This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festung der Riesen B10 Teams
#21
Schätze mal du bist auf dem Global server, ich spiele auf dem Asiaserver - wenn du da einen Account hast, kein problem^^
Ich versuch mal ein paar Screenshots hier rein zu stellen;
Sigmarus: Violent / Blade
Ahman: Energy / Blade / X
Belladeon: Violent / Focus (leider auf 5 Bilder begrenzt, bei Bedarf reiche ich es nach)
Shannon: Despair / Energy
Bernard: Swift / Energy
Orochi: Fatal / Energy

                   
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich warte jetzt nur noch auf ein Runenevent, um Orochi auszustatten. Ich werde es erstmal versuchen, ihn auf 5* zu lassen.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Gibt es auch noch Alternativen für Orochi? Jetzt sagen wir mal ich hätte Shannon, Belladeon. Ahman und Bernard fehlt mir leider noch. Benni kann ich aber leicht Farmen und für Ahman hab ich noch kein Dungeon zu gesicht bekommen. Gäbe es noch andere Monster die diese ersetzen könnte?
Zitieren
Thanks given by:
#24
Shannon Bernard Ahman Bella und Orochi(bzw. ersatz) ist ein echt schwieriges Team, da brauchst du schon gute Runen um auf Auto durch zu kommen.

Shannon, Bernard, Belladeon, Acasis und ein guter DD sind weitaus sicherer(oder halt Orochi).
In diesem Team kannst du Orochi mit vielem ersetzen;
Wind Echsenmann
Wind Wikinger
Wind Phantomdieb
Wind Joker
z.B.


Was auch funktioniert;
Lushen Lushen Bernard Chasun Belladeon
oder
Lagmaron lushen Acasis Chasun Bernard
beide sehr schwer dran zu kommen, dafür in unter 2min full auto - nur die Runen die drauf sind sind schon perfekt^^
oder
Ahman Darion Belladeon Shannon Bernard(dauer relativ lange)

Es gibt unzählige Teams und noch mehr Guides, google doch einfach mal oder guck auf Youtube ein paar videos (wichtig: nicht älter als ~3.5 monate - da gab es einen Patch und alles davor funktioniert jetzt kaum noch)
Zitieren
Thanks given by:
#25
ok Danke werd ich mal machen! Vielleicht find cih ja paar custome Teams wo ein paar meiner Monster dabei sind!
Zitieren
Thanks given by:
#26
Funktioniert Lushen, Lushen, Bernard, Chasun, Bella auto? Wenn ja, was für Stats brauchen die? Habe da alles! =D
Zitieren
Thanks given by:
#27
Das kann klappen (6*, top Runen...), wäre mir aber zu unsicher. Die Lushen können schnell mal (durch stun von Bella/Chasun) verrecken und dann ist Schluss..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#28
solche Teams sind meistens von Top-Rank playern mit wirklich hammer Runen - natürlich machen die das auf Auto.
Zitieren
Thanks given by:
#29
also ich hab es vorhin zum ersten mal ohne freundesmonster geschafft Smile

hier mein team

6* Eladriel lvl 35 (leader)
6* Acasis lvl 40
6* Ahman lvl 40
6* Bernarnd lvl 40
5* Shannon lvl 35
Zitieren
Thanks given by:
#30
Wie hast du deinen Eladriel dafür geruht?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste