This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
(18.08.2017, 15:49)fakecrisby schrieb: wie kann man das einsehen?

Indem man über die Login-Daten verfügt, schätze ich mal  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Achso.. dachte es sind die bereits durchgeführten summons gemeint
Zitieren
Thanks given by:
Das thomsn meine Daten hat wär mir neu Big Grin
Ich denke er bezieht sich auf meinen anderen Post heute :p

Aktuell hab ich 3 LD und 83 LD Beschwörungsstücke, 7 L&D, 3 Elementarrollen, 152 MS und 3994 Steine. Ziel sind mindestens 5000 Steine. Die hau ich dann bei der nächsten Camilla Rotation raus. 4–5 Wochen werde ich wohl noch bis zu den 5k Steinen brauchen und dann geht es ab.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Jetzt darf ich auch mal einen Eintrag machen Smile

Nach ca. 1 1/2 Wochen Überlegung hab ich mir gedacht, ich mag das Spiel ich unterstütze Com2Us und hole mir das Paket für 110€.

22 MS , 2 LD & 1 LEG
Klang für mich ganz gut , im Endeffekt waren es 2 Fake 4* Vagabund & Taoist. LD's Dunkel Echsenmann & Licht Mumie.
Meine Hoffnungen lagen daher bei der Legy Rolle ... und dort war es dann ein Duplikat Smile
Wasser Himmelstänzerin, sicherlich nicht schlecht ... aber wenn man sie schon hat... eher scheiße.

Aber ich habe etwas gelernt, ich investiere nie wieder Geld in dieses Spiel Smile
Und für's erste ist das Spiel erstmal aus -.-
Zitieren
Thanks given by:
Die Summe ist extrem gross aber das was man dafür bekommt ist es nicht wert. Lieber die Kristalle behalten und zum Energie refreshen nutzen. Die Anzahl der rollen ist halt quasi nichts

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
(19.08.2017, 13:14)X4vier schrieb: Jetzt darf ich auch mal einen Eintrag machen Smile

Nach ca. 1 1/2 Wochen Überlegung hab ich mir gedacht, ich mag das Spiel ich unterstütze Com2Us und hole mir das Paket für 110€.

22 MS , 2 LD & 1 LEG
Klang für mich ganz gut , im Endeffekt waren es 2 Fake 4* Vagabund & Taoist. LD's Dunkel Echsenmann & Licht Mumie.
Meine Hoffnungen lagen daher bei der Legy Rolle ... und dort war es dann ein Duplikat Smile
Wasser Himmelstänzerin, sicherlich nicht schlecht ... aber wenn man sie schon hat... eher scheiße.

Aber ich habe etwas gelernt, ich investiere nie wieder Geld in dieses Spiel Smile
Und für's erste ist das Spiel erstmal aus -.-

Da ich schon dem mana beim Craften und Kristallen beim rollen öffnen hinterher heule bin ich aus prinzip f2p
Du hast da (gerundet) nicht viel mehr bekommen als einen Toa-Rush von den belohnungen her. Das wären mir keine 110 Euro wert.

In dem Sinne: RIP
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Im nachhinein betrachtet auf jeden Fall Rip Smile
Es war mir eine Lehre , hab wohl einfach kein Glück so richtig bei dem Spiel^^

Sind ja mittlerweile in den letzen 2 Monaten ca. 150 MS geöffnet worden , aber was richtig gutes wo man sagt das bringt einen weiter, eher Fehlanzeige.
Zitieren
Thanks given by:
LDs bleiben mit Abstand die größte Verarsche im Spiel! Nach dem Event Drunkenbold gestern gab es heute einen Garuda... sauber!

Wie viele Jahre muss man spielen? Das ist ein Dreck!
Zitieren
Thanks given by:
Die Rates von LD sind halt niedriger als für MS, dazu bekommt man LD erheblich seltener als MS. Ist leider so. Umso ärgerlicher wenn man dann Leute mit 3 oder mehr ld nat5 sieht Sad aber alles jammern hilft ja nix, geht auch ohne weiter.
Zitieren
Thanks given by:
Wie auch immer... Wenn ich sehe, dass jemand mit 2 6* (Chasun und Kaito) dabei ist ein GB10-Team auf die Beine zu stellen (und vermutlich gerade an der Vero-Fusion arbeitet), aus der LD mal eben Trinity bekommt, da könnte ich kotzen. Im Gegenzug hat jemand (ich) nach über 2,5 Jahren noch nicht einmal Eshir bzw. Jultan, dafür aber eine ganze Katzenfamilie. Was soll der Scheiß?
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste