This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epikon-Priester - Iona - 4*
#1
Habe dieses Monster heute aus der LD-Schriftrolle durch das Besiegen von Riesen UG10 bekommen.

Rückhalt
Max. Lv 35 erweckt
HP 9330
ATK 379
DEF 452
SPD 111

Leader Skill: Erhöht den Widerstand verb. Monster in Dungeons um 33%

3. Skill: Belebt einen Verbündeten mit 60% HP und erhöht seine Verteidigung für 3 Runden. (Wiederverwendbar in 8 Runden)

durch Erwecken: +15 mehr SPD

-----------------------------------------

Denke es ist ein sehr brauchbares Monster. Die 8 Runden sind natürlich sehr lang um den revive wieder ausspielen zu können,
daher tendiere ich zu guten Runen Gewalt/Rache 2/4/6 SPD/HP%/HP%! Substats: HP%, SPD, RES
gerade in Kombi mit einem Konamiya, der auch Gewalt-Runen besitzt könnte man den Revive oft ausspielen. Dazu Acasis und einen Monster
was richtig Damage verursacht. Vllt Jean (Feuer Phantom Dieb). Kann ja wiederbelebt werden um voll auf Schaden (zorn/klinge) gerunt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wofür Racherunen? Senken die die Abklingzeit bei einem Gegenangriff?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#3
(07.08.2015, 22:01)Bachm@ schrieb: Wofür Racherunen? Senken die die Abklingzeit bei einem Gegenangriff?

nope, würde zu Gewalt/Energie ratem
Zitieren
Thanks given by:
#4
Meine kurzer Einwurf:

spd/hp/hp oder hp/hp/hp

Gewalt/Frost oder Gewalt/Nemesis
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bin davon ausgegangen, dass ein Racheangriff die Abklingzeit runtersetzt! :O
Wenn das nicht so ist, ist das natürlich quatsch bei der iona! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ergibt sich im derzeitigen Spiel im Endgame noch ein Nutzen für Iona?
Ich habe sehr selten in einer PvP-Offensive einen Reviver benutzt und denke, dass sie auch in einer Defensive nicht so stark sind.

In einer GKD könnte sie ein leichtes Opfer für Copper sein, sollte das Team drum herum nicht nur aus Feuer bestehen.
Allerdings könnte sie auch mit Avaris oder anderen Anti-Reviver gekontert werden.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich denke im Endgame gibt es nur 2 Reviver die eine Rolle spielen: licht anubis und licht pionier.

Iona ist nett, aber ich glaube mit ihr gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#8
YDCB hat sie neulich gezogen und mit 43k HP und 64 CR gebaut. Damit macht sie ganz guten Damage für einen Supporter. Scheint ganz witzig zu sein, aber nicht wirklich sicher, dass man mit ihr jeden GK gewinnt. Wink

Hier das Testvideo (in nachfolgenden Videos wird sie auch noch oft eingesetzt):
https://www.youtube.com/watch?v=cBGCucUoUQs
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste