This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Beratung für gb8
#11
(30.06.2016, 13:07)gollinger1 schrieb: Hy Fuzzy

Hab ihn gestern in meine Freundeliste aufgenommen, und seine Monster durchgesehen.
Meiner Meinung nach braucht er für Shannon und Bernard entweder bessere Runen, macht
sie auf 6* oder braucht einen zusätzlichen Heiler. Ich glaube auch das Veromos es sehr schwer
hat bis zum Ende zu kommen. Alles in alllem brauchen alle Monster mehr HP.

LG  Ron

PS: also mein Ahmann läuft auch in Riesen 10 super

Ja das hab ich ihm ja auch geraten Smile. Kam so rüber, als ob du gemeint hast, das er gar kein Heiler hätte. Deshalb hab ich mich überhaupt nur eingemischt Smile.
Hast recht die Mons brauchen mehr hp oder nen zweiter heiler muss her. 

Zu Ahmann:
Er ist super und funktioniert auch. Aber finde das sein Preis Leistungsverhältniss nicht passt. Er brauch sehr gute Runen um nützlich zu sein. Und nach Riesen 10 fällt seine nutzung stark ab. Evtl Toa und Drache, aber ich denke auch da ergeben sich recht schnell bessere Optionen, vorallem Preiswertere. Nur meine Meinung Smile

Zitieren
Thanks given by:
#12
(30.06.2016, 13:32)Fuzzy schrieb:
(30.06.2016, 13:07)gollinger1 schrieb: Hy Fuzzy

Hab ihn gestern in meine Freundeliste aufgenommen, und seine Monster durchgesehen.
Meiner Meinung nach braucht er für Shannon und Bernard entweder bessere Runen, macht
sie auf 6* oder braucht einen zusätzlichen Heiler. Ich glaube auch das Veromos es sehr schwer
hat bis zum Ende zu kommen. Alles in alllem brauchen alle Monster mehr HP.

LG  Ron

PS: also mein Ahmann läuft auch in Riesen 10 super

Ja das hab ich ihm ja auch geraten Smile. Kam so rüber, als ob du gemeint hast, das er gar kein Heiler hätte. Deshalb hab ich mich überhaupt nur eingemischt Smile.
Hast recht die Mons brauchen mehr hp oder nen zweiter heiler muss her. 

Zu Ahmann:
Er ist super und funktioniert auch. Aber finde das sein Preis Leistungsverhältniss nicht passt. Er brauch sehr gute Runen um nützlich zu sein. Und nach Riesen 10 fällt seine nutzung stark ab. Evtl Toa und Drache, aber ich denke auch da ergeben sich recht schnell bessere Optionen, vorallem Preiswertere. Nur meine Meinung Smile
Danke dir und auch fuzzy für eure Hilfe. Also da ich im Moment leider nicht an bessere runen komme ssollte ich mir nun ein zweiten heiler machen. Was meint ihr da welcher sich am besten eignet habe auch schon an ahman gedacht und auch viel gelesen darüber aber ich habe anscheinend garnicht die runen das es sich lohnt.wen sollte ich da am besten nehmen?
Zitieren
Thanks given by:
#13
wasser Neostone agent wenn du devils hast um sie zu skillen
sonst vielleicht kona auch wenn der heal eher schwach ist
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hallo Whitefox

Also ich würde trotz allem Ahmann machen, den kannst du dann bis Riesen 10 brauchen.
Auch wenn sein weiterer Nutzen fraglich ist. Und in dem Stadion vom Spiel wo du gerade
stehst, wirst du noch sehr viel Riesen farmen.

LG Ron
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also Ahman ist per se nicht schlecht, aber er sollte 6* sein und 100% kritR haben. Dazu kommt das er richtig gut wird erst mit Gewaltrunen. hohe Anforderungen, lohnt sich. Anfangs sollte zur Not auch 3x Klinge ausreichen.

Wenn Du dann mal bessere Runen hast und Ahman auch Acc geben kannst, hilft er mit seinem Provoke auch im ToAh.

Lass Dich aber nicht kirre machen, einige Monster helfen anfangs enorm, fallen später aber wieder ein wenig zurück, z.B. Shannon, Acasis, Ahman.
-  Ich hab es nicht bereut solche Monster zu 6-ern, weil sie mir eben über die 3-6 Monate echt geholfen haben und ohne diese 6er ware ich deutlich langsamer voran gekommen. Prüfe also einfach mal, welche Alternativen du hast und dann gehe den Weg der Dir am sinnvollsten erscheint.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Gab leider nicht genug devils für Neostone Agent vero brauch noch welche ^^ da werden ich mich mal dran machen ahman die runen zu farmen also voll klinge für den Anfang. Danke euch
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste