This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
(16.10.2018, 13:46)Michi schrieb: Vllt ist es ja wirklich ne ganz coole Abwechslung. Sollte das der Fall sein und einige von uns werden Interesse daran finden, kann man ja mal Storm nach nem internen Bereich fragen.
Also der von eingeladenen Mitgliedern eingesehen werden kann. Dann könnte man sich da austauschen und die anderen Spieler werden damit nicht belästigt.

Vlt. tut es am Anfang ja auch ne Line Gruppe.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Joa, ginge mit Sicherheit auch. Bei mir ist es nur so, wenn ich 50 Nachrichten in ner Gruppe sehe, stehen die Chancen sehr schlecht, das ich die auch alle lese Big Grin
Und falls Mitglieder aus dem Forum sich eventuell später dazu entscheiden das Spiel zu testen, gehen manche Infos verloren.

Wir gucken mal, wenn es soweit ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Dann hier ggfs Info, Line hab ich noch net, würde ich mir dann mal anschauen...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Ist euch auch schon aufgefallen, das manche Sachen im Briefkasten 13 Tage verfügbar sind?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(19.10.2018, 08:20)Michi schrieb: Ist euch auch schon aufgefallen, das manche Sachen im Briefkasten 13 Tage verfügbar sind?

hast Du mal was bekommen was 99 Tage verfügbar war und nicht genutzt? Angel 
bei mir ist alles maximal 6 Tage verfügbar, also nichts aufgefallen.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
Nein Michi hat recht. das is n geschenk von C2U, Energie in dem Fall. Normalerweise schenken die Neergie eine Woche (steht also direkt 6 tage da), warum die jez auf 2 Wochen hoch sind weiß ich aber auch nich. Auf jeden Fall die zeit verdoppelt udn das find ich gar nich schlecht^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Ist mir noch nie aufgefallen, sollte ich mal drauf achten...
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
Hab eben auch zufällig bei Reddit gesehen, das die Socialpoints bei jemanden auch so lange verfügbar waren. Dachte zuerst, das wäre ein Bug.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Für diejenigen die sich für Skylander interessieren, es gibt auf der Vorabreg. Seite schon zwei Coupons.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Ja gut, die bekommen die Leute, die sich vorab registrieren. Das war ja schon von Anfang an so.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste