This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07. Sep. v3.0.2 Update-Details
#11
(07.09.2016, 11:16)Michi schrieb: Das hier hab ich bei reddit zu den "Wachstumspaketen" gefunden.

Drück mich

Wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis von den Angeboten bisher.

Ach wie gut das ich nicht mit eigenem Account spiele sondern nur Dauervertretung mache, komme ich nicht in Versuchung Big Grin
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Update ist da und auch nicht so groß Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Gleich das 1. Pack geholt
*fail*
Legi = Lisa
LD = Dark Amazone
....
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wie geil, dass man nun einen Teil der niedrigen Essenzen in "Geschenke" verwandeln kann, habe erstmal alles verpulvert.

Aber es ist einfach so viel auf einmal, das muss man erstmal alles erfassen. Denke mal, die meisten werden eh erstmal nach und nach die 3 Attributs-Rifts farmen, um den Homunkulus zu beschwören - den Rest holt mich sich nach und nach, werde nun sicher nicht Faimon farmen, um dort was Bestimmtes zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Natürlich. Ich bin nun schon bei 150 Feuersteinen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Jo Feuer gehts bei mir auch am besten, bei Wind muss ich mir noch was einfallen lassen! Alles in allen ein geiles Update, endlich bissel neuer Content!
Zitieren
Thanks given by:
#17
Helto hat seit heute Nacht schon den ersten Homu Big Grin
Und damit ist er nicht alleine. Sind mittlerweile schon mehrere die einen beschworen haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Krass! Frage mich, wie das zeitlich geht? :O
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#19
Die Leute farmen im "SS" oder "SSS" Bereich, da kommt ordentlich was bei rum.
Da wird dann mal 12h am Stück gefarmt und schon läuft das.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#20
Ich bin echt auf die geänderte Droprate gespannt. Ich mein, seit dem damaligen Update (Formwandlung) habe ich sage und schreibe 77 Steine gesammelt. Damit komme ich auf ganze 0 Formwandlungen! Jetzt kommen noch div. neue Fertigungsmaterialien dazu. Momentan hätte ich mir lieber einen neuen Dungeon gewünscht, in dem man auf die Jagd nach den neuen Materialien gehen kann. Das eigtl. Ziel sind ja weiterhin Runen, momentan droppt aber eher ein wildes Durcheinander! Auch sehe ich hier alle Spieler im Nachteil, die nicht über Raid 3 hinauskommen und für die eine SS oder SSS-Wertung illusorisch ist.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste