This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Bei mir ist ebenfalls die Luft raus, obwohl ich es noch nicht gezockt habe. Da hat das Umstellen vom Appstore nicht richtig geklappt.
Und ein Spiel zu releasen, was offiziell bei uns noch nicht spielbar ist aber in anderen Ländern schon knapp 3 Monate Vorsprung hat, naja.
Da hab ich aktuell nicht so viel bock.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
zumal die deutsche sprache dort schon umgesetzt ist Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Ich muss halt sagen, dass Epic Seven auf nem guten Weg ist. Die bringen kontinuierlich buffs und nerfs raus wenn die Meta nicht passt.

Ist finde ich nen schöner Ausgleich zu SW, weil es Grafik technisch einiges her macht.

Es ist auch verdammt anfängerfreundlich, bekommst am Anfang direkt nen geiles Nat 5 wenn Du glück hast Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Ja paar Gildies von meinem Twink schwärmen auch von Epic Seven. Einer würd sofort komplett rüberwechseln, wenn er sein SW Account verkauft bekommen würde für seinen Wunschpreis. Der bekommt auch ständig Nat5 dort und schwärmt total. Aber die Frage ist dann, wenn man so schnell so viele tolle Nat5 bekommt und schnell alles hat, geht da auf Dauer nicht der Spaß und die Langzeitmotivation flöten?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Die ganze zeit ist übertrieben habe zwar zu Beginn auch welche bekommen, aber mittlerweile selbst bei den Banner Champs (erhöhte Drop Rate) bekomme ich keins mehr.

Außerdem musst bedenken, wenn Du beschwörst kann es auch nen Equipment sein. Worst Case machst 10 Beschwörungen und kein neuer Champ Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
ich find es schade dass sich noch kein einziger deutscher Youtuber mit Epic Seven befasst hat. Das Spiel ist genial, es ist zwar Einstiegerfreundlicher, dafür aber im mid- und late-game Bereich schwerer als SW finde ich.
Es bräuchte jedoch mal dringend Tutorials von den Leuten die Zeit und Youtube Accounts haben Big Grin
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
Bin auch schon die ganze Zeit am yt suchten, weil Golem und Wyvern nicht mehr als Stufe 6 geht. Brauche unbedingt Equipment und habe auch erst ein 6*.

Wenn Du magst könnten wir uns ja mal adden (SheeXi) hätte ne Tenebria auf 60.

Was ich noch extrem geil finde an dem Game:
- Wenn Du das Sternelevel erhöhst geht das Mobs nicht wieder auf lvl 1
- Wenn Du richtig Pech beim summon hast bekommst alle 20 summons nen Stein und bei 6 Steinen gibt es dann ne Legi oder LD summon.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Ich hatte ein wenig langeweile und habe meine Insel mal neu dekoriert  Big Grin

Und Nein, ist nicht irgendwo abgeschaut. Das Pixel-Bild habe ich selbst in die Insel eingepasst und dann fleißig dekoriert.

[img][Bild: a3fgluby.jpg][/img]
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
Übertrieben Geil!!

Son Goku <3
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
Nice will gar nicht wissen, wie viel Arbeit das war^^ Wenn ich dran denke was für ein Aufwand mein abgeguckter Zaiross war^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Sommer85


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste