This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa 90 Silvia
#11
Bist du voll auf Boss mit dem Team?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#12
mit spules team würde ich schauen wie du die stuns verteilt bekommst: wenn alles stillgelegt ist, dann direkt auf den Boss. Wenn jemand "da" ist, dann versuche ihn zu stunnen (briand) oder mit Emma nen glancing draufzuhauen. Tendenziell würde ich aber versuchen den boss schnellstmöglich zu killen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Baretta/bella/mav/sig/shannon, hab die mobs gekillt dann boss, war zwar knapp aber ging gut Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
Habe es mit baretta,bella,mav,shannon und tyron gemacht.erst die adds dann der Boss. Ohne Probleme gleich beim 1. Try. Vielen Dank an alle für eure Tipps

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#15
Häng hier leider auch komplett Sad

probiers die ganze zeit mit folgendem team

Vero 19k HP 1050 ATK 860 Def 175 Speed 73%ACC Vio/Focus SPD/HP/HP
Barretta 21k HP 940 ATK 750 Def 160 Speed 94% ACC Qual/Focus SPD/HP/ACC
Hwa 13k HP 1960 ATK 820 Def 207 Speed Swift Focus SPD/ATK/ATK
Bella 21k HP 600 ATK 950 Def 158 Speed 48% ACC Vio/Focus SPD/HP/HP
Chloe 20k HP 550ATK 630 Def 157 Speed Energy/Broken/Broken HP/HP/HP (Die ist so gerunt damit sie als letzte direkt nach bella zum zug kommt aber noch vor den gegnern)


Hätte noch:
Briand 33k HP 600 ATK 790 Def 130 Speed 45%Acc Qual/Energy HP/HP/HP
Elenoa 23k HP 1030 ATK 870 Def 146 Speed 11%ACC Vio/Rache SPD/HP/HP

Sigmarus (schlecht geruned)
Lushen
Camilla
und so standard monster eben alle auf lvl 35

Bin ich bei den Werten wirklich so weit weg das es nicht klappen kann ?
Alle aufgezählten sind 6* bis auf Chloe

Oder passt mein Team einfach nicht?

Meistens geht meine Bella irgendwie ziemlich schnell drauf.. bzw bekomm ich zuwenig schaden auf den boss... und sowie einer der Vamps drankommt oder noch schlimmer der Boss ists halbwegs gelaufen
Zitieren
Thanks given by:
#16
Du brauchst noch etwas mehr stun. Chloe sehe ich in der stage ehrlich gesagt nicht als sinnvoll an (dafür ist ihr CD zu hoch). Hast du noch etwas das stunen kann? Oder ein Tesarion um die passiven von verde auszusetzen?
Zitieren
Thanks given by:
#17
chloe hät ich gedacht wegen immunity und eben die erste welle mal überstehen ^^ danach ist sie sinnlos jep

nichts auf lvl 40 leider.. könnte einen wind taoist noch anbieten
tesa ist auch auf lvl 35 bei mir hat aber keine runen ^^

würd tesa mit tank runen funktionieren ? und dann immer abwechselnd die verdes attacken?

ansonsten shannon mit qual runen
oder lapis..
bzw briand mit qual runen
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also wenn du Oblivion auf den Veredes hast, dann hast du ja schon einmal ein großes Ärgernis aus dem Weg geschafft. Problem ist ja, wenn silvia zieht und einen Verde mitnimmt, dann werden alle anderen um 40% gepusht. Ist der 2. Verde dann auch schon kurz vor dem ziehen folgen weitere 40% und dann fängt es an weh zu tun Big Grin

Ich rate daher dazu: Verdes Passive zu deaktivieren ODER alles im Stun zu halten. Woochi ist in toa(h) generell eine sehr gute Wahl Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
nagut dann hau ich den tesa mal einfach runen rauf damit er überlebt mit massig HP ^^ und hoff das des dann reicht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#20
(27.06.2016, 11:01)nekrox schrieb: nagut dann hau ich den tesa mal einfach runen rauf damit er überlebt mit massig HP ^^ und hoff das des dann reicht Big Grin

Ich weis nicht wie deine Monster gerunt sind. Würde aber denke ich erst mit Woochi Briand oder Shannon versuchen. Falls noch nicht geschen. Ansonsten Tesa sollte noch schnell sein Smile

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste