This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Das ist natürlich echt doof und das tut mir Leid. Allerdings ist bei der Masse an Nat5 die du hast bald ein Dupe wahrscheinlicher als ein neues XD Und da das bei dir mit keinem oder nur wenig Geldeinsatz zu stande gekommen ist, ist wirklich beachtlich. Bin gespannt was ich bei meinem großen Segen aussuchen werden darf. Bei der Trans durfte ich zwischen Dupe Alicia und Taor wählen. Ich hatte ja auch alleine dieses Jahr bereits 12 Dupes ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe mir die Transrolle gegönnt und hatte die Wahl zwischen Dupe Bastet und Dupe Hathor...die Chance auf zwei Dupes lag bei 8%....habe mich für Dupe Bastet entschieden.

Zitieren
Thanks given by:
Sop, mir fehlt momentan ein bischen dioe Lust an SW - ausser GK und BK nicht mehr so viel Spass daran. Naja, dachte villeicht gibt es einen kleine Motivationsschub durch Summons. 40MS, 17LD und 8 LS. kein nat5, kein Blitz in LD. Hat also nicht wirklich geholfen Sad
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
So, jetzt muss ich mich mal wieder hier auskotzen.
Heute Morgen durch ne Shop MS ist das Blessing gedroppt, zur Auswahl standen (mal wieder) nur Dupes. Zum einen Louise, die ich erst vor kurzem aus einem anderen Blessing bekommen habe (wo ich als zweites auch ein Dupe zur Auswahl hatte) und zum anderen Zaiross, den ich schon 2 mal besitze.

Als ich letzten Monat mein Opening mit rund 260 Beschwörungen gemacht habe, ist drei mal das Blessing gedroppt.
Seara (hab ich bereits 2 mal) vs Cami (hab ich 3 mal)
Teshar (Dupe) vs Cami (siehe oben)
Amelia (Dupe) vs Louise

Es nervt mich einfach. Ist ja nicht so, als würden mir nur noch 5 nat 5* fehlen. Das sind die Momente, wo ich das Spiel am liebsten löschen würde.
Ich hoffe das das Update nächsten Monat richtig rein knallt, sonst geht bei mir bald das Licht aus...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste