This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathproof sucht [EU]
#1
Hallo zusammen,

wir die Gilde Deathproof suchen nach neuen aktiven Membern.

Was wir erwarten

- Du solltest level 50 erreicht haben und mindestens F3 in der Arena erreichen.
- ca 25 6*
-Riese, Drache Auto-Teams
-ToA clear
- Aktiv im Gildenkampf sein
- Dich an unsere Gildeninternen Regeln halten
- Bei Discord anmelden wäre wünschenswert, da unserer Kommunikation dort stattfindet 

Was wir bieten

- 2x Täglich Gildenkämpfe (Start Mo-Fr zwischen 7-8 und 19-20 Uhr, Sa zweiter Gildenkampf 16 Uhr)
- Ein interessanter haufen Mitspieler
- Ausgewogene Regeln für Gildenkämpfe
- Nach Abstimmung 1 Full und 1 low def bis Donnerstag Abend zum Punkte farmen
- Demokratische Abstimmung
- Gamebezogene Hilfestellung
- Ausschließlich level 50
- G1 Farmgilde (beste Platzierung top 3%)
-G1 Siege
-Raid 4/5
-Eigenes Gildenlogo


Wichtige Information:

Discord gibt es sowohl als Handyapp, Desktopapp und als Browser, das heißt ihr müsst euch nicht zwingend etwas runterladen.
Es werden keine Privaten Daten benötigt
Wenn wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch unter:
https://discord.gg/3WVVrWX  oder unter meinem Post.
Bewerbungen werden via PN oder Discord beantwortet!
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor
#2
Da wir ein wenig aussortiert haben, haben wir wieder Platz für neue Member!
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor
#3
Hi,

Ich interessiere mich für eure Gilde. Habe heute meine Gilde aufgegeben, da das Mitglieder-Gesuche echt anstrengend ist und wir nicht besonders gute und aktive Member hatten. Bin lvl 40 und spiele seit knapp 3 Monaten eigentlich täglich mehrere Stunden. Account ist auf dem EU-Server vorhanden. Auf Wunsch lade ich mir später gern die Chat-App runter,die ihr nutzt, falls das mit meiner Aufnahme klappen sollte.  Lg
Zitieren
Thanks given by:
#4
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde auf diesen Thread gestoßen.

Was im Startpost beschrieben ist, ist ziemlich Deckungsgleich mit meinen Vorstellungen.
Meine Mons sehts unten in meiner Signatur, welche ich zeitnah mal updaten muss, da sich doch noch ein bissl was getan hat.
Spielen tue ich seit  Jan 2015.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Discord kenne ich zwar noch net, wird aber installiert.

Grüße Aldoer
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin,

Da ich meine jetzige Gilde in naher Zukunft, aufgrund von fehlender Aktivität, verlassen möchte, bin ich bei meiner Suche nach einer neuen nun auf diesen Thread gestoßen.
Die Beschreibung eurer Gilde finde ich sehr ansprechend und möchte mich deswegen hiermit bei euch bewerben.
Aktiv spiele ich SummonersWar seit April 2015. Den Chat-Client habe ich auch schon geladen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße qliimax
Zitieren
Thanks given by:
#6
Im Startpost können alle wichtigen Informationen entnommen werden. Aktuell wird für beide Gilden nach neuen Mitspielern gesucht.

Gruß Shendira
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor
#7
Moin moin,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde und bin dadurch auf euch gestoßen.
Erstmal zu mir;
Ich heiße Nils, bin 24 Jahre alt und komme aus Westerngrund, was in Bayern liegt.
Zum Spiel;
Ingame heiße ich Icecrusha, bin Level 50, habe derzeit 10 6*.
Ich Spiele seit März 2016 hatte aber zwischendrin eine Pause von fast einem halben Jahr aus zeitlichen Gründen, bin aber seit April diesen Jahres wieder fleißig am zocken Big Grin
Unter meiner Monstersammlung beherberge ich namenhafte Mons wie Woosa, Verad, Woonhak, Mantura, etc..

GB10 - safe AUTO
DB10 - safe Manuell, 90% Auto
ToA - Clear
ToAh - derzeit nicht in Angriff genommen
Arena - 1303, müsste glaube ich F2 sein wenn ich mich nicht irre Tongue

Stetiger Wachstum meiner Sammlung und Runen steht bei mir an erster Stelle.
Gerne würde ich mich in eurer Gilde wieder finden, jedoch in welcher, dass lasse ich euch offen Big Grin

Liebe Grüße,
Nils
Zitieren
Thanks given by:
#8
Sind derzeit wieder auf der suche nach neuen Mitspielern. Alle wichtigen Informationen stehen im Startpost. Bei Fragen gerne ein Pn an mich oder in Discord schreiben.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste