This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Stufe 83 - Juli 2016
#1
Hi zusammen,
könnt ihr mir evtl. Hilfestellung zu Stufe 83 geben.
Sind die 2 Raoqs und die 2 Wasser Mumien.
Werde hier leider immer recht flott zerlegt.

Habe klassisch mit viel Stun und Massenschaden Probiert..Ebenso wie mit 3 Heilern.
hilft irgendwie nichts..liege schneller im Staub als ich sschauen kann.

Wie macht ihr diese Stufe?

Gruß F
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn du uns bissi mehr Input gibst was dir zur Verfügung steht, kann dir bestimmt besser geholfen werden Smile

Bezweifel das es dir Hilft ,aber da du gefragt hast mein Team (lief auf Auto):
Baretta Zaiross Chasun Verde Vero

Ein Farmbares Team könnte ich mir so vorstellen:
Baretta Bella Spectra/Shannon Bernard Vero

Zitieren
Thanks given by:
#3
zur Verfügung hab ich:
6*
Signatur Rakan Orochi Shannon Akhamamir Bella Baretta Veromos 

5*
Megan Kona Purian Chloe Raoq Trevor Spectra Khmun Kupfer Ramagos Delphoi Bernard Mav Ahman Darion 

Runen sind größten Teils aus Giants.

Danke fürs Helfen  Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich nehme mal das Signatur = Sigmarus.

Würde es mit Baretta Vero Bella Sigmarus Bernard versuchen. Schau das du den Atk break gut verteilt bekommst. Die Stuns schön verteilen das du sownig hits wie möglich einstecken musst, aber das is ja standart.

Ansonst würd es wohl an den Runen liegen.
Bzw kannst mal erklären was passiert.

Ps: Mit Baretta Bella Spectra Bernard Vero bin ich gerade Probe gelaufen. Ging auch auf Auto. Evtl da mal ein neues 6* anpeilen

Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke für die Tips  Smile

Hab leider das Gefühl 1-2 neue 6* und ein paar Runen fehlen  Sad
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste