This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assasine - Isabelle - 4*
#1
Hallo, ich habe vor kurzem diese Dame bekommen.

Skill 1: Schwäche entblösen;  Attakiert einen Gegner und sucht nach seiner Schwäche.Mit 50% Chance wird die Verteidigung des gegners für 2 Runden geschwächt.

Skill 2: Günstige Gelegenheit; Steigert deine Angriffskraft und krit Rate für 2 Runden und gewärt dir direkt einen Zug (cd6)

Skill 3: Endloser Tod; Fügt einem Genger Schaden zu und erholt eine Runde,wenn der gegner stirbt.Stirbt ein genger oder ein Verbündeter in der Abklingzeit
(Endloser Tod) kann dieser wiederbenutzt werden.(cd6)

Level 40 erweckt: (Erhöht kritische Rate um 15 %)

                      HP: 9390
                      ATK: 878
                      DEF: 527
                      SPD: 102

Meine skillung ist auf Vio/Blade  Atk%/CD%/Atk% mit sub auf HP.

Ist das so in Ordnung? oder wie würdet Ihr sie runen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es kommt drauf an, was man mit ihr anstellen will, mein "Mini Guide Isabelle": ^^

a) möglichst viel Schaden und ein Monster one-shotten: Set Banane, Haupsache Atk, CD und 70% CR. In vielen Fällen einfach broken Sets nehmen, so mache ich es bei den meisten Nukern, habe prinzipiell nur je ein "Set" Rage und Fatal, der Rest kommt auf broken.

- geht einmal auf Spd: Aoe-Defbreaker + ATB-Buffer + Isabelle
- oder langsam mit noch mehr Schaden: AoE-Defbreaker + Chloe + Isabelle oder alle auf Wille und mindestens 2 Shield-Sets im Team

Erste Variante hatte ich lange Zeit und ich fand es super, habe Galle, Isabelle (180 Spd und auf Swift, weil ich da ein brauchbares Set habe) + Bernard gespielt, in der Arena mit einem 2. Nuker und Tiana auf Doppel-Shield.

Nun teste ich sie mit Chloe mit meinem 2. langsamen Lushen für noch mehr Schaden und ohne Angst vor Wille-Runen. Leider kann ich die Variante selten nutzen, weil sie nur gegen Defs ohne Chloe/Velajuel sowie ATB-Booster spielen kann.

b) Vio-Attacker, macht auch Sinn, weil jeder ihrer Skills hilfreich ist - man setzt eben auf procc-Glück für den Win, will man damit trotzdem auf fast alle Monster mit "normalen" Def-Werten 40k Schaden oder mehr machen wollen, sind die Anforderungen hoch, zudem gilt auch hier: entweder schnell oder auf Wille/mit Chloe


Was ICH immer mit Isabelle wollte: 40k+ mit dem 3. Skill, um jede Chasun o.ä garantiert rauszunehmen (sonst gibt es auch keinen neuen Zug), um danach mit dem ersten Skill genug Schaden auf Theos machen zu können, damit Endure poppt. Ein Vio Set, was das kann, ist für mich persönlich auf Monstern wie Perna, Theo, Siggi oder was auch immer besser aufgehoben.

c) in der Arena zusammen mit Tanya/Luna oder einem AoE Nuker und eben wieder AoE Defbreaker (diesen unbedingt mit Isabelle spielen) + Chloe/Bernard/Wille+Shield spielen:

- AoE Nuker (bei mir aktuell Julie) macht ihren AoE (bis zu 38k AoE) und Isabelle hat leichtes Spiel, die Reste aufzuräumen
Der Vorteil ist, dass man entweder alle mit Spd in 2 spielen kann; oder geringere Anforderungen an die Runen hat; oder Kumars und Hwadams einfach raushaut.
Im GK wird es allerdings schwierig mit schlechteren Stats, es sei denn, man spielt sowas wie Galle + Charlotte/Poseidon/Okeanos (müssen sehr schnell sein), dann spart man sich Bernard durch den Stun oder ATB-Reduce und Isabelle muss durch die Vorarbeit weniger Schaden machen

- Tanya oder Luna sind bestens als 2. DD geeigent, Isabelle haut einen Supporter weg, tötet einen 2. Supporter "fast" oder haut einen DD raus, Tanya tötet entweder den angeschlagenen Supporter oder einen Nuker und nutzt ihren Skill erneut, jetzt sollte an sich maximal nur noch ein Monster stehen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ist der "Guide" immer noch aktuell oder gibts da was neues?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Was noch aktuell ist, sie soll so viel Schaden wie möglich machen.
Zorn/XY oder Fatal/XY, alternativ Broken-Set wenn man damit auf ein gutes Ergebnis kommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
naja die passage mit 40k um sicher chasuns rauszunehmen is etwas wackliger geworden. kann mir vorstellen dass es einige chasuns mit über 40k hp gibt... das sind nach slot 4,6 (63%hp) und slot 5 (24xx hp, hab dne wert jez nich exakt im kopf) und towern (20 und 25% = 45% müssten das sein im gk/bk) bleiben da noch 8k hp über subs. das wären ohne flat stats 72% hp über subs. is n bissle was, aber sicher nich unmöglich. auf 1,2,3,5 eben so knapp 20% hp.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste