This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Bei mir auf der Arbeit sehe ich die imgur Bilder nicht, weil mein Adblocker das verhindert. Vllt mal für die Seite deaktivieren Smile


So ich wollte nur bescheid geben, dass meine SW Karriere jetzt gänzlich zu Ende ist und damit leider auch mein Dasein hier im Forum. Ich habe mich dazu entschlossen das Spiel jetzt an den Nagel zu hängen, da es mir auf Dauer "keine Befriedigung" bringt. Ich wünsche euch allen eine super tolle SW Zeit und bedanke mich für die letzten  ~2 Jahre, für nette Gespräche und Kontakte.

Reaver over and out Smile


€: Es sind auf den Tag genau 2 Jahre Big Grin
Zitieren
Thanks given by: [GD]AuronxD
alles gute Raver
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Schade das Du aufhörst!

Wünsche dir für das "Reallife" (nicht von Com2us erstellt Tongue) alles Gute
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Danke für die unterhaltsame Zeit und alles Gute Smile
Zitieren
Thanks given by:
Schade Reaver Sad
Wünsch dir für die Zukunft alles Gute Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Sehr Schade Reaver
Somit verliert SW und das Forum einer der aktivsten und hilfreichsten Spieler

Ich wünsche Dir für Dir Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
Find ich auch sehr schade. Alles Gute, Reaver! Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Gerade eben im Thread zu Galleon gesehen:

sandtigerhai
Graue Wächter Leitung

#34 05.01.2017, 19:10
Es ist keine Schande, Nat4 Devils zu füttern. Es kommt halt drauf an WELCHES Nat4 es ist und ob man Nat5 hat die keine brauchen.
Ist es Tyron oder Aria, würde ich keine Devils nutzen, da kann man ja Skillfood fusionieren.
Hätte ich x Nat5, würden diese auch die Devils zuerst bekommen.

Aber bei so Top 4* mit hoher Wichtigkeit, ist das doch kein Thema.

Nat5 seit Spielstart 3/15:  7/15 Katarina, 12.9.16 Ariel, 22.12.16 Transzend-Triton, 5.1.17 Perna, 14.1.17 Hathor, 31.01.17 Camilla (LS), 7.2.17 Lagmaron (LS), 20.2.17 Ganymede ShopMS, 22.2.17 Beth DB10 DropMS, 15.3.17 Katarina Nr.2 Kristallsummon, 28.3.17 Rica Event-MS,  Heart  17.05.2017 Verad (Toah LS)  Heart , 19.06.2017 Chow (Random MS), 27.06.2017 Perna (MS), 15.07.17 Sekmet (Toa LS) 24.11.17 Psamathe (BirthdaySummon MS), 20,12.17 Eladriel (Kristallsummon), 25.12.17 Praha (Trans), 5.1.18 Kumar (BK-MS), 20.1.18 Raki (Kristall)
Fake Nat5: Soha, Briand, Shihwa, 14.12.17 Atenai, 22.12.17 Kaito



Herrlich: Da gingen deine Devilmon Probleme los Big Grin Wenn du gewusst hättest, was da auf dich zu kommt Big Grin

PS: Jetzt erst von Reaver gelesen... Schade! Mach es gut, man sieht sich bestimmt nochmal Wink
Zitieren
Thanks given by:
Es gibt auch die "Zitieren" Funktion Auron, das ist denk ich übersichtlicher Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Stimmt, sorry! Big Grin

EDIT: Wobei man da dann nicht die Signatur dabei hat... Und gerade die macht es ja "lustig" Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste