This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie Magier - Orion - 4*
#11
(19.05.2016, 08:07)Reaver1988 schrieb: Wenn mein Orion angegriffen wird und durch die Rache Rune angreift, hat er dann auch die 30%ige Chance nochmal anzugreifen?

Nein, genauso wie bei den OGs z.B
Zitieren
Thanks given by:
#12
ty. Habe ich mir schon fast gedacht. Dann ist rache ja leider sinnfrei. Alles andere wäre auch OP Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#13
Meinen teste ich demnächst auf Despair + Rache, also es muss nicht immer sinnfrei sein. Er ist so natürlich nicht als Bernard-Ersatz zu gebrauchen und erfüllt nicht mehr die für ihn typische Rolle.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich werde meinen auschließlich in der Defensive verwenden, sobald der 3. Skill das Maximum erreicht hat.
Daher ist meiner auch auf Swift gerunt.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(19.05.2016, 16:38)Thot schrieb: Meinen teste ich demnächst auf Despair + Rache, also es muss nicht immer sinnfrei sein. Er ist so natürlich nicht als Bernard-Ersatz zu gebrauchen und erfüllt nicht mehr die für ihn typische Rolle.

Sorry meinte damit, dass bei mir rache sinnfrei ist :Big Grin Ich denke, dass ich meinen wohl auch auf Swift Runen werde. Momentan hab ich keine Runen dafür, aber bis zum nächsten RRD habe ich die schon Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich hätte da auch ma ein paar Fragen =)
Vorsicht Copy-Paste:

Alsooo, ich hab mich dann auch mal angemeldet um mal ein wenig vom Austausch zu profitieren.

Ich hab jetzt nicht direkt eine Frage sondern würde gerne mal eure meinung zu zwei Dingen hören *lesen* :[Bild: biggrin.png]
unzwar habe ich eben den guten Orion gezogen.

Ich warte schon ne weile auf einen Galleone für seinen AOE Def break. Theoretisch ist Orion doch eine mindestens genauso gute alternative für diesen oder ? Natürlich würde der ATK buff fehlen.

Damit kommen wir zum nächsten punkt. Ich hab auch Aquila und wären Aquila und Orion nicht eine verdammt gut Kombination zsm mit zwei aoe DD ?

Wenn ihr Galleone besser findet aus welchem Grund ? und wenn Orion dann genau das selbe und gäbe es eine bessere Alternative als Aquila ? Weil ich glaube Die beiden decken doch schon viele Aufgabenbereiche gleichzeitig ab oder ? AOE strip, Aoe Defbreak, crt rat und ATK BUff sollte doch super klappen

Dann hab ich doch noch eine Frage undzwar wenn ich Orien halt nutze für den Def Break und evtl wenn nötig den ATK bar Buff dann leiber gewalt oder speed ? Weil ohne gewalt kann ich im ersten zug ja sowieso nur eins von beidem machen.

PS: Wenn das ganze hier im falschen Thema ist bitte verschieben. War mir nicht sicher wo es hin gehört bin ja noch neu =)
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich hatte vor ganz ganz langer Zeit auch mal über einen Brownie-Magier als AoE Defbreaker nachgedacht und habe einsehen müssen: Vergiss es. Galleon ist bis dato einmalig und ein Orion hat mit ihm nicht viel gemeinsam.

Natürlich kannst du deinen AoE Nuker mit einem Spd langsamer als Orion und Aquila bauen, dann hast du Atk-Buff, Defbreak und der Nuker zieht direkt nach den beiden. Aber lass das lieber bleiben und spiele erstmal andere Teams, zb Aquila + Katarina + Chloe oder Aquila + Lushen. Und nutze Orion lieber als ATB-Buffer. Sein Defbreak besteht nur für eine Runde, das ist quasi nichts. Ist der Gegner vor deinem Nuker dran, ist der Defbreak wieder weg.

Ernsthafte Alternativen wären Kombis wie Mantura / Kuna / Luer + Megan / Aquila / Sieq
Zitieren
Thanks given by:
#18
wollte mal fragen ob es bei orion eigentlich sinn macht den auf 40 zu bringen?

im endeffekt sollte er ja nur schnell sein und gegnern die buffs klauen oder debuffs setzen ?
kann ich den dann eigentlich fürs erste auch einfach auf 35 lassen und verwenden in der arena?
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#19
Wenn du mit deinem Team bewerkstelligen kannst, dass du immer in Runde 1 gegen alles gewinnst, kannst du ihn auch auf Level 1 lassen ^^

Davon gehe ich aber mal nicht aus, zumal für den reinen Spd Vorteil Bernard besser ist. Orion verschafft gerade über mehrere Runden einen großen Vorteil, ich würde mir wünschen, dass meiner noch mehr HP und Def hätte, denn hier und da musste er auch schon sterben trotz viel CC.

In so einer Kombi wie Seara + Orion + Theo/Perna in der Def entscheidet oft Runde 1 und 2, aber auch da kann ein Orion noch alleine (!!!) gegen ein bis zwei Angreifer gewinnen, wenn er gut gebaut ist und Glück hat. Soll heißen: Orion zu sixen macht definitiv Sinn.

(Aber ja, natürlich kannst du ihn vorerst so lassen, aber langfristig würde ich ihn schon sixen)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Prinzipiell kannst du ihn auf 5* lassen, wenn du ihn nur für die Offense benutzt. Auf 6* steigen die Grundwerte und damit Boni nochmal deutlich an. Sobald du ihn also in der Defense nutzt, upgraden.

Wenn du schon mal einem schnellem Orion in der Arena begegnet bist, dann wirst du merken, je mehr HP er hat, desto nerviger wird er, und der ist ohnehin schon recht nervig.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste