This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07. Sep. v3.0.2 Update-Details
#31
Also ich habe letztes WE samstag früh 9 Uhr angefangen die Steine für den Homunculus zu farmen damit ich die Skills erweitern kann, Montag früh halb 1 war ich fertig und konnte von dem ersten Skill den unteren Baum freischalten. An und für sich würde ich für den Skill auf der 3ten Stage nochmal einen Freitag und Samstag für benötigen, allerdings habe ich nur noch 700 Kristalle und die reichen nicht für die Menge an Steine^^
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#32
kann schon wer sagen, welches Homu-Element in welchem Bereich Ingame am besten taugt?
Wer für Toa
Wer für Raids
etc
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#33
Toa Wasser
Raid Wind
Necro Wind
DPS / PVP Feuer
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#34
(12.09.2016, 20:53)LostRay schrieb: Durch die Materialien kann ich mir immer in abständen eine 5-6* Gewalt Rune craften was ich klasse finde.

Fazit:

98x Runen Stück
25x Zauberstaub
189x Symbol der Harmonie
194x Symbol der Transzendenz
25x Symbol des Chaos

Zusammengetragen beim Riesen und Drachen. Ich konnte bisher eine Rune craften (5* Zorn Slot 6 mir RES%)! :-(
Zitieren
Thanks given by:
#35
Von den Runenstücken habe ich aktuell um die 1300 Stück, der Rest fehlt mir was allerdings auch daran liegt das sobald ich eine Rune Craften kann, ich sie auch crafte Big Grin
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#36
Eigtl. schade, aber 50k Mana für eine Rune auszugeben, die in 90% der Fälle totaler Schrott ist, sehe ich nicht ein! Die Symbole liegen mittlerweile zu Hunderten im Lager (ein Ärgernis diese nicht verkaufen zu können). Die Droprate von Runen zum Event (2xMana) ging gegen null, Transzendenz hingegen heißt hier die Topantwort! Ich persönlich hätte darauf verzichten können!
Zitieren
Thanks given by:
#37
Also Mana ist für mich im großen und ganzen ein Abfallprodukt vom Runen farmen. Finds super so die Möglichkeit zu haben gezielter bestimmte Sets zu bekommen. Die ein oder andere die ich behalten habe war auch dabei.
Zitieren
Thanks given by:
#38
Also unterm Strich fand ich die vielen Neuerungen sehr gut (mal frischer Wind) und an sich ist Runen craften eine gute Idee.

Aber es stimmt schon, 50k sind sehr viel Mana und Leute bis zum Endgame können sich das gar nicht leisten. Ich z.B. will auch 1, 3, 5 Runen der Monster maxen (was heißt "will", eher "muss") und ich habe IMMER ein Manaproblem.

Aber was soll man machen, ich sehe es so: iiiiiirgendwann muss ja der Punkt kommen, an dem ich langsam Mana ansparen und dann werden die Materialien schon irgendwie verbraucht. Hätte aber nichts dagegen, wenn man ähnlich der kleinen Essenzen eine Art Tauschgeschäft als Alternative einfügen würde.
Soweit ich weiß, wurden die Dropraten für Runen aber nur geringfügig verringert und die der US deutlich, um die Materialien zu implementieren.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Es wurden doch nur die 4* Runen und Uknowns reduziert, oder täusche ich mich?
Zitieren
Thanks given by:
#40
(24.10.2016, 15:15)thomsn schrieb: Es wurden doch nur die 4* Runen und Uknowns reduziert, oder täusche ich mich?

Sowas in der Art hab ich auch in Erinnerung.

Sehe das mit dem Craften auch zweigeteilt. Einerseits super gelöst um gezielt Runen zu bekommen (Stat-RNG ausgenommen), andererseits sind die Kosten mit 50k viel zu hoch angesetzt. Mit 20-30K wäre man auch gut bedient und würde meistens "drauflegen" - aktuell macht man ja nen Mega Verlusstgeschäfft ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste