This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie Magier - Orion - 4*
#21
Brauch Orion eigendlich Acc? Wenn ja wieviel?
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#22
(01.12.2016, 17:40)RONsen schrieb: Brauch Orion eigendlich Acc? Wenn ja wieviel?

Ja, bestensfalls 85 %
Zitieren
Thanks given by:
#23
Die Acc wirkt sich nur auf sen letzten Skill aus?
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#24
Acc wirkt sich bei allen Mobs auf alle Skills aus, die positive Effekte entfernen oder negative Effekte setzen sollen.

Ausnahmen wie z.B. Tiana, wo explizit steht "Kann nicht wiederstanden werden" gibt es natürlich immer.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#25
Nein, auch auf den zweiten.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#26
bei Orion ist es halt ein wenig schwierig, da er möglichst schnell sein soll, auf Wille Runen im Idelfall und dann eben noch ACC...ab und an muss man deshalb wohl abstriche machen und bei mir gehts in seinem Fall nach folgenden Prioritäten -> wille > spd >>>> acc.
Zitieren
Thanks given by:
#27
SPD,HP,ACC und das ACC Prob ist gelöst? Idealerweise bekommt er Acc durch subs, aber wenn es nicht passt: auch egal.

Die eigentliche Frage bei Orion ist doch: Swift oder Vio

Ich bin ein Freund von letzterem. Da nerv er richtig schön mit rum Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#28
Swift/Vio richtet sich nach Team und Einsatzbereich.

Ein Orion auf vio in einer GK Deff ist immer zu langsam.

Ein Orion in einer GK Deff mit einer Seara als Lead und top swift Runen macht hier Sinn.

In einer Off kann man gegen Teams antreten, in denen dann wiederrum vio Sinn macht.

Ansonsten: Wenn viel zu wenig acc da ist (kleiner als 50%), sollte man über acc auf Slot 6 nachdenken.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#29
Danke Jungs das hilft mir weiter. Es ist ja bald RRD.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#30
Huhu

Hab auch mal ne Frage zu dem kleinen Kerl.

Ich will ihn gerne in meiner GK def nutzen, er hat auch schon sogut wie allle skill ups.
Frage ist nun ob es sich lohnt auch den zweiten skill (def break) zu maxen.

als def habe ich mir dann Ariel Orion Theo vorgestellt
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste