This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Ich glaube auch nicht, das da jemals ein Entgegenkommen kommen wird seitens Com2us. 

Zitat:wenn sie schon nicht in der Lage sind es so zu programmieren, dass keine Dupes erhalten werden können


Ganz ganz böser Gedanke... lösch den wieder aus deinem Kopf.  Big Grin
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein Dupe zieht (je nachdem welches...), aber stell dir das mal auf nat4 bezogen bei Lushen vor. 

Das kann man ziemlich sicher auch bei dem ein oder anderen nat5 anwenden, wenn es aber keine Möglichkeit mehr geben könnte, dieses Monster zu bekommen, weil man es schon gezogen hat... ich weis ja nicht so recht.  Confused


Bei mir sind es derzeit 18 Nat5 + 5 Dupes (davon ein DupeDupe = Tiana)
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
Wenn man keine Dupes erhalten könnte, würde es ja aufs gleiche hinauslaufen, dass man sich mit Geld alle verfügbaren nat5 kaufen könnte. Es wäre dann sogar noch einfacher. Daher ist es schon ganz gut so, dass man in diesem Spiel eben auch Glück braucht, auch wenn es für einen selbst Nachteile hat. Wären meine 3 Dupes vielleicht ne Seara, Camilla oder Psama geworden? ^^

Wir hatten das Thema ja schon mehrfach. Es würde schon reichen, wenn es nur alle 6 oder 12 Monate ginge, 2 Dupes gegen eine Transenrolle zu tauschen (oder so ähnlich). Vielleicht immer als Weihnachtsaktion ^^
Zitieren
Thanks given by:
(17.10.2017, 17:33)Thot schrieb: Wir hatten das Thema ja schon mehrfach. Es würde schon reichen, wenn es nur alle 6 oder 12 Monate ginge, 2 Dupes gegen eine Transenrolle zu tauschen (oder so ähnlich). Vielleicht immer als Weihnachtsaktion ^^

Stell Dir vor du hast 3 Tritons,... brauchst nur einen... tausch die beiden dann zur Transrolle und raus kommt... Triton.  Cool
Ideen denke ich, könnte man wahrscheinlich viele entwickeln... auf der einen Seite darf es nicht zu einfach sein, das man durch die Dupes zu schnell wirklich alles hätte,... aber man müsste eben auch die Gefahr minimieren,... für den Tauschwert etwas genauso schlimmes zu ziehen.
Weil nicht das man dann statt 2 Devilmon nur noch eines hat.  Dodgy

Optional wäre es vielleicht auch einfach interessant, wenn man bei den Nat5 in der Monster-Galerie Häckchen setzen könnte, bei denen, die man schon hat. 
Sprich, hat der Account ein Nat5 freigespielt, kann er in die Sammlung gehen und dort bei einem kleinen Kästchen im Avatar des Monster mit dem Hacken bestimmen, ob er dieses noch einmal ziehen könnte oder eben nicht.  Sleepy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
Ich bin ja froh, dass sie es hinbekommen haben Fusions Nat5 nicht mehr beschwörbar zu machen^^ Ich bin nämlich mit zwei Katharinas geschlagen worden, eins aus MS die zweite aus Kristal Summon. Nutzen tu ich nur eine.

Hab zwar auch einen Dupe, Perna, der nicht der schlechteste Dupe ist, den man haben kann - nutze ich bisher aber nur, wenn Perna 1 im GK stirbt - was bisher glaub nur 2-3x passiert ist seit ich den Ersatz habe. Stell den nur in meine Fun Def (Cami, Perna, Perna, Verad)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Über meinen perna dupe freue ich mich sigmarus und jamire waren über Big Grin

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Was eine Schöne Aktion wäre, und deutlich relistischer: Ein Nat5 gegen eine Wunsch-Beschwörungsrolle einzutauschen, die einem jedes Monster gibt was man will bei max. nat4.
Es soll ja leute geben die 2 jahre auf Verde warten mu8ssten oder ähnliches.
Dadurch könnte man es wahlweise in ein nötiges Fusionsmonster, ein neues nat4 zum direkten nutzen oder eben einfach nur skillup einsetzen. Wiegt den wert in dem fall nciht auf, aber nützt mehr als n dritter triton im lager.
Es geht aber sicher nich darum den wert voll aufzuwiegen sondern einen trostpreis zu erhalten.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Es ist ja relativ unwahrscheinlich das gleiche Nat5 zu ziehen, das man gerade verfüttert hat. Also weniger als 2 %. Das Risiko könnte man eingehen. Bedenkt man aber, dass man 6,67 nat 4 braucht um eine Legi Rolle zu bekommen, wird die 2:1 Quote sicher nicht ausreichen. ^^
Ich fände es fair, wenn man ein nat 5 einfach in ein Devilmon umwandeln könnte ohne viel Trara. Also vlt für 100k Mana oder 30 Mal so Rift Kristalle. So kann man seinen zweiten Triton (da der erste schon geskillt ist) wenigstens sinnvoll verwenden, anstelle auf Poseidon oder Okeanos warten zu müssen. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Ich finde es gut so wie es ist. Es liegt in der Natur des Spiels, dass man Doppel ziehen kann, egal ob nur 1, 2, 3, 4 oder eben 5 Sterne. Auch wenn letzteres seltener ist. Auch wenn man sich über ein Doppel Nat5 ärgern mag, sollte man immer im Auge haben, dass man stattdessen auch ein 3* (bei MS) oder ein 4* (bei Legi) hätte bekommen können. Daher gibt es eigentlich keinen Grund für Com2Us irgendeine besondere Eintauschmöglichkeit zu implementieren.
Zitieren
Thanks given by: Michi
Eine Notwendigkeit sehe ich da auch nicht. Ich fände das Feature nur angenehm um den Frust bei einem doppelten Nat5 zu minimieren. Stellt sich natürlich für com2us die Frage, wie viele zahlende Spieler deswegen aufgehört haben. Vermutlich nicht so viele, dass es sich lohnt, eine Eintauschfunktion zu implementieren. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Moin moin,

eine Ära geht zu Ende. Ich verkünde hier mal offiziell meinen Ausstieg aus meinem EU SW Account. Gründe dafür liegen auf der Hand:
- Kein Gefühl von Progress mehr
- Runen gegrinde wurde mir zuviel
- Kein Aoe Stripper (nat5) nach 3 Jahren
- Kein LD Nat 5 (und ja ich finde nach dem was ich an Zeit und Geld da reingesteckt habe, wäre das nach 3 Jahren angebracht)
- Der wichtigste Punkt: Keinen Spielspaß mehr

Knapp 3 Jahre hat mich der Account täglich mehrere Stunden begleitet und nun hat er einen neuen Besitzer gefunden, der hoffentlich weiterhin soviel Spaß mit dem Account hat, wie ich vor meinen "Tief" hatte. Goodbye......war es das wirklich? Nein ich wäre nicht Reaver, wenn ich nicht das Beste aus der Situation machen würde. Ab in die weiten des Internets, "oh super ein global Starter Account mit dem Light Panda" --> ab in den Warenkorb und los geht es.

Japp ich bin jetzt mit 2 Kumpel zusammen auf dem Global unterwegs (einer von beiden hat es mir gleich gemacht, da er in ähnlicher Situation war) und das fröhliche Gegrinde geht los. Aber was definitiv wieder da ist: der Spielspaß. Ich bin happy, dass ich das durchgezogen habe. Natürlich werde ich euch hier weiterhin erhalten bleiben, denn ich bin ja weiterhin in SW unterwegs ;-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste