This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen B10 Team welche Monster
#1
Möchte nun ein Riesen B10 Team machen, ich weiß jedoch nicht welche Monster ich mitnehme (wollte es vorab wissen damit ich weiß welche ich level 40 mache bzw. die Runen auf 12-15)
Zur Auswahl
Vero habe ich in den nächsten Tagen, ich denke mal der muss auf jeden Fall rein?

4 weitere müsste ich von dieser Liste benutzen
-Wind Phönix LVL 40 alle Fertigkeiten auf Max
-Chasun LVL 35, Fertigkeiten fehlen noch 2 mal bei Erheitern
-Bella würde ich noch leveln Fertigkeiten habe ich eigentlich auf Max schnell
-Bernard LVL 35 Fertigkeiten auf max
-Chimäre Wind gerade Level 30 (Stufe 5)
-Shannon gerade level 12 (Stufe 5)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vero, Bella, Bernard, Shannon sind eigentlich in fast jedem ersten Team. Teshar oder Lagmaron würden deinen Run zwar schnell machen, aber unter 15k hp sterben sie zu schnell. Mit Chasun als letztes Monster hast du ein langsames, aber sicheres Team.
Als nächsten 6* solltest du Bella oder Chasun nehmen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Mein erstes Riesen Team war:
Vero chasun bella shannon bernard

Würde ich die auch empfehlen. Da hier die Anforderungen and die Runen nicht so riesig sind.
Wenn das läuft kannst du Anfangen den Phönix und die Chimäre mit einzubringen um schneller zu werden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste