This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke vom Forenteam!
#1
Als ich vor fast zwei Jahren dieses Forum zum Leben erweckte, war eigentlich geplant rein für unsere Gilde, eine Plattform zu schaffen auf der man interne Dinge diskutieren konnte. Unserem damaligen Gildenleiter Ken ist es zu verdanken, dass wir das ganze öffentlich gemacht haben. Heute schaue ich mir mal die Statistiken an und bin regelrecht Buff was ihr hier innerhalb der letzten zwei Jahre geschaffen habt. Damit hätte ich nie gerechnet. Und schon etwas beschämt muss ich zugeben dass es mir leid tut, dass ich trotz vieler Ideen und Pläne nicht mehr für euch tun kann.

Mir bleibt nur eins zu sagen, ein dickes fettes

[Bild: danke.jpg]


Und hier mal noch eine aktuelle Statistik :-)

[Bild: fireshotscreeno5630krc1n.png]
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
#2
Ist damit auch bewiesen, dass Wir, die Grauen Wächter, eigentlich eher die "Grauen Tratschmeister" sind?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn du das als Kompliment siehst, gerne xD!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Thumbs Up 
Außerdem  sollten wir den Channel 4321 auch nicht vergessen. Der ja doch recht erfolgreich und belebt worden ist. Bis auf manchmal die "AFK-auf-Arbeit-Zocker" XD
Finde diesen genau richtig. Nicht zu viel los, aber auch nicht tod und vor allem das Niveau passt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich denke auch wir kleinen Forennutzer müssen uns eher auch mal bei dir bedanken, für all die Arbeit die du hier reinstecken musst.


Finde aber, sowohl 4321, als auch hier - Niveau = TOP - Spielerisches Wissen = TOP - LuckyThread - Frustrierend Big Grin




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#6
Der Aufwand welchen du hier zur Pfelge investierts kann man nur erahnen, aufjedenfall machst du die Sache echt Super !


Deshalb bedanke ich mich hier mal im Namen aller Grauen Wächter, für diesen Einsatz, von denen wir alle profitieren, beir dir.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Dem schließe ich mich an Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Auch von mir ein "Vielen Dank", denn hier habe ich Rat und Hilfe gefunden, seit ich klein war Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Seit dem ich mich im letzten Jahr hier angemeldet bin, hab ich auch schon einige "Stunden" hier verbraucht.
Echt super das es das Forum hier gibt. Ich glaube ohne die ganzen Tipps hätte ich das Spiel nach einiger Zeit wieder gelöscht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Auch ich gebe den Dank gerne zurück...habe über das Forum meine Gilde gefunden sowie einige Member danach, irgendwie passend dass das hier als Gildenforum gestartet ist Smile
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste