This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wüstenkönigin - Sekhmet - 5*
#11
Da ich gerade gefragt wurde und das hier bisher Geschriebene nicht mehr auf aktuellem Stand ist, antworte ich mal hier:

Sekhmet ist ein absolutes Top Monster für die AD oder GK-Def, sie kann Tianas countern mit Skill 3 (selbst schon mehrfach am eigenen Leib erfahren), aber auch Monster wie Copper/Imesity oder Lushen resetten, was den Angreifer den Sieg kosten kann. Als Feuer Monster und mit HP-Lead ist sie generell super mit Bruisern kombinierbar und "anti-Lushen". Der AoE Derfbreak + Healblock von Skill 2 ist ebenfalls sehr stark und schadet nie.

Für die AD als Tiana Counter sollte sie auf jeden Fall mit einem Immunity Buffer kombiniert werden, sodass eine Cleave-AO keinen Defbreak mehr setzen kann.

Generell gilt: So schnell wie möglich! Mindestens 230 Spd (da Tianas oft darunter liegen), besser über 250 Spd (countert so viele Imesity/Copper Offs und noch besser: das beste oder zweitbeste Swiftset. Viele machen den Fehler, Sekhmet nur mittelmäßige Runen zu geben und nutzen somit nicht ihr Potential. Problem an der Sache ist, dass man ihr natürlich gerne 30k+ und ganz viel ACC geben möchte, daher würde ich ihr einfach das schnellstmögliche Set geben, was dies ermöglicht. Je schneller sie ist, desto unwichtiger wird ein mögliches Wille-Set (das ja bekanntlich nie schadet).
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy , nekrox
#12
SW Götter waren gestern gnädig zu mir und haben mir Sekhment geschenkt.
Gerunt habe ich sie Tempo/Wille Spd, HP, Def (weil ich im Mom keine HP Runen mehr haben für den Slot).

Nachdem ich gestern durch meine Gildekollegen aufgeklärt wurde wo Sekhmets Stärken sind würde ich sie gerne in AD/GK benutzen. Genau wie Thot es schon vorgeschlagen hat, wird auch auf reddit empfohlen sie in einem Bruiser Team zu spielen. Dem kann ich auch nur zustimmten weiß aber nicht so recht mit welchen Mons ich es machen soll. Habe da an folgende Teams gedacht:

AD: Sekhmet(L), Woosa/Vela, Camilla/Jultan, + 1
Für Woosa spricht Schild/heal und die Möglichkeit gegner zu sleepen. Auf der anderen Seite sollte das Team gegen Lushen überleben und da sind die Wasser Mons wohl nicht so gut.
Bei Vela ist es grad umgekehrt, Elementarvorteil VS Lushen Team hat aber geringeren Wert fürs Team.
Camilla macht Cami Zeug, nerven und mit Glück kann sie einen relativ schnell killn (wobei meine da noch ein bisschen schwach ist). Jultan kann hier auch gut sein, Stun, Debuffs, + dds können sich selber killen.
+1, hier bin ich mir ein bisschen unsicher. Heal damit das Team länger durchhält (Chasun/Eladriel) oder vlt Khmun wobei, wenn man sich dann für Vela entscheidet ist das Team dann ziemlich Feuer lastig.

GWD/GWO bin ich mir im Mom noch unschlüssiger.

In großem und ganzem komme ich da nicht drum rum und muss es natürlich selber ausprobieren, aber vlt könnt ihr mir da schon paar Tipps geben. Wenn jemand mag, kann sich mein SWARFARM-Profil aungucken (hab den leider schon lange nicht mehr aktualisiert), vlt lässt sich da ein besseres Team zusammenstellen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also Sekhmet + Woosa ist auf jeden Fall ein super Counter für Tiana-Offs, finde ich ehrlich gesagt ätzender als mit Vela. Da Vela oft deflastig gespielt wird und dann nur 20-25k HP hat, belächle ich ihn eher als Lushen-Counter. Für Vanessa und Rica gilt das gleiche, die werden oft als Hybrid gerunt. Allerdings fände ich Vanessas Lead auch gut zusammen mit Woosa und Sekhmet, da beide möglichst schnell sein sollen. Also wenn du Vanessa tanky runst, wäre das ne Maßnahme.

Ansonsten sind natürlich Ela, Khmun und Chandra auch keine schlechten Def-Monster, würde aber immer zu 2x Feuer greifen und wenn überhaupt bei Camilla als Variable nachdenken, je nach Uhrzeit am Sonntag.
Zitieren
Thanks given by: Past


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste