This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragons B10 schneller machen
#1
Guten Morgen,

ich bin nun bei ca 2:50 min. Möchte gerne meinen Run verschnellern.
Verde (L) Bella Vero Megan Siggi ist mein aktuelles Team. Soll ich eine Lisa verwenden oder mehr Tarqs?

Danke im Vorraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Selbst testen macht in dem Fall schlau, kennt ja keiner deine Runen.
Bei mir läuft Verde, Galleon, Lisa, Camilla, Poseidon in ~2min, allerdings erst mit ca 80% Erfolgsrate.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich würde Verde Galleon Taor Zeratu Tarq nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dein Team kann auf jeden Fall auch so auf 2-2:30 kommen, wenn du es verbesserst. Bei mir persönlich kann ich machen, was ich will: Galle, Perna, Tarq (Rep), Julie (da war sie schnell), es bleibt bei der Zeit (auf lange Sicht), nimmt man Vero oder Bella raus, steigt die Failrate, bei Zeiten über 1:30 ist es schwierig ohne Buff-Revmoval bzw ohne Heal.

Der Schritt zum Yolo-Team unter 1:30 mit hoher Erfolgsrate ist nicht so einfach, im besten Fall sind dann auch Verde und Galle auf Schaden gebaut, um den Boss auch wirklich zu töten, bevor er angreift. Bau dir sonst erstmal nen Tarq und teste damit rum, das von Thomsn vorgeschlagene Team sollte funktionieren, wenn nicht, liegt es an vielleicht an den Runen - es kann ggf aber auch sinnvoll sein, nen 2. Tarq zu bauen oder nen anderen Wasser DD zu nehmen, sowas wie Spectra, Shailoq etc (auf Vio und Schaden) kann aber auch helfen. Ggf wirklich erstmal Vero und Megan in diversen Konstellationen austauschen. Da hilft nur Probieren.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin moin,

momentan laufe ich mit folgenden Team durch DB10:

Verde (L) 184 SPD
Galleon 184 SPD
Spectra 165 SPD
Verad 161 SPD
Sigmarus 102 SPD

Es sind alle auf Gewalt grunt!

Bestzeit: 1min30s
Durchschnitt: 1min45s

Die Quote ist jedoch bei 50%!

Nun versuche ich die Quote zu verbessern, indem ich vllt den SPD anpasse.
Sollte Verde langsamer gemacht werden? (160, 1 weniger als Verad)
Dann würde Verad schneller ein zweites mal zum Einsatz kommen, durch Verde.
Der Sieg steht und fällt mit Verad. Der muss die ATB vom rechten Turm auf 0 setzen.

Hab ihr vllt einen Denkanstoß für mich.


Viele Grüße
Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#6
Verde sollte entweder als letzter ziehen oder 40% schneller sein als der Rest.
Würde mal mit Tarq (oder Lisa, wobei die halt keinen Schaden macht) statt Sigi testen, senkt die CDs von wichtigen Skills mit seinem Grphunt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#7
Mit Tarq statt Sigi dauern wahrscheinlich alles Stages vor dem Boss deutlich länger da der AoE fehlt. Ich würde Sigi ne SPD Rune geben das er auch auf 160+ kommt und Verde als langsamsten, am besten mit ATK auf 6 und / oder CritD Subs. Problem ist halt das du ohne zweiten Verde immer ein schnelleres Team brauchst, zB für HoH oder Toa.
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#8
Verde hat auf 6 ne ATK Rune.
Galleon hat auf der 4 leider noch HP, würde dort auch gerne mal ATK testen.

Verde benutze ich nur beim Drachen momentan.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste