This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix - Jaara - 5*
#1
Heart 
Phönix - Jaara - 5*

Hi, ich habe den 5* Dunkelheit Phönix.

Meine Fragen:

  1. Wozu nutze ich den?
  2. Könnte er einer dieser DoTs sein? (Was genau soll das eigentlich heißen?)
  3. Ich bin dabei, den Wasser-Phönix zu fusionieren. Ist das eine sinnvolle Ergänzung?
Ich halte ihn, den Dark Phönix, für mein bestes Monster, aber er hat noch nicht so die Durchschlagskraft, wie ich das gerne hätte.

Wie sollte er getunt werden? Tunen oder Runen, ist doch egal! LOL 

Anbei meine anderen Muschis:
    mit denen schaffe ich gerade mal Riesen 6  Sad 

Bin ich a d richtigen Weg?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Stats, Skills usw: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Jaara
Zitieren
Thanks given by:
#3
Generell: Macht viel Schaden mit allen Skills, sollte man komplett auf Schaden runen, sprich Atk % / CD% / Atk%. Erreicht man 70% Critrate nicht, dann lieber Atk CR Atk oder Atk Atk Atk. Wenn du nicht weißt, was ich damit meine, eigne dir das Basiswissen über Runen usw an, sonst kann dir niemand helfen ^^ Speed in Slot 2 geht auch immer, aber siehe 3. Skill:

2. Skill ist top gegen diverse Monster mit viel HP, sprich alle Bosse oder auch Heiler oder HP Monster wie die Beastmonks, Ramagos etc.

3. Skill ist gut, um ein Monster zu töten, dass einen Revive eingebaut hat (wie Feuer-Phoenix) oder falls der Gegner einen Reviver spielt und man verhindern möchte, dass er diesen nutzen kann. Für diesen Skill zählt nur purer Schaden, alles andere ist egal. Ist auch im Raid oder bei Bossen interessant, aber da würde ich mir noch nicht so viele Gedanken drum machen.

Würde an deiner Stelle Konamiya bauen und den möglichst viel Spd geben (kannst aber auch deinen Licht-Garuda nehmen), der kann deinen lahmarschigen Phoenix dann resurchen und gibt ihm noch den Atk-Buff, mit der Kombi kannst du gut in der Arena oder sonst wo aufräumen.

Für Dungeons geht aber auch eine HP% Rune, damit er länger überlebt, also sowas wie Spd CR HP. Runen: Fatal, oder einfach irgendwelche andere Sets, klinge und Energie ist sicher auch beides nicht verkehrt, die kannst du ja auch gut im Szenario farmen.

DOT = damage over time, macht zb Baretta: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Baretta
Der Phoenix hat damit aber nichts am Hut

Fusion Siggi: Lass das, lege die Monster ins Lager und spare sie. Erstmal Vero fusionieren und den auch erst in Angriff nehmen, wenn du alle Dungeons auf Stufe 7 farmen kannst, weil du sonst darunter zu viel Zeit und Energie für das Farmen von den Essenzen aufbringen wirst.

EDIT: Skill 2 macht keinen Schaden abhängig von der HP des Gegners, sondern nur von der HP-Leiste des Gegners, ist also je voller die Leiste, desto mehr Schaden. Somit kann man nicht pauschal sagen, dass er vor allem für Tanks und Boss gut ist ^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo Thot,

Vielen lieben Dank für die Antwort!

In der Tat, in die Runenterminologie muss ich mich nich einlesen. Das ist für mich noch kryptisch...

Letztlich aber lässt mich dein Rat nun etwas ratlos zurück, denn:
Den Wasser Phönix soll ich lassen.
Ifrit soll ich erst angehen, wenn ich Dungeon Level 7 Farmen kann.

Das aber kann ich ja nicht! *heul* ;-)

Was also soll ich nun als erstes tun?

Danke abermals!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Den Post entsprechend Thots link anpassen, wäre eine erste Maßnahme Smile siehe http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=50 (hier nochmal der Link, da der fette "WICHTIG" Thread im oberen Bereich wohl übersehen wurde)
Zitieren
Thanks given by:
#6
In die Monsterthreads gehören möglichst nur Diskussionen um das jeweilige Monster, alles andere an anderer Stelle, sonst finden die Leute statt der gesuchten Infos nur noch Infos über andere Dinge, die sonst niemanden interessieren.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste