This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Mo Long - 5*
#21
(29.11.2017, 17:32)Sir_Kumpolar schrieb:
(29.11.2017, 17:16)Doomrider schrieb: Soweit ich weiss funktioniert das auch anders herum:

Wenn du Schutzrunen auf deinen Mobs hast, dann zieht Mo Long 70% der Hp ab. Wenn die Schutzrunen aber 30-40% ausgleichen, dann zieht er von den tatsächlichen Hp deutlich weniger ab.

Ja, allerdings verliert er HP selbst auch nur in Höhe des Schadens, den er ausgeteilt hat. Wenn er auf Schutzrunen trifft, verliert er auch selber nur 30-40% HP (je nachdem).

Ist das beim Branding umgekehrt dann auch so, dass Mo Long selber entsprechend mehr HP verliert?

Also er er mein Team bearbeitet hat, hätte er ja sonst sterben müssen - ist er aber nicht. Ergo, den zusätzlichen Schaden kassiert nur der Gegner.

Was mcih nur ein wenig wundert, ist der Fakt, das die Branding Rechung ja so aussieht: 70% + 25% von 70% = 87,5%, aber meine Monster waren definitv tot ?! Wie funktioniert das also?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#22
(29.11.2017, 17:45)summoners_hero schrieb:
(29.11.2017, 17:32)Sir_Kumpolar schrieb:
(29.11.2017, 17:16)Doomrider schrieb: Soweit ich weiss funktioniert das auch anders herum:

Wenn du Schutzrunen auf deinen Mobs hast, dann zieht Mo Long 70% der Hp ab. Wenn die Schutzrunen aber 30-40% ausgleichen, dann zieht er von den tatsächlichen Hp deutlich weniger ab.

Ja, allerdings verliert er HP selbst auch nur in Höhe des Schadens, den er ausgeteilt hat. Wenn er auf Schutzrunen trifft, verliert er auch selber nur 30-40% HP (je nachdem).

Ist das beim Branding umgekehrt dann auch so, dass Mo Long selber entsprechend mehr HP verliert?

Also er er mein Team bearbeitet hat, hätte er ja sonst sterben müssen - ist er aber nicht. Ergo, den zusätzlichen Schaden kassiert nur der Gegner.


Die Annahme stimmt nicht ganz, da sein Cap ja bei 70% der HP des gegnerischen Monsters liegt, oder irre ich mich?
Zitieren
Thanks given by:
#23
Gestern hab ich Mo Long bekommen und ihn auf Qual/Wille gebaut. Damit bin ich auch zufrieden, die Stats schauen schon ganz passabel aus. Da ich nun erst einen Tag länger meinen dark Homie zum Stripper gebaut habe und noch keine Erfahrungen damit in C2 machen konnte (kommt erst am Wochenende) frag ich mich: Spielt man Mo Long in der AO zusammen mit einem Stripper oder macht das gar keinen Sinn? Wenn Mo Long ausgeskillt ist, dann hat er pro Monster 59 % Chance auf einen Strip. Mein Homi hat 85 %. Das sieht jetzt für mich so aus, als könnte man dann, insofern man nur Wille strippen will, auf den Homie Strip verzichten. Oder wie seht ihr das?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#24
Wieso hat dein Homie nur 85%? Der hat doch 100% Aktivierungsrate. Oder von welchem Skill reden wir jetzt?

Für den Strip spielt sicher kaum wer Mo Long in der AO, viel zu unzuverlässig. Aber er hat in einer Cleave mit Galleon usw ja eh nix verloren, höchstens in speziellen Fällen, z.B. hilft er extrem gegen Camillas.
Man kann aber für sichere Wins, die dann eben länger dauern, ne Bruiser AO spielen. Und da wiederum wäre ein vollwertiger Stripper, der dafür nix anderes kann, mehr oder weniger fehl am Platz. Es ist relativ egal, ob man da direkt überall Wille entfernt oder nur bei ein bis zwei Monstern, man hat ja eh mehr oder weniger den Win in der Tasche und sein Strip + Stun ist eher ein netter Bonus.

Gegen Woosa oder Chloe wäre es mir aber zu riskant, dass der Kampf sich ewig hinzieht und würde lieber ne klassische Cleave mit 100%-Strip spielen. Mit Shield-Set sind beim Gegner 3 Buffs drauf, da wird man nicht so schnell zb mit Ritesh ausreichend Defbreaks landen.
Zitieren
Thanks given by: Flodt
#25
Ich hab bei dem Rechenbeispiel bereits die 15 % Chance zu resisten abgezogen. Darum 85 % und 59 %. Wink
Danke für den Tipp. Ich denke, das hilft mir schon weiter. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#26
Meine Bruiser Ao sieht so aus:

Praha Mo Long Ritesh Perna - das läuft meist sehr gut - Praha nehme ich raus, wenn ich den Heal oder Strip nicht beötige. Stattdessen kommt gerne mal Tesarion dazu (um Kämpfe gegen Camilla oder Perna abzukürzen) oder Velajuel (gegen Seara und Verads).

Also so wie Thot sagt, Mo Long's Strip reicht nicht gegen Woosa und Chloe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich hab mir jetzt auch eine zusammengestellt mit Akroma, Mo Long, Feng Yan und Chasun. Perna oder Camilla sind da die Kandidaten zum einwechseln. Hat sehr gut funktioniert im C2 Bereich. Danke nochmal. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#28
Moin ihr traurigen Mo Long Besitzer

wie schauen eure Erfahrungen nach dem nerf aus? Was werdet ihr am rrd ändern?


Meine Erfahrung: Skill 2 ist zu doll generft. Schon vorher empfand ich (auch als ich noch keine Mo Longs (ja ich habe 2 Sad ) S2 von den Aktivierungsraten "ok", aber nicht berauschend (über den CD kann man sich gerne streiten, der hätte höher sein können), aber was jetzt an der Tagesordnung ist, ist ein Witz.....S2 ist gegen Wille völlig useless geworden. Die Aktivierungschancen sind so minimal.....zum brechen.

Ich werde jetzt am rrd keinen Wert mehr auf SPD legen und ihn einfach Tanky as fuck bauen. Ob er vio bleibt, mal abwarten (vamp wäre jetzt auch eine gute option), definitiv wird das Wille Set bleiben. Aber er wird nicht wie vorher auf meiner Prioliste oben, sondern in meiner Prio 2 Liste (habe immer 3) stehen und nur noch mittelmäßige Runen bekommen. Da der Wind Panda jetzt wieder die beste Variante aus der Familie ist, wird er bei mir Liebe bekommen. Ärgerlich nur, dass der Wasser Panda den Transmog gekauft bekommen hat, der Wind aber nicht..... Nicht zu ändern Smile

Ich fand einen Nerf für Mo Long wichtig/richtig, aber das was Com2us gemacht hat, ist eine Frechheit. Die erste Variante (strippt alles auf dem 3. hit) wäre auch ein nerf gewesen, aber er hätte den Skill nicht Useless gemacht. <-- ist nur meine Meinung und das könnt ihr gerne anders sehen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#29
Also ich hab gestern Abend im BK rein gar nix vom Nerf gespürt. Mo Long ist absolut ausgerastet und hat gestrippt.
Wahrscheinlich ist er jetzt nur in der Off Kacke und in der Def funktioniert er noch. Def KI Level over 9000.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Michi mein Mo hat 67 acc und strippen vs Will/Shield + stun hat er direkt 2x versagt, was vorher eben nicht so war..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste