This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Die 28 sec Katabale funktionieren auch noch Tongue
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
In den Dungeons hätte ich auch nichts anderes erwartet.
Mich nervt nur der ToaH Aspekt am Nerv, da ich Shaina dort eben im AutoTeam hatte.
Zitieren
Thanks given by:
Wo ich den großen Unterschied sehe zwischen den Twins im PvE und Monstern wie Lushen ist ganz einfach, der Aufwand ist extrem gering für das was man bekommt.
Laufe DB10 ohne die Twins in max. 53sek. Monster alle auf Vio mit min. 182 SPD (Ohne Türme). Ich weiß das sind auch keine besonders tollen Zahlen, darum gehts aber auch nicht.
In meiner Gilde ist jemand der läuft alle Dungeons mit Twins, DB10 schafft er in 1:09. Schnellstes Monster ist sein Verde mit 180 SPD auf Swift gefolgt von Megan und den Twins auf Vio mit max. +40 SPD, eine von den Twins hat sogar +0 SPD.
Die Twins nutzt er auch für Necro wo er sogar schneller ist als ich.

Da frage ich mich halt wofür ich die ganze Zeit investiert habe oder wofür ich Nat5 im Team habe wenn die es so viel besser machen. Wenn man einen Lushen in sein DB10 Team packen kann, dann hat er auch so kranke Runen dass das völlig in Ordnung geht. Die Twins machen im PvE alles andere einfach irrelevant.
Zitieren
Thanks given by:
Das bleibt ja auch weiterhin so.
Viel am Schaden und vorallem an der Mechanik des Dual-Angriffs hat sich ja nicht geändert.

Vermutlich hätten sie als Twins Alternative, lieber einen neuen Itemslot einfügen sollen.
Bei dem Slot kann man dem Monster dann Spezialfägifkeiten zufügen - dann hätte ein episches oder legendäres Item eben ein Dual-Angriff mit einem Random Monster sein können.

Somit hätte man bestehende Monster gestärkt und nicht durch andere obsolet gemacht.
Zitieren
Thanks given by:
Sommer, HAPPY GEBURTSTAG und Alles Gute !!!

(Shoutbox fehlt ja gerade für sowas immer noch, daher hier)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Letzter Besuch, 11.09.2020 Big Grin
Aber von mir auch alles gute, falls er irgendwann nochmal online kommt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Oh, das hab ich nicht mal nachgeschaut, najö...

Will trotzdem die Shoutbox wieder :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Ja, das wäre ganz nett... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hab dem anderen Admin mal geschrieben, vllt bringt es ja was Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste