This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update Entwickler Notiz Episode 3: Homunkulus
#31
Jetzt muss nur noch das Update kommen denke aber das dauert noch etwas. Im letzten Entwickler Update stand drinne das das ja noch nicht mal fertig ist das Update

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#32
"Ein großes Datenpaket wird heruntergeladen"...also dauert das Mega-Update nicht mehr lange. =)
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#33
denke mal nächste Woche Smile
Zitieren
Thanks given by:
#34
Weiß schon jemand was wegen dem Update habe gestern da schon mit gerechnet spätestens heute aber anscheinend auch nicht. Erst machen die einen so heiß und dann kommt nicht einmal ein Datum schade

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#35
Das heisst wohl, dass das Konzept von com2us aufgeht. Erst heiss machen und dann hängenlassen  Big Grin
_____________________________
sAr!nCool
Member of "Sons of Chaos"

Zitieren
Thanks given by:
#36
(06.09.2016, 07:49)sAr!n schrieb: Das heisst wohl, dass das Konzept von com2us aufgeht. Erst heiss machen und dann hängenlassen  Big Grin

Die sollen mal hinne machen. Schab Bock. Dodgy Big Grin
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#37
Also alle mit Summoners War Gold Account haben das Update schon, habt ihr es denn noch nicht? Hab meinen ersten Homunkulus schon fast fertig!
Zitieren
Thanks given by:
#38
Gold Account? Also ich hab eh keinen Stress, für mich ist auch zur Zeit noch genügend Content vorhanden :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#39
(06.09.2016, 13:13)thomsn schrieb: Also alle mit Summoners War Gold Account haben das Update schon, habt ihr es denn noch nicht? Hab meinen ersten Homunkulus schon fast fertig!

Mir fehlen noch 36 Blütenstaub, das Zeugs will bei mir einfach nicht droppen ;/
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#40
Was soll denn ein Gold Account sein? Und seid wann wollt ihr das haben? Laut Infos von vielen ausländischen Foren, hat das Update noch niemand. Macht mal ein Screenshot

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste