This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festung der Riesen B10 Teams
#11
Bernard bringt den Speed aber auf ein ganz anderes Level. Den kannst du im UG 10 Team nicht durch den Taoisten ersetzen. Sobald es dir möglich ist und du die passenden Runen hast, shannon und Acasis "umrunen" auf Despair (Qual) / Fokus. Dann stunnen die in den Wellen so, dass du easy durchkommst.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
ja die runen(3-5*) hab ich schon auf den beiden allerings nur bedingt gute substats
naja morgen mal sehen ob ich mit meinen violent runen ahman irgendwie auf 100% crit bekomme dann wirds auf jedenfall besser werden
2. gedankenspiel orochi raus und woochi rein ? klar die bis zu 6 dots auf den boss von orochi sind ne hausnummer wenn sie alle zünden, allerdings wenns durch den tao allgemein sicherer wird kanns von mir aus gerne länger dauern.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Mit woochi hab ich auch experimentiert, bin zu dem Ergebnis gekommen dass es sicht nicht lohnt. Cooldowns auf den Fähigkeiten sind einfach zu hoch, habe ihn auf lvl35 mit sehr guten Runen.
Zitieren
Thanks given by: RoterTeufel667
#14
hab gestern den wind ninja gezogen, nun hätte ich das team von doom komplett. auf welche werte sollte orochi kommen bzw. welche runen?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Klinge/Focus, wichtig sind 85% acc und 100% crit rate, HP / critrate/accuracy auf 2/4/6.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Cool, dafür hab ich gestern ne super Rune im Shop gekauft. Ne legendäre 6*fokusrune slot 4 mit crit. gut, hab die erstmal auf julien, aber bis ich den orochi fertig habe, ist eh wieder runenevent.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Zitat:Klinge/Focus, wichtig sind 85% acc und 100% crit rate, HP / critrate/accuracy auf 2/4/6.
85% finde ich schon kritisch, ich selber habe 100%cr 100%acc und es kommen so gut wie NIE alle 6 DoTs auf den Riesen, meistens kommen 4 oder 5 DoTs.
Zitieren
Thanks given by:
#18
liegt wohl daran, dass 15% immer resist ist, deshalb reichen 85%, weil eben alles darüber waste ist.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich schreibe euch hier mal mein Problem um keinen neuen Thread zu eröffnen,

Mein Giants Team;

6*Sigmarus(L)
5*Orochi
5*Shannon
5*Bernard
6*Ahman

wenn ich bis zum Boss komme ist das in 90% der Fälle gewonnen nur bis dahin ist es in full-auto ein echtes Problem,
bei dem Großteil meiner Versuche lässt die KI die Kristalle einfach außen vor und geht auf die Golems was zu 99% im Supergau endet.

Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll um auf 100% oder gerne auch nur 80-90% Erfolg zu kommen -> hatte schon überlegt Ahman durch Belladeon zu ersetzen;

+ Armor break, Buff entfernen(/Ahman trifft für bis zu 8k mit jedem Hit - Bella mit 1k max. 2k)

- nur ~36% Heal alle 4 Runden (/Ahman heilt ähnlich viel jede Runde die er dran ist)
- "dumme KI" heilt wenn der Buff remove besser wäre und anders rum(/bei Ahman kann fast nichts falsch laufen)
(- Bella ist noch 5*)

Sigmarus ersetzen
- habe weder Acasis(wahrscheinlich der sicherste Run) noch Lushen(wahrscheinlich besserer Waveclear)
- durch Bella; fehlt einfach der Schaden um durch die Waves zu kommen, am Boss tun sich beide nicht viel
Zitieren
Thanks given by:
#20
Meine Tipps:

Shannon auf 6*, die verreckt sonst zu schnell
Shannon auf Qual/Fokus, falls dies noch nicht pasiert ist, da dann die Möglichkeit besteht, dass sie die Kristalle stunned.
Orochi auf 6*, das bringt mehr Hp, mehr dmg und du brauchst in deinem Team, da du keinen Speedleader, dmg und schneller durchzukommen.
Ahman auf Gewalt Runen! Der Unterschied ist sozusagen "gewaltig".

Mit meinem Team habe ich, bevor ich immer zu 100% save war, durch die Wellen zu kommen, den Riesen auch immer mit 4 Mobs besiegt. Allerdings weiss ich nicht wie deine Runen aussehen usw...

Wenn du wieder on bist, schick mir ne Freundschaftsanfrage (Doomrid€r). Ich adde dich dann 1-2 Tage, damit du dir meine Mobs ansehen kannst und umgekehrt. Vielleicht habe ich dann noch ein paar Tipps...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste