This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Ich denke mit der Vorbereitung hat es ca 6 bis 8 Stunden gedauert und hat mich 5 Mille an Mana gekostet ^^

Dein Drache sieht aber auch mega cool aus Cool
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
(15.02.2019, 10:50)SweetMichelle schrieb: ich find es schade dass sich noch kein einziger deutscher Youtuber mit Epic Seven befasst hat. Das Spiel ist genial, es ist zwar Einstiegerfreundlicher, dafür aber im mid- und late-game Bereich schwerer als SW finde ich.
Es bräuchte jedoch mal dringend Tutorials von den Leuten die Zeit und Youtube Accounts haben Big Grin

cool das von euch auch einige dabei sind  Big Grin Ich finde E7 eine schöne Abwechselung zu SW und ja, so ab Midgame wird es ziemlich knackig - das Raid Lab ist zB der Hammer, aber da gibts dann auch die guten Sachen zu holen.

Zum Thema Tutorials  - schau mal hier rein

https://www.youtube.com/channel/UCHIv3KX...pdP8pfYj0g

https://www.youtube.com/user/ScionStormTv

https://www.youtube.com/channel/UCS7bS8j...TSUCcUWZiw

Das ist zwar auf englisch, aber da sind gute Hinweise dabei.

Wenn jmd Lust hat, kann man mich gerne ingame unter Mordim finden - und wie sieht es eigentlich mit ner Forengilde aus - jmd Interesse?  Cool

VG Mordim
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
Danke^^
Hab für den Drachen Nachbau glaub auch etwa 3h gebraucht. Waren auch 4 Mille gewesen glaub ich^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
(15.02.2019, 10:50)SweetMichelle schrieb: ich find es schade dass sich noch kein einziger deutscher Youtuber mit Epic Seven befasst hat. Das Spiel ist genial, es ist zwar Einstiegerfreundlicher, dafür aber im mid- und late-game Bereich schwerer als SW finde ich.
Es bräuchte jedoch mal dringend Tutorials von den Leuten die Zeit und Youtube Accounts haben Big Grin

Das muss ich gestehen, wundert mich aber auch. Bin am Ende durch YDCB auf das Spiel Anfang November aufmerksam geworden und SW wird langsam aber sicher bei mir aktuell sogar immer mehr eingestellt.  Angel Der Anfang macht vieles gut, aber der Sprung vom Start ins Mid-bzw sogar schon Endgame ist meiner Meinung nach einen ticken zu heftig. Im Gegensatz zu SW darf man hier auch nicht zu viele Helden gleichzeitig spielen, was schwer wird, wenn man schaut wie viele man sich da angeln kann und hoch pushen möchte.  Big Grin
Aber am Ende ist es wie SW selbst,... Konzentration auf den ersten Farmer, dann nimmt man sich das WyvernTeam vor, danach folgt Golem und immer fleißig Equipment suchen.  Blush

@Sandtigerhai: 
Die DropRate liegt aktuell bei den nat5 Helden bei 1,25%. 
Wirklich zu schnell alles haben wird man dennoch nicht. Bin jetzt in meinem 4. Monat dort und habe mir 14 nat5 dort erspielt. 
-> darunter sind aber quasi auch nat5, wie das geschenkte zum Start, eine Connection (ähnlich Fusion wie bei SW, nur halt statt Monster braucht man Ressourcen) sowie ein erspieltes aus einem Dungeon (ähnlich HoH bei SW,... halt nur für nat5). 
Und ich musste dort nicht so lange auf ein LD nat5 warten wie in SW.  Big Grin

Das Problem ist halt nur,... man muss schauen welche eben zusammen harmonieren (ähnlich wie bei SW eben) und baut diese dann auf. Die meisten konzentrieren sich aber zu sehr auf die breite Masse und verlaufen sich dann zu schnell im Spiel. Man kommt recht früh schon an eine ziemlich hohe Grenze.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
Man könnte ja in diesem Forum ein Unterforum mit dem Namen "ähnliche Spiele" gründen,
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
(16.02.2019, 11:30)SweetMichelle schrieb: Man könnte ja in diesem Forum ein Unterforum mit dem Namen "ähnliche Spiele" gründen,

Könnte man, wird aber leider auf sich warten lassen. Unterforum kann nur der Admin anlegen und der versumpft im beruflichen Stress und kommt leider nicht dazu hier etwas zu machen Sad
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Dann machen wir einfach nen Topic unter Laberecke und einer Pint es an ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
So viel ich lesen habe, kommt am 28.02. Skylanders. Es wäre möglich, das anders wie damals bei Summoners War, der bestehende Account nicht auf den EU-Server transferiert werden kann.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Skylanders ist jetzt verfügbar.
Ich werde mal etwas Rerollen und es ausprobieren. Es scheint so, als wäre es ein Spiel bei welchem man sowieso fast jedes Nat 5* irgendwann bekommen kann, da man Puzzleteile für alles sammelt und diese vervollständigen kann.
Zitieren
Thanks given by:
Schade das sich SW so langsam entwickelt. Weder gibt es Informationen noch irgendwelche Ankündigungen für kommende geplante Updates.
Ich merke wie nach und nach meine Lust an dem Spiel verloren geht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste