM zu geben. hab ich auch gemacht (z.B. auch bei hwahee), bis ich die geskillt habe durch sky dancer, da werden eher die Server ausgeschaltet Big Grin
Wenn es einem etwas bringt dann können DM auch in 4* (wenn es da kein 3* von gibt).
Zitieren
Thanks given by:
#20
FL: Colleen Panda
BL: Hwahee Theo LushenL Verde

Rank: A bis A+
Best: S (2,7kk)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste