This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen Team zusammenstellen
#1
Hallo Leute.
Bin dabei mir jetzt ein Riesen Team zusammen zu stellen.
Daher brauche ich mal eure Hilfe was ich da am besten von meinen Monstern her nehmen soll.
Welche soll ich so schnell wie möglich auf fünf Sterne bringen und Erwecken für das Riesen Team?
Ich habe,

Magieritter 5Sterne Wasser
Kung Fu Girl 5Sterne Wasser
Neostone-Agent 4Sterne Wasser
Garuda 4Sterne Wasser

Vampir 5Sterne Feuer
Collen 5Sterne Feuer Erweckt
Succubus 4Sterne Feuer
Harg 4Sterne Feuer
Taoist 4Sterne Feuer

Ramagos 5Sterne Wind Erweckt
Pierret 5Sterne Wind
Joker 5Sterne Wind
Huan 4Sterne Wind Erweckt
Bernard 4Sterne Wind
Elfe 4Sterne Wind

Lucien 4Sterne Licht

Danke erstmal im vorraus ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Magieritter 5Sterne Wasser <-- Kann so bleiben. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
Kung Fu Girl 5Sterne Wasser <-- Sie ist auch ganz nice in der Arena/GK. Würde ich für später lagern.
Neostone-Agent 4Sterne Wasser <-- Ultra Monster. Wirst du super in GK/Arena und auch in ToA und DB10 verwenden können, aber in GB10 ist sie auch super. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Garuda 4Sterne Wasser <-- Mach ihn bald auf 5* und gib ihm Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.

Vampir 5Sterne Feuer <-- Eines der besten Nat 4*! Wenn dein GB10 Team läuft, dann kümmer dich danach sofort um ihn. Tempo/Klinge oder 2x Klinge/Energie (SPD/Crit R%/HP%) Crit Rate von 100% und er läuft.
Collen 5Sterne Feuer Erweckt <-- Erstmal so lassen. Spüätrer auf Gewalt/Rache oder Fokus oder 3x Rache runen. Sie ist super in Raids, Necro und in ein paar ToA Stages.
Succubus 4Sterne Feuer <-- Fusionsfutter.
Harg 4Sterne Feuer <-- Futter für Wind oder Dunkel.
Taoist 4Sterne Feuer <-- Futter für die anderen Elemente.

Ramagos 5Sterne Wind Erweckt <-- Benutze ihn weiter als Solo Farmer bis dein Lushen auf 6* ist und passable Runen hat. 3x Energie (HP%/HP%/HP%)
Pierret 5Sterne Wind <-- Lagern. Später in der Arena/GK ist sie super.
Joker 5Sterne Wind <-- TOP! Dungeons, Arena, GK, egal wo du ihn einsetzt, er ist überall Ultra ^^. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Sobald du ne passable 5-6* Crit D% Klinge/Fatal Rune für Slot 4 bekommst, SOFORT einsetzen!
Huan 4Sterne Wind Erweckt <-- Die wurden ja alle ein wenig gepusht durch das Update. Er ist sogar gaanz nett geworden, also entweder lagern oder verfüttern.
Bernard 4Sterne Wind <-- Mach ihn so schnell es geht auf 5* und gib ihm Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 16-18K; SPD: 160+ ACC: 50-60%. Dann ist er ready für GB10.
Elfe 4Sterne Wind <-- Mach sie auf 5* und gib ihr Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC: 50-60%. Dann ist sie ready für GB10.

Lucien 4Sterne Licht <-- Er ist selten, aber schlecht. Würde ich erstmal lagern.

Dir fehlt noch Veromos und Bella.
Fusionier dir Vero und hole dir Bella dann hast du eigentlich alles nötige für dein GB10 Team zusammen.

Mögliches GB10 Team:

Vero 6* (L), Bella 6*, Bernard 5*, Shannon 5*, Lushen 6*/Emma 5*

Gibt viele Konstellationen, wie es am besten laufen würde, aber diese wäre schon eine der konstantesten.
Wenn du Lushen benutzen möchtest, dann sollte er auf 6* gebracht werden.
Lushen macht deinen Run schneller, aber riskanter.
Emma hingegen reicht auch auf 5* aus und macht deinen Run zwar langsamer, aber um einiges sicherer.
Würde dir am Anfang erstmal zu Emma raten und wenn du dann später starke Fatal Runen für Lushen hast, dann kannst du ihn immer noch für Shannon oder Emma ersetzen.
Emma sollte, sobald du DB10 anstrebst, sowieso auf 6* gebracht werden genau wie Verde.

Hier die Reihenfolge deiner nächsten 6*:

1. Vero
2. Bella
3. Lushen
4. Verde
5. Emma
6. Baretta

Wenn du diese Reihenfolge beibehälst und passable Runen farmst, dann hast du alles ready für dein GB10 Team, dein DB10 Team und dein ToA Team ist dann auch so gut wie fertig.

Man kann auch Lushen vor Vero 6*ern, damit du nen schnellen Farmer hast, dies kostet allerdings unmengen an Futter und Mana und verlangsamt deinen Fortschritt.
Wie du es machst liegt am Ende bei dir, aber ich würde es definitiv so machen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für die ausführliche Antwort von dir.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(30.10.2016, 20:29)Walhall schrieb: Danke für die ausführliche Antwort von dir ?

An veromos und Belladon bin ich schon dran.
Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste