This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants 10 Team erstellen
#1
Hallo Communitiy,

ich arbeite darauf hin die Riesen 10 zu schaffen, jedoch weiss ich nicht genau welche Monster ich in das Team nehmen soll. Die vielen Baustellen (alle auf 5*/6* leveln, Vero und Siggi Fusion) überfordern mich etwas, sodass ich nicht weiss wie ich meinem Ziel am besten und schnellsten näher komme.
Ich habe leider auch einige Monster denen ich noch gar keine Zeit geopfert habe (siehe Ahman, Darion und Chloe s.B.)
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, welche Monster ich wie leveln und ggf. auch Runen sollte um das Ziel "Riesen 10" zu erreichen.

Wasser:

Tyron 6*
Megan 5*
Kitsune 4*
Phantomdieb 4*
Horus 4*
Ninja 4*


Feuer:

Hwa 5*
Raoq 5*
Baretta (wird morgen fusioniert Smile)
Chloe 4*

Wind:

Briand 5*
Hraesvelg 5*
Ramagos 5*
Shannon 5*
Olivia 4*
Vampir 4*
Pierret 4*
Epikon Priester 4*
Kitsune (muss nur noch fusioniert werden)


Licht:

Bella 5*
Ahman 3*
Darion 3*
Inferno 3*
Succubus 4*
Frankenstein 3*


Wer viel Zeit und Lust hat kann auch in Summonerswar in das Profil sehen, Nickname ist der gleiche wie hier.

Vielen lieben Dank bereits im voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Als erstes sollten wir uns mal Gedanken machen, wie das Team aussehen könnte, damit wir dann wissen, worauf wir uns konzentrieren sollten.
Grundsätzliche Bausteine für das anfängliche Riesen-Team sind auf jeden Fall schon mal
- Vero (um debuffs zu entfernen und den Leaderskill zu nutzen),
- ein Healer (Bella ist ja bereits vorhanden und entfernt Buffs),
- Shannon (zum Verlangsamen, Deff/Atk-Buff, ebenfalls vorhanden)
sinnvoll wäre jetzt noch Bernard (Wind-Greif). Hat einen netten Atk-Break, welcher beim Boss sehr nützlich ist und der Spd-Buff in kombi mit Shannon's verlangsamen ist auch nicht zu verachten.
Da du bereits Tyron (als Farmer?) auf 6 Sterne gebracht ist haben wir für unseren Wind-Greif schon mal eine gute Ausgangslage. Tamor-Wüste Hell 3 das Food hoch leveln und du hast fix deinen Greif+Skillups.

Soweit sogut, Bernard muss natürlich auch auf mindestens 5 Sterne kommen. (Als nächstes 6 Sterne Monster würde ich nebenbei Bella wählen, insbesondere für GB10)
Jetzt haben wir mit Vero (Leader), Bella, Bernard und Shannon schon mal vier von fünf..
Mein fünfter ist zurzeit Lushen, bei dir ist die Frage, wie gut deine Runen sind und ob du einen weiteren Heal benötigst. Dann würde sich z.B Ahman gut eignen. Briand, oder auch Siggi würden sich ebenfalls gut eignen, jedoch müsstest du letzteren erst Fusionieren (und bis dahin könnte das Team ja vielleicht schon laufen).

Wie ich an deiner Stelle vorgehen würde:
- Food Leveln für die Vero Fusion (und gerne für Bella auf 6) in der Tamor Wüste.
- Wind-Greif absahnen, ebenfalls auf 5* bringen und schön mit anderen Greifen füttern
- Schauen, wie die Runen zu diesem Zeitpunkt aussehen und ob du vielleicht bis dahin weitere Möglichkeiten für dein fünftes Glied im Team hast
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok, Cool Danke für den Kommentar.
Dann hab ich jetzt mal eine Leitschnur was die nächsten Schritte sind Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Leider funktioniert das Riesen 10 Team noch nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit Folgendem Team versucht ich im Moment mein Glück.

Veromos 6* hp 19.953 / ATK 904 / Def 865 / SPD 138 / K.rate 27% / K.dmg 68% / RES 31% / ACC 39% Gewalt /Energie
Bella 6* hp 19.108 / ATK 772 / Def 793 / SPD 126 / K.rate 31% / K.dmg 63% / RES 20% / ACC 48% Gewalt /Energie
Bernhard 5* hp 14.916 / ATK 459 / Def 760 / SPD 162 / K.rate 27% / K.dmg 50% / RES 26% / ACC 72% Tempo/Focus
Shannon 5* hp 13.382 / ATK 572 / Def 626 / SPD 153 / K.rate 28% / K.dmg 59% / RES 39% / ACC 27% Qual / Energie
Briand 5* hp 19.861 / ATK 587 / Def 7156 / SPD 124 / K.rate 23% / K.dmg 62% / RES 18% / ACC 21% Qual / nix

Leider habe ich keine guten Tempo runen für Vero und Bella aber die Gewaltrunen die draus sind, sind nicht die schlechteste. (Vom Shop gesammelt und Dragon)
Ich weiss das Shannon zu wenig HP hat deshalb ist noch der Briand mit drin um die zu reviven.

Langfristig war mein Plan Shannon noch zu sixen für mehr HP und mit Sigmarus du fusen was dem Ganzen etwas mehr HP und Speed verleihen sollte. Aber sollte das Team nicht jetzt schon laufen?

Farme zur Zeit Riesen 7 / Dragon 7 und mein Runen und Monster Glück hält sich sehr in Grenzen. Ahman kann ich leider nicht Ordentlich Runen sonst hätte ich es mal mit dem Versucht.

Andere Monster wäre noch
HWA, Megan, Tyron, Hrasvleg, Qebehsenuef (Ist der Gut?), Chloe, Ahmann, Darion, Baretta, Raoq, Kono, Soha, Susano, Luer, Zibrolta, Lisa, Olivia, Trevor, Sophia, Julien, Arang, Aria, Feuer Kitsune, Wind Rakshasa, Logan

Ich bin jedoch der Meinung das mit keiner von denen weiterhelfen kann. Vllt noch Horus oder Darion/Ahmann.

Für eure Hilfe im Vorraus schon vielen Dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also dein Bernard und Shannon haben zu wenig Life. Man sollte versuchen mindestens so an die 18K Hp zu kommen.
Desweiteren sind deine Monster zu Langsam und haben zu wenig Acc.
Man sollte ~60% Acc anpeilen und so ~170-180Spd für den Anfang.
Shannon kann ruigh 6* werden wenn du so nicht auf genug Life kommst.

Qebehsenuef ist Fusion Food oder wenn du Katarina hast gut. Da du aber Chloe hast ist er nur noch Fusion Food.

Statt Briand kannst du auch Tyron mitnhemen oder damit es noch Sicherer wird. Ahman.
Versuche aber Ahman mit viel Life und 100% Crit Rate zu spielen. Zb. 2xHP% Klinge.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Qebe ist alles andere als Fusion Food?! Bernard Qebe Katarina ist ein Wahnsinns FARMBARES GWO Team und klatscht mit Bernard Lead 40k ignore DEF pro SoD raus. Outspeedet zudem fast alles ohne SPD Lead. Damit macht du 120k Schaden bevor der Gegner überhaupt mal am Zug war.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(02.07.2016, 10:57)thomsn schrieb: Qebe ist alles andere als Fusion Food?! Bernard Qebe Katarina ist ein Wahnsinns FARMBARES GWO Team und klatscht mit Bernard Lead 40k ignore DEF pro SoD raus. Outspeedet zudem fast alles ohne SPD Lead. Damit macht du 120k Schaden bevor der Gegner überhaupt mal am Zug war.

Ohne den Thread jetzt kapern zu wollen: Welche Speed-Werte hast Du bei der Kombi auf den dreien und hat Kata bei Dir auf der 2 dann auch Speed?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bernard 285 Quebe 210 und Kata halt Wille, dann kann die auch (ohne gegnerischen Buffremove) langsam sein. Orion ist da kein Problem als Gegner, bei 5 Buffs ist es sehr unwahrscheinlich das er genu den einen entfernt. Speedy Katharina ist natürlich super, fehlen mir aber die Runen.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#9
(02.07.2016, 10:57)thomsn schrieb: Qebe ist alles andere als Fusion Food?! Bernard Qebe Katarina ist ein Wahnsinns FARMBARES GWO Team und klatscht mit Bernard Lead 40k ignore DEF pro SoD raus. Outspeedet zudem fast alles ohne SPD Lead. Damit macht du 120k Schaden bevor der Gegner überhaupt mal am Zug war.

Die Mobs bekommt man recht schnell zusammen, bei den Runen dauert es aber deutlich länger Sad
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste