This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusionierung
#1
moinsen Peepz,

hier im Forum hat mir einer der geneigten Leser gesagt, erst mal den geilen Ifrit fusionieren, bevor Du den geilen Wasser Phönix machst.

Die Logik dahinter ist klar: Iffi (oder später Veromos) haut ja im dunklen Riesen Keller mächtig auffe Fresse.

Aaaaaaaaber: wenn ich mir so die Situation bzgl. der mir zur Verfügung stehenden Monster angucke, dann spricht da einiges für den Wasser Phönix (später dann Siggi Stardust oder so....).

Guckt euch das mal hier an:
   
Da fehlt mir nur der Wasser Greif, wenn ich das richtig sehe.
Wo kriege ich den her?

Im Gegensatz dazu habe ich für den Iffi nur n paar wenige Hansel.

Soll ich den dennoch zuerst angehen?
Und wo kriege ich die Monster dazu her?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Den Wassergreif kannst du meines Wissens nur beschwören, entweder aus einer MS, unknown scroll oder Wasserrolle, legendären Rolle ... zudem taucht er ab und an in der Rotation der Steine auf ... ich weiß gerade nicht, ob es ihn vll. auch noch in einem SD gibt ...

Du nutzt ihn als DD im Spiel, aber er hat wenig HP, so dass er einen guten Healer braucht ... Veromos war mein erstes Fusionsmonster und ich habe es nie bereut, er farmt zudem sehr verlässlich Tamor hell stage 3 ... Für eine ausführliche Analyse und einen Hinweis müsste man deine restlichen Monster kennen.
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meiner Meinung nach setzt du falsche Prioritäten, ein Blick in deine Monsterbox zeigt direkt, dass du einen Angreifer nach dem anderen hochziehst, und nun soll noch einer kommen? In Dungeons geht man wie folgt vor:

1. Überleben (an dieser Stelle bist du!)
2. Runs sicherer machen für nahezu 100% Erfolgsrate
3. Runs schneller machen, indem man Heal / Support nach und nach durch mehr Angreifer ersetzt.

Großes erstes Ziel im Spiel: Alle Dungeons (ausgenommen Drache und Necro) auf Stufe 7 erfolgreich farmen können für: Essenzen und Runen. Warum Stufe 7? Ist am effizientesten, danach geht man auf Stufe 10 bzw beim Drachen auf Stufe 9 über.

Was tun, um das zu packen? Ein "Team" erstellen (ist aber nur ein grober Richtwert): Leader (am besten HP, Def oder Spd), 2 Heiler, Supporter, Angreifer. Ich persönlich empfehle jedem sowas wie Baretta (kann leicht fusioniert werden), Bella, Konamiya, Bernard, Angreifer

Baretta und Kona kannst du zugleich durch Vero ersetzen, aber beide werden dir noch oft weiterhelfen und gehören zum absoluten Muss in diesem Spiel.

Bei dir sehe ich nicht mal einen einzigen primären Heiler auf Level 35 und du denkst schon über die Fusion von Siggi nach, der eher kommen sollte, wenn man Probleme hat, ein Team für Drache 10 zusammenzustellen.

Essenzen farmen ist sehr lästig, dahe solltest du NUR die Monster erwecken, die du für dein Team brauchst. Dafür ist Vero übrigens das beste Monster des ganzen Spiels. Vero und ein guter Heiler (Bella ist absolut bester Dungeon-Heiler) bilden den Kern eines fast jeden Dungeon Teams.

Letztendlich musst du wissen, was du tust, aber wenn du so vorgehst wie angedacht, wirst du sehr sehr langsam vorankommen im Spiel. Ich glaube aber, du hast keine Ahnung, wie lange es braucht, die Essenzen für eine nat-5 Fusion zu farmen, wenn du nicht mal UG-7 farmen kannst. Daher empfehle ich dir oben genanntes Vorgehen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(08.08.2016, 17:50)KoenigOskar schrieb: Den Wassergreif kannst du meines Wissens nur beschwören, entweder aus einer MS, unknown scroll oder Wasserrolle, legendären Rolle ... zudem taucht er ab und an in der Rotation der Steine auf ... ich weiß gerade nicht, ob es ihn vll. auch noch in einem SD gibt ...

Du nutzt ihn als DD im Spiel, aber er hat wenig HP, so dass er einen guten Healer braucht ... Veromos war mein erstes Fusionsmonster und ich habe es nie bereut, er farmt zudem sehr verlässlich Tamor hell stage 3 ... Für eine ausführliche Analyse und einen Hinweis müsste man deine restlichen Monster kennen.

Danke.

Hier mal meine Monster:    
Zitieren
Thanks given by:
#5
(08.08.2016, 18:07)Thot schrieb: Meiner Meinung nach setzt du falsche Prioritäten, ein Blick in deine Monsterbox zeigt direkt, dass du einen Angreifer nach dem anderen hochziehst, und nun soll noch einer kommen? In Dungeons geht man wie folgt vor:

1. Überleben (an dieser Stelle bist du!)
2. Runs sicherer machen für nahezu 100% Erfolgsrate
3. Runs schneller machen, indem man Heal / Support nach und nach durch mehr Angreifer ersetzt.

Großes erstes Ziel im Spiel: Alle Dungeons (ausgenommen Drache und Necro) auf Stufe 7 erfolgreich farmen können für: Essenzen und Runen. Warum Stufe 7? Ist am effizientesten, danach geht man auf Stufe 10 bzw beim Drachen auf Stufe 9 über.

Was tun, um das zu packen? Ein "Team" erstellen (ist aber nur ein grober Richtwert): Leader (am besten HP, Def oder Spd), 2 Heiler, Supporter, Angreifer. Ich persönlich empfehle jedem sowas wie Baretta (kann leicht fusioniert werden), Bella, Konamiya, Bernard, Angreifer

Baretta und Kona kannst du zugleich durch Vero ersetzen, aber beide werden dir noch oft weiterhelfen und gehören zum absoluten Muss in diesem Spiel.

Bei dir sehe ich nicht mal einen einzigen primären Heiler auf Level 35 und du denkst schon über die Fusion von Siggi nach, der eher kommen sollte, wenn man Probleme hat, ein Team für Drache 10 zusammenzustellen.

Essenzen farmen ist sehr lästig, dahe solltest du NUR die Monster erwecken, die du für dein Team brauchst. Dafür ist Vero übrigens das beste Monster des ganzen Spiels. Vero und ein guter Heiler (Bella ist absolut bester Dungeon-Heiler) bilden den Kern eines fast jeden Dungeon Teams.

Letztendlich musst du wissen, was du tust, aber wenn du so vorgehst wie angedacht, wirst du sehr sehr langsam vorankommen im Spiel. Ich glaube aber, du hast keine Ahnung, wie lange es braucht, die Essenzen für eine nat-5 Fusion zu farmen, wenn du nicht mal UG-7 farmen kannst. Daher empfehle ich dir oben genanntes Vorgehen.

Danke für die Erläuterung! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keine Ahnung habe. (Kleiner Scherz)
Ist ja nicht so, dass ich Iffri nicht nehmen würde. Habe eben die Bude voll für den Siggi.

Also welchen Heiler soll ich denn nehmen?
Ich habe doch Garuda und dann noch die rote Asiatin mit dem Fächer (Himmelstänzer). Sind die nix wert?
Und auch hier: woher Bella nehmen, wenn nicht stehlen?  Huh

Abschließende Bemerkung: das Spiel ist ein Glücksspiel. Es wird hier der Eindruck vermittelt, als würde man Dinge einfach so bekommen. Bella oder who the fuck zu "finden" ist ja nicht gerade gesetzt, oder? Dafür braucht man auch Zeit... Oder?  Idea

Nix für ungut, aber irgendwie ist mir das Ganze dann doch nicht wichtig genug...  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo,

also ich würde dir empfehlen, die standart Monster zu besorgen.
Wo z.b. ist deine Shannon oder dein Bernard?
Diese Monster sind essenziell um in den Dungeons relativ gut voran zu kommen.


Heiler gibt es sehr viele die einem Anfangs gut helfen und an die man leicht kommt.
Wasser Howl oder Wasser Garuda z.b.

Ich geb dir recht beim Beschwören ist Glückssache dabei aber die standart Monster bekommt man alle ohne Glück zusammen.
Bella und Ahman z.b. gib es Sonntags in Licht SD's, einfach Chat beobachten und sobald einer den passenden Dungeon findet, anschreiben oder gleich als Freund einladen.

Arbeite weiter an deiner Vero Beschwörung, ich selbst bin auch noch dabei Vero zu fusionieren, das braucht eben Zeit und Geduld.
Dein Ziel muss es sein GB10 zu schaffen, alle Monster hierfür bekommst du ohne Glück.
Vero als Leader, Bella, Darion, Shannon und Bernard sollten das schaffen mit richtigen Runen und zumindest Vero und Bella als 6*, besser alle als 6*.

Gruß Cernd

Monster 6* (Megan, Tyron, Sigmarus, Baretta, Spectra, Verdehile, Lushen, Triton, Mav, Michelle, Chasun, Hraesvelg, Bark, Delphoi, Belladeon, Veromos, Icares, Dias)
Nat5: 10.04.17 Triton
Zitieren
Thanks given by:
#7
Du solltest die Siggi Fusion wirklich sehr weit nach hinten schieben. Ich denke, du unterschätzt vorallem den enormen Zeitaufwand, der dafür nötig ist. Du musst noch 8 Monster auf 4* lvl 30 ziehen und erwecken, dann nochmal 3 auf 5* lvl 35 ziehen und zu guter letzt nochmal 4 Monster erwecken. Damit würdest du einige Wochen zu tun haben. Im Endeffekt bekommst du dafür dann nur einen 5* Damage Dealer, den du eigentlich noch garnicht brauchst.

Ich würde erstmal einen Farmer auf 6* machen und da bietet sich dein Jaara doch super an. Dann besorgst du dir, wie die anderen schon gesagt haben, erstmal die wichtigen Standart-Monster und bringst die auf min. Lvl 35 - Bella viellicht auch ruhig schon mal auf 40. Bis dahin hast du dann wahrscheinlich auch die Monster für Vero zusammen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Um Glück geht es auch, aber wenn es dich interessiert: Als ich Giants 10 gefarmt habe oder das erste mal das Devilmon in Toa 70 geholt habe, im Gildenkampf den ersten roten Stern: da habe ich NUR mit farmbaren Monstern gespielt: Vero, Bella, Kona, Baretta, Ahman, Bernard, Shannon, Sieq

Glaub mir, mit diesen Monstern kannst du (Verständnis für Runen und das Spiel allgemein vorausgesetzt) sogar Toa 100 und Dragons 10 schaffen - es ist im Normalfall nicht nötig, weil man immer auch andere Monster bekommt, aber theoretisch gesehen ginge es.

Wie oben bereits gesagt wurde: Bella, Darion, Ahman gibt es Sonntags im Secret Dungeon. Bernard bekommst du in Tamor usw. Falls du das bisher nicht wusstest, behaupte ich einfach mal, dass du dir noch gar nicht die Mühe gemacht hast, ein paar der etlichen Guides im WWW gelesen zu haben, denn dort steht überall "besorg dir Sonntag Bella im Secret Dungeon, das geht so und so...." usw, das ist kein Insiderwissen, es gibt so einige Youtuber, die all diese Dinge in wenigen Videos zusammengefasst erklären.

Deine beiden Monster können heilen, und Hwahee ist auch später im Spiel noch ein super Monster, aber 1. sind deren Heals nicht "vollwertig", also primäre Heals, sondern nur sekundäre Heals, die helfen, aber es ist kein Vergleich zu dem, was ein Bella heilt. Zudem ist Hwahee ein Angreifer, der schnell stirbt: Ist dein Heiler tot, war es das.

Ich würde nicht unbedingt zu Ahman raten, mach dir die Mühe und hole dir an einem Sonntag Bella. Ramagos hilft auch immens in der Arena usw, er war zb mein erster farmer, weil er bereits als 5* Hydeni 5 farmt, zwar langsam, aber es muss nichts gesixt werden. Sobald du Vero hast, kannst du ihn als Farmer für Tamor nehmen, er sollte dein erstes oder zweites 6* sein. Bei mir kamen glaube ich zuerst Baretta und Ahman, die in allen Dungeonteams waren und als 3. dann Veromos - für den würde ich auch jedes Devilmon sparen und ihn als erstes maxen.

EDIT: Hwahee ist durch den 3. skill übrigens auch ein super Farmer.
Zitieren
Thanks given by: Legaziofunk
#9
Okay, also Bernard habe ich.
Und wieso ist ein Wasser Garuda besser als mein Wind Garuda? Und wieso gilt der nicht als guter Heiler?
Und warum kann mein Jaara nicht als Attacker herhalten? Jetzt hätte ich schon so ein Glück, warum das nicht nutzen?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Auch der Wasser Garuda ist reicht nicht als alleiniger Heiler aus, der heilt nur 15% der HP (plus Aufwertungen), die Licht Variante immerhin 20%, beide sind dazu recht langsam (91 und 95 Spd) Bella heilt schon 30% und hat dazu schon einen Basis-Spd von 108.

Kona ist nur ein halber Heiler, entfernt aber Debuffs (zb DOTs, die Bosse auf deine Monster bringen, das macht zb Veromos auch) und er kann ein anderes Monster researchen, was auch in der Arena usw sehr hilfreich ist. Zudem spielt fast jeder ihn im Raid - das ist aber erstmal egal, will nur sagen, dass es sich IMMER lohnt, einen Kona zu bauen. Wenn du im dunkel-Dungeon oder im Feuer-Dungeon auf Stufe 7 angekommen bist oder irgendwann Dragons farmen willst, wünsche ich dir viel Spaß ohne Kona bzw später auch Vero, du wirst sehen, was ich meine.

Und wo wurde denn gesagt, dass Jaara nicht als Angreifer herhalten kann? Habe oben geschrieben: "Was tun, um das zu packen? Ein "Team" erstellen (ist aber nur ein grober Richtwert): Leader (am besten HP, Def oder Spd), 2 Heiler, Supporter, Angreifer. Ich persönlich empfehle jedem sowas wie Baretta (kann leicht fusioniert werden), Bella, Konamiya, Bernard, Angreifer". Natürlich kannst du deinen Phoenix dafür nehmen, du kannst ihn sogar als Leader nehmen, er verhindert durch den Resistenz Lead, dass viele DOTS oder andere Debuffs auf deinen Monstern landen (trotzdem braucht man Vero und/oder Kona)

Also keine Angst, du wirst je fortgeschrittener du bist, umso mehr aus deinem Phoenix rausholen können, gerade am Anfang ist es aber schwierig, so einem langsamen Monster mit wenig Defensive so zu runen, dass es nicht nur austeilt, sondern auch überlebt, bei anderen Monsern ist das einfacher zu bewerkstelligen (auch fürs Farmen usw). Und ein Monster muss langfristig auch unbedingt erweckt werden, bei nat-3 ist das recht easy, bei nat-4 wird es für einen Anfänger schon Tage Arbeit und für ein nat-5.... Prost-Mahlzeit, daher: Nur an Monstern arbeiten, die in dein Team kommen, gut runen, auf 35 bringen, erwecken....wenn es dann z.B in Stage 6 nicht mehr läuft: Weiter in Riese 5 farmen für bessere Runen, und anfangen, die ersten Monster auf 40 zu bringen. Erkennen, wo die Ursache fürs scheitern ist und daran arbeiten - mit Fokus darauf. Wenn man das verinnerlicht, kommt man in diesem Spiel auch sehr weit. Und es bedeutet auch, sich selbst Wissen anzueignen, eigentlich gibt es hier im Forum schon mehr als genug auf dem Silbertablett ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste