This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werte muss ich haben???
#1
Ich wollte mal fragen auf welche Werte ich genau hinausarbeiten sollte, damit man Riesen 10 Auto läuft und direkt auf den Boss kann.

Aktuell fahre ich mit folgende Monster:

Vero (L) - Gewalt/Rache (Spd/HP%/HP%) - 17K HP/126Spd/67%Acc
Bella      - Tempo/Focus (Spd/HP%/HP%)     - 20K HP/184Spd/41% Acc
Bernard - Tempo/Energy (Spd/HP%/Acc%) -  16K HP/180Spd/28%Acc
Shannon - Qual/Focus (Full HP%)   - 16K HP/130Spd/43%Acc
Chasun - Gewalt/Energy (Full HP%, Einige Runen noch nicht auf Stufe 9)  - 23K HP/800Deff/103Spd/63%Res

Hoffe bald den Wasser und Wind Ifrit zu bekommen, mit denen Freund Ifrit (Wasser & Wind ) komme ich auf knapp 4 Minuten, ansonten brauche ich fast 6-7 Minuten.

Bis auf Bernard alle 6*, Chasun (LvL35) und Shannon (LvL38) werden bald Max sein.

Eigentlich läuft jeder Run gut und gehe immer direkt auf den Boss.
Doch leider habe ich dann einige Run´s die dank Bella´s KI dann sehr Knapp werden oder sogar verunglücken.

Mit kommt es vor das ich zu wenig Acc auf den Haupmonster habe, wie zb: Bella und wieviel Spd sollte ich so anpeilen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich denke mal das dein Bernard mehr ACC brauch damit der Atk break öfters landet. Er könnte auch noch ne Ladung Hp brauchen aber klapp auch so denke ich.
Dein Vero kann noch ein wenig Spd und Hp gebrauchen. Wenn du den Spd t auf Gewalt nicht hin bekommst dann Rune ihn auf tempo um. So 150+ sollte er schon haben.
Bella ist okay evtl bissi mehr Acc aber sollte eigentlich gut sein. So 50% wäre nice.
Shannon brauch meiner Meinung nach auch nocht etwas Acc und bissi Hp 20k wären Perfekt. Hab aber auch schon gehört das 15k reichen sollen. Ist auch bisschen von der Deff abhängig und den anderen Werten. Mit 20k als Ziel machste nichts falsch.
Deine Chasun muss eindeutig schneller. Wie schnell für Riesen weis ich nicht aber ich empfehle dir das du da mal so 180 anpeilst. Damit tust du dir in anderen Bereichen auch ein großen gefallen.

5* Runen auf slot 2/4/6 können auch gerne auf +12 gerade wenn sie für Dungeons sind.

Um das Team so zu Beschleunigen hilft glaube ich nur Vero Skillen. Ist es aufjeden Fall wert. Damit die dots besser landen. Ansonsten wie du schon angemerkt hast der Wasser oder Wind Ifrit hilft auch. Ich habe damals Bella (chasun evtl bessere Wahl) raus genommen und dafür den Wasser eingestzt. Muss allerdings erstmal haben. Wenn du andere dds hast kannst du die auch mal versuchen. Ein Sigmarus hilft dir auch falls vorhanden.

Mit Sigmarus Theo Vero Chasun Bernard war ich glaub bei 3 min habe so auch eine weile gefarmt.
Dafür sollte allerdings dein Basis mal Team stehen und 100% safe laufen. Vero Chasu und Bernard konnten den Boss bei mir machen. Die 2 dds waren da nur der Turbo und sind auch ab und an mal hops gegangen.

Zitieren
Thanks given by:
#3
Sigmarus habe ich, nur leider bekomme ich keine Guten Runen für ihn.
Komme einfach nicht auf die lohnenwerte Crit Rate /Dmg für Sigi.
Ja muss mal schauen bei Vero ob ich ihn bei den nächsten Runen event wieder zurück runen werde auf Tempo/Focus.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(22.06.2016, 15:42)Hakash schrieb: Sigmarus habe ich, nur leider bekomme ich keine Guten Runen für ihn.
Komme einfach nicht auf die lohnenwerte Crit Rate /Dmg  für Sigi.
Ja muss mal schauen bei Vero ob ich ihn bei den nächsten Runen event wieder zurück runen werde auf Tempo/Focus.

Wenn du auf nicht genug Crit R kommst. Dann nehm einfach auf Slot 4 eine Atk% Rune die sollte es auch erst einmal tun. Du kannst Sigmarus für Riesen auch Atk Atk Hp Runen. Je nach bedarf oder Runen.

Zitieren
Thanks given by:
#5
Dachte er wird erst gut ab einen Bestimmten Wert von Crit Rate/Dmg. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hy Hakash

Stand vor dem selbem Problem wie du, habe dann bei Bella die Tempo gegen Gewalt eingetauscht dabei komplett auf SPD verzichtet
(habe keine Gewaltrunen mit massig SPD) 3 x HP % und läuft super. Mitlerweile seit 2 Wochen ohne Fail. Da ich keine Chasun habe, ist bei mir stattdessen Ahman im Team. Durchlaufzeit mit Vero / Ahman / Bella / Shannon / Bernard immer um 4 min.
PS: Dein Vero und deine Shannon könnten auch etwas mehr HP und SPD brauchen

LG Ron
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hi gollinger,

kannst du die Stats und Runen deiner Giants 10 Monster mal schreiben, ich bekomms einfach nicht hin versuch es aber mit dem gleichen Team

LG
Jörg
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo Jörg

Hier mal die Runen und Stats

Veromos : Gewalt/Nemesis : Spd/Hp/Hp : Hp-22000/Atk-1100/Def-950/Spd-150
Ahmann : Energie/Klinge/Wächter : Hp/KritRat/Hp : Hp-28000/Atk-700/Def-850/Spd-120 - KritRat100%
Belladeon : Gewalt/Fokus : Hp/Hp/Hp : Hp-23000/Atk-650/Def-900/Spd-120
Shannon : Qual/Energie : Spd/Hp/Hp : Hp-28000/Atk-900/Def-700/Spd-160
Bernard : Tempo/Fokus : Spd/Hp/Def : Hp-13000/Atk-450/Def-800/Spd-185 - 5*Lvl35

Ansonsten wenn du einen Akhamamir hast, kannst du diesen anstatt Bernard ins Team geben, bringt ca. 1min.
Hoffe dir damit etwas zu helfen
LG Ron
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste