This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa 90 Silvia
#21
Ich denke, bei den Stats kannst du schon froh sein, so weit zu kommen. So aus dem Bauch heraus sind 25k HP / oder eben mehr Def für die Supporter schon benötigt. Und wie du schon erkannt hast, wenn Bella stirbt, war es das. Also gerade der Heiler sollte unbedingt die 25k HP erreichen und dazu noch möglichst 180+ Spd haben, damit du öfters heilen kannst.

Schade, dass dein Briand mit 130 recht langsam ist, der kann ernorm helfen durch Stuns und dem ATK-break, auch wenn er hier gegen die Feuer-Mons eh nicht erste Wahl wäre, den solltest du aber generell unbedingt mal weiter verbessern. Und falls du Vero als Leader hast, probiere es sonst mal mit Baretta.
Zitieren
Thanks given by:
#22
ja hab bei briand nur auf def% subs geachtet ich glaub das war vll ein fehler ^^

ansonsten ja ich weiß das ich bei 90 ziemlich am limit bin mit meinen monstern Wink aber letzten monats hats eig ganz gut geklappt bis 94 dort war dann schluss Big Grin


werd jetzt mal schauen ob ich die letzte rune für woochi finde (hp% rune auf 4 mit focus Sad ) dann teste ich nochmal ^^


soll ich eigentlich bei barretta (94 acc) die acc rune auf 6 durch eine andere ersetzen?
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hauptsache, du kommst auf 45% Acc, ich habe meine Acc Rune auf jeden Fall durch HP ersetzt, gerade in Hinblick auf Toah sind 30k HP doch schon besser.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(26.06.2016, 20:20)nekrox schrieb: Häng hier leider auch komplett Sad

probiers die ganze zeit mit folgendem team

Vero      19k HP 1050 ATK 860 Def 175 Speed  73%ACC  Vio/Focus SPD/HP/HP
Barretta 21k HP 940 ATK 750 Def 160 Speed  94% ACC   Qual/Focus SPD/HP/ACC
Hwa      13k HP 1960 ATK 820 Def 207 Speed                 Swift Focus SPD/ATK/ATK
Bella     21k HP 600 ATK  950 Def  158 Speed 48% ACC  Vio/Focus  SPD/HP/HP
Chloe    20k HP 550ATK   630 Def  157 Speed                 Energy/Broken/Broken HP/HP/HP    

Ich habe die Stage mit Baretta, Vero, Bella, Shannon und Laika gemacht, also sehr ähnlich zu deinem Team. Direkt auf den Boss und mit Vero und Baretta den Rest im Zaum gehalten. Hast du was mit Slow, was du statt Chloe nehmen kannst?
Zitieren
Thanks given by:
#25
mhm
shannon besitz ich die hat ja slow

sollte ich die dann anstatt von chloe mitnehmen?

also
barretta vero hwa bella chloe?

oder
hwa durch noch einen slow ersetzen?
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ja, genau. Versuch es mit Baretta, Vero, Bella, Shannon und Hwa. Wenn du stirbst und deine HP nicht ausreichen, dann kannst du auch Vero (L) spielen und Shannon bspw. durch Bernard ersetzen. Wenn auch das nicht funktioniert, dann rune am WE (am Sa. kannst du wieder gratis tauschen) um und gib diesem Team deine stärksten Runen! Außerdem solltest du Stage 2 so abschließen, dass deine Monster in Stage 3 sofort Skill 2 und 3 (sofern vorhanden) benutzen können.
Zitieren
Thanks given by:
#27
klasse jetzt hats funktioniert ^^

Vero baretta hwa bella und bernard


an den vogel hab ich garnichtmehr gedacht das er vll hilfreich sein könnte ^^ war fest der meinung die verdes zerreißen den ^^
aber man muss auch sagen das stun luck war irgendwie auch da Tongue

egal L&D gehört mir Smile


edit: falls es noch wen intressiert
Bernard : Lvl 35 14k HP 410 ATK 740 Def 196 Speed 52% ACC

die restlichen werte meiner monster sieht man oben
Zitieren
Thanks given by:
#28
Glückwunsch!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste