This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
(26.05.2019, 09:29)Neo-Silver schrieb: Hat Jemand Skylanders eigentlich einmal mehr ausprobiert oder spielt es noch?
Ich sehe permanent "neues Update" als Banner, wenn ich SW starte und denke daher, dass es recht gut läuft und erfolgreich ist.

Ja, ich spiele es. Ich wollte eigentlich SW loslassen, aber GW/ BK machen mir noch Spass. Trotzdem ging es einfach nciht mehr voran in SW. Weder bei den Monstern, noch bei den Runen.

Viele sind von DHC zu Skylanders gewechselt - aber meist auch ehemalige SW Spieler.

Ich muss aber zugeben, das ich 2 Wochen komplett offline war, Urlaub sei dank. Das reichte aus um mich in Skylanders nach hinten zu werfen. GK gibt es noch keinen echten zwischen den Gilden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Schreib bitte etwas mehr dazu.
Wie sieht denn das Endgame aus? Nur die beiden Dungeons?
Scheinbar ist es dort, anders als in SW, so, dass man durch die Teile auf lange Zeit alle Monster sammeln kann.

Im Moment spiele ich etwas Epic7, muss aber sagen dass die Energiepolitik dort sehr schlecht ist. Alles kostet Unmengen an Energie, allerdings regeneriert diese kaum und auch die Refreshes sind teuer und geben nicht einmal volle Energie.
Wie ist das bei Skylanders?
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab da mal rein geschnuppert. Ist mir viel zu aufwendig und noch wesentlich komplizierter als SW. Da muss man noch wesentlich mehr Zeit investieren als in SW, da man viel mehr aktiv spielen muss. Und man muss noch wesentlich mehr wissen im Kopf haben. Ein Spiel reicht mir, da ich noch ein RL habe Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Mehr dazu? Hmm, naja, es ist etwas irgendwie anstrengender als bei SW:

1.Skylanders leveln:

- dazu benötigt man die ensptechenden Teile, die man farmen kann für einge 2*, 3* und sogar ein paar 4* Champs. aber es sind viele Teile nötig, denn man birngt erst auf eienr Stufe auf z.B. 2* +5 und geht dann auf 3*. Dann wieder 3* +5 und auf 4* und so fort ...  Ausserdem kann man die Champs noch erwecken - 300 Stücke kostet das. das kann man sich kaufen  -p2w - oder es dauert eben. 5* champs helfen anfangs sehr, weil man so schon einen champ auf 5* hat, aber diesen auf 6* zu bringen oder zu erwecken ist dann eine langwierige oder teuere Angelegenheit.

Es gibt auch diverse andere Möglichkeiten Stücke zu erhalten, auch von nat5. Schenken innerhalb der Gilde, Magie shop, Teile Dungeon, Extrem Dungeon. Aber eben nur so 1 oder 3 oder mal 5 Teile.

2. Runen: Farmen wie anfangs in SW - 2 Dungeon für verschiedenen Runen für etwas andere Attributverteilungen, so etws wie Schadensreduzieren, Res reduzieren oder ausweichen, neben die bekannten Attributverbesserungen. Dafür kein Vio. Hier nur 3 er Teams.

3.Skills: die kann man auch aufwerten. Dazu gibt es extra skill Steine, in 3 Stufen (grün, violett, rot) die für die Aufwertungen in unterschiedlicher Anzahl benötigt werden. Extrem wenige vorhanden, und für alle champs benötigt egal ob nat2 oder nat5. Gibt es in den Szenarios, Missionen oder im Turm.

Es gibt die Klassiker wie Attributdungeon um entsprechende Essenzen zu erhalten die zum Lebvlen, erwecken auch benötigt werden. Attribute sind umfangreicher da es neben Feuer, Luft und Wasser sowie Licht und Dunkel auch Leben, Gespenst, Mechanik gibt. Also variantereicher.

Szenario, wie in SW, nur das man dort Steine für Champs farmen kann und auch Steine die für verscheidenen Monster gelten - Angiff, Support, Verteidigung oder alle für die jeweiligen Stufen.

Missionen gibt es als Tutorial - in Doppelfunktion), wobei das z.T. so schwierig ist, so dass ich immer noch nicht durch bin.

Turm gibt es auch, bis 60 - hart ist wohl nur vorbereitet aber noch nicht aktiv. Da erhält mein Stücke, Gild, Kristalle und ein paar Skillsteine.

Gildenkampf ist derzeit noch einfach der max Schaden den die Gilde gegen Raidbosse schaft - also noch nicht so weit.

Arena ist 3 gegen 3, die derzeitige Königsdisziplin, ähnlich wie SW. Mit deutlich mehr Abstuffungen Silber, Gold, Platin, Diamant, Master ... Funktionsweise ist jetzt so wie in SW (wurde vor 1 Monat geändert)

Wesentlicher Unterschied zu SW im Gameplay ist, das die Champs keinen Speed haben, sondern Skills Mana kosten. Wenn also die Mana Liste aufgefüllt ist und der Cooldown auf 100%, dann kann ein Monster den Skill nutzen. Das ist etwas schwieriger einzutakten als in SW.

Ich bin nicht im Lategame, schaffe gerade mal so einen der Dungeon in Stufe 8 (von 10) - mir fehlen dazu einfach die Runen. Naja, und die bekomme ich in 7 nur entfernt, daher habe ich die Champs gelevelled und nicht Runen gefarmt. Ich erhalte ausreichend Kristalle um theoretisch f2p zu spielen, ahabe aber auch schon Geld investiert um ... nat5 zu kaufen bzw. auch Skill steine. Man kann bei Kauf übrigens einen nat5 auswählen ... erhält 50 Teile des gewählten nat5 um den zu beschwören - naja und bräuchte dann eben noch viel mehr um die zu leveln und zu erwecken.

Im Fazit: es ist etwas ruhiger als in SW, da man 10 runs laufen lassen kann mit 1 Knopfdruck. Arena ist zeitintensiver, da nur max 5 Versuche aufgefüllt werden nicht 10 wie bei sw. Aber Dungeon, Szenario farmen hält mich an manchen Tage voll beschäftigt soi dass ich nicht dazu komme Runen zu farmen. Wenn meine standard nat2 und nat3 durch sind, wird sich das jedoch verändern zugunsten der Runen. Kristalle habe ich ausreichend aus Arena Turm etc, so das ich Beschwörungspakete kaufe so bald ich 10k Kristalle habe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
Hier mal ein Bericht der SW zusammenfasst von Tag 1 an ^^

https://mein-mmo.de/summoners-5-jahre-im...h-popular/
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Das ist Werbung, kein Bericht Wink

Fun Fact - am Tag an dem TOA kam habe ich meinen Account gemacht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Wer hat eigtl. schon alles eine Funko Figur zu Hause stehen?

[Bild: 51Ty6ahkW4L.jpg]

Diese hier finde ich persönlich ziemlich gelungen, leider noch nirgends gesehen.
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab Mav und Camilla daheim
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Gibt keine Drachis - also nein Tongue
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
die verlinkten Figuren wären die einzigen die ich auch wirklich kaufen würde. Wird aber wohl vermutlich in Südkorea bleiben, wie jeder geile Merch. Warum man hierzulande uns dieses Funko Zeug aufs Aug drückt werd ich nie verstehen. Mich hat der Funko Style immer zum virtuellen Brechreiz gebracht Smile
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste