This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
(03.11.2018, 20:05)Neo-Silver schrieb: Da bleibt dann nur die Möglichkeit Spieler einzeln zu kontrollieren und dies ist wiederum bei dieser Menge an Spielern vom Personal her kaum zu schaffen, vermute ich.


im Grunde hast du recht aber wenn jemand mit 5 star lvl 35 eine zeit von ~20 Sekunden für DB10 braucht und unter den top 10 im rank ist braucht man keine menge Personal um die zu löschen... klar hast du auch recht das com2us das vorher schon gesehen hat und die eigentlich schon gebannt sein müssten, von daher ist es um so schlechter das sie es nicht sind.
Zitieren
Thanks given by:
Oder die Spieler noch nicht mal Level 40 haben...

Zitieren
Thanks given by:
ein paar 5* Max Monster ist keine abrede für sehr schnell runs sein
das runen wichtiger als monster sind sollte in diesem forum meines Erachtens kein Thema und allen bewusst sein
aber das mit spieler lvl schon
Zitieren
Thanks given by:
Die ersten drei beim Riesen waren maximal F3 und sind alle Lvl50 mit erweckten Monstern, ich denke da muss man anders nach filtern um da automatisch den Banhammer zu schwingen.
Zitieren
Thanks given by:
Das mit dem auto-ban in Dungeons haben sie wahrscheinlich deaktiviert. Aber es gibt ja trotzdem Wege und Mittel. Wenn z.B. jemand innerhalb kurzer Zeit in diversen Chats gebannt wird (soweit ich weiß, springen die Bots von Channel zu Channel und spamen dort), kann man durchaus nen auto-ban vollstrecken. Oder wenn ein Monster deutlich mehr Schaden macht, als es durch die Runen + Boni überhaupt möglich ist. Es ist sicher mit Aufwand verbunden, sowas zu implementieren. Aber einmal anständig programmiert, hat com2us langfristig deutlich weniger Arbeit. So müssen sie jedes Beschwerde-Ticket manuell überprüfen, da sollten sie lieber einen Programmierer mehr einstellen.

Ich habe zwar schon öfters ein Dungeon manuell gemacht, um etwas zu überprüfen, aber wie die Leute so effizient Rekorde machen, bleibt mir schleierhaft. Finde es mit den Rekordzeiten ja an sich cool, aber ein manuelles Klick-Duell ist irgendwie witzlos. Und am besten benötigt man dann noch ein spezielles Gerät für ne optimale Framerate etc^^
Zitieren
Thanks given by:
Heute kam ja das "Paket der Urzeit" mit 5 Schleifsteinen/Juwelen. 1x Legendärer Grad garantiert. Bei Reddit wird schon von einer neuen Stufe von P2W gesprochen, da man das Paket 10 mal kaufen kann. Die ersten Bilder mit Legy SPD Juwelen sind auch schon online.
Ja, was soll man sagen, ich sehe das genauso. Da wird es mit Sicherheit doch einige geben, die sich für 330€ mal was gönnen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Schade, das wirft die f2p spieler wieder um einiges zurück...
Is das 10x generell, oder 10x pro Monat?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Wenn das Paket jeden Monat angeboten wird, 10x pro Monat. Dazu dann noch das Paket mit den Aufarbeitungssteinen. Wenn man das Cash hat, dann bringt das einen schon ein gutes Stück weiter.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(09.11.2018, 09:08)Michi schrieb: Heute kam ja das "Paket der Urzeit" mit 5 Schleifsteinen/Juwelen. 1x Legendärer Grad garantiert. Bei Reddit wird schon von einer neuen Stufe von P2W gesprochen, da man das Paket 10 mal kaufen kann. Die ersten Bilder mit Legy SPD Juwelen sind auch schon online.
Ja, was soll man sagen, ich sehe das genauso. Da wird es mit Sicherheit doch einige geben, die sich für 330€ mal was gönnen.

Jup. Das war auch mein Gedanke. Ist definitiv ein weiterer Schritt in Richtung P2W. Aber was soll´s. Irgendjemand muss die Weiterentwicklung ja bezahlen und so lange ich weiterhin ohne Kohle und stressfrei C1-C2 in der Arena und G1 in GK und BK erreichen kann, ist mir persönlich der Rest egal. Für diejenigen, die ambitioniert Arena, RTA und GK machen, ist es aber schon oll. Wenn man sich da monatlich die Reappraisal Stones, Runen und nun auch noch die Schleifsteine/Juwelen kauft, kann man mit einigem Geld und etwas Glück vermutlich einige Monate, wenn nicht Jahre Farmen ausgleichen.
Zitieren
Thanks given by:
Eigentlich schon wieder fast Banane, weil man die Leute, die monatlich die Runen- und Reapp Pakete kaufen, nie nie nie niemals einholen kann. Bei allen drei Sachen ist man schon bei über 1000 Euro (bei den "kleinen" Runenpacks on top sogar noch mehr). Da die Grinds "relativ" einfach per R5 Spd-Runs zu bekommen sind - und das ist das, was solche Leute eben fast ausschließlich machen - sollten eigentlich nur Hardcore-Casher sich diese Grind-Packs holen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste