This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamzusammenstellung: nur 12 Monster!
#1
Wink 
Mit lv 15 muss man,denke ich, ein -richtiges- Team haben, oder? Huh
Wie auch immer - ich mag mit lv 15 ein richtiges team haben. Nun habe ich mit lvl. 15. nicht die extremen Monster. Wenige "okay" dürften bei meinen GANZEN 12 Monstern dabei sein- immerhin könnte man daraus  sehr viele Teams machen- über 20.000 verschiedene dürften es sein Wink

egal

zum Team:
'früher' vor einem Tag habe ich das hier benutzt:
- Magierritter 4* (Wasser-lv 27)
- Dagora 4* (Entwicklung von Kriegsbär- wasser-lv 23) - MEIN EINZIGES ENTWICKELTES MONSTER 
- Inugamie 4* (Wasser-lv 19)
- Fee 4* (Wasser-lv 18)

Nur Wasser Monster wie man sieht. Fand es 'damals' vor einen Tag lustig. 

Meine Restlichen Monster:
- Harpie 3* (Wind-lv 11)
- Lebende Rüstung 3* (Wind-Lv 11)
- Höllenhund 3* (Feuer lv 7)
- Hoher Elementar 3* (Wasser lv 1)
- Pinguinritter 3* (Wind lv1 )
- Garuda 2* (Wasser lv 1)
- Wikinger 2* (Wind lv 1)
- HarpU 2* (Wind-lv1)

Meine Idee wäre Magierritter und Pinguinritter in ein Team zu stecken weil beide Ritter sind- (wäre aber sinnlos, oder?)
Deswegen wäre meine andere Idee:

Dagora (s.oben)
+ Magierritter (s.oben)
+ Lebende Rüsten (s.oben) || Macht mehr schaden bei Verteidigungsreduzierenden Effekt !!!
+ Harpie (s.oben || Machten automatisch verteidigungsreduzierenden Schaden !!!

Dachte das wäre eine Gute Idee-Strategie 

Soviel zum Team + IdeeSmile Lasst mich bitte eure Vorschläge wissen! Wink Ich habe noch echt wenig Erfahrung mit dem Spiel und weiß nicht ob dieses ODER jenes Team gut ist  :Smile

Danke für eure spielerfahrende Erfahrung Smile)

Grüße Midenoir
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das ist totaler mist (sorry). Wofür soll das Team sein? Da nur 4 Monster denke ich mal Arena aber mit Lv. 15 sollte man mMn. nicht zu viel wert auf Arena setzen. Das Team ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn.. Klar macht die Rüstung mehr Schaden wenn beim Gegner ein Deff. break drauf ist da macht jedes Monster mehr schaden. Du solltest auf jeden Fall deinen Wasser Garuda bauen da er einfach zu den besten Monster im Spiel zählt und auch Feuer Höllenhund kannst du bauen da er gut für die Arena ist (Wegen dem Buff). Es gibt eh kein festes Team (Klar gibt's Teams die einige Teams umhauen aber davon bist du noch weit entfernt) es bringt z.B nichts ein Wasser Team zu haben wenn der Gegner 2-4 Wind Monster hat. Wenn das Team für Dungeons sein soll dann wäre es gut zu wissen welcher Dungeon + welche Stage.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich glaub du solltest dich einwenig in der Guid und anfänger Abteilung schlau lesen Smile
Da steht so ziemlich alles drinnen was dir jeder Erfahrener Spieler raten wird Wink

Grundsätzlich kann ich dir sagen du Wirst mit einem Team für alles nicht Klar kommen.
Jeder Dungeon braucht sein Eigenes Team. Für Szenarien holste dir Hilfe von anderen.
Und was PvP angeht da wirst du dein Team dem Gegner Team anpassen müssen sonst veschenkst du einen Großen Vorteil.

Das mit den Ritter ist egal das sind nur namen.
Monster lassen sich grob in gewisse Rollen stecken. Dabei gelten eigentlich die üblichen Rollenspiel Rollen wie Tank DD und Supporter usw.
Was was ist hängt im normal Fall von den Skills ab. Das ist von Monster zu Monster unterschiedlich auch inerhalb der Monsterfamilien von Element zu Element unterschiedlich.

Aber noch mal mein Rat les dir den Anfänger Guid durch und schau dich auch sonst noch etwas um. Das wird dir fürn Anfang am meisten helfen.

Zitieren
Thanks given by:
#4
danke erstmal für die schnellen Antworten Smile
also den Windkriegsbären baue ich auf jeden Fall ausSmile Höllenhund auch? okay ^^
so ne Anfängerguild werde ich auch mal Probieren. Big Grin

Könntet ihr mir evtl noch von den Monstern da oben sagen welches Food ist und welches nicht? Big Grin
Sonst Danke!!!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Achso,und team soll ich immer Anpassen ? (Hängt ja von den Monstern ab die ich ausbauen soll...?)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Welches Team du spielst hängt immer davon ab welches Team der Gegner hat aber es gibt Monster die MUSS man haben!

Feuer Inugami - Raoq (Kein muss aber ein sehr guter Farmer der leicht zu bekommen ist)
Feuer Höllenhund - Sieq (Für den Anfang gut und später hier und da auch ganz ok)
Wind Pinguin - Mav (Sehr gutes Monster kann man quasi überall einsetzen ist aber nicht so leicht zu bekommen aber hast du ja schon)
Wind Elfe - Shannon
Wind Greif - Bernard
Wind Kriegsbär - Ramagos (Finde ich nicht so gut hat aber eigentlich jeder)
Wasser Garuda - Konamiya
Wasser Hexe - Megan
Licht Inugami - Belladeon
Licht Bearman - Ahman (Nicht unbedigt ein muss aber ein zuverlässiger Heiler bei jedem Zug(Wenn 100% Krit Rate))
Licht Vagabund - Darion (Auch kein muss aber für den Anfang hilfreicht und später in ToA auch gut)

Der ein oder andere Hai ist auch ganz gut genau wie die Mammuts, Epikons & Sensenmänner.

Die sein müssen habe ich dir rot markiert.


Food ist bei dir;


Dagora (Wasser Bär)
Wasser Inugami
Wind Harpie
Wind Wikinger
Wind Harpu
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#7
Werd alles überarbeiten >Big Grin ! Danke nochmal- Hab endlich ein Bild von meinen eigenen Monstern^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
"Meine Idee wäre Magierritter und Pinguinritter in ein Team zu stecken weil beide Ritter sind- (wäre aber sinnlos, oder?)"

sehr geil :-D
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste