This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
(08.08.2017, 09:36)AuronxD schrieb:
(08.08.2017, 09:20)summoners_hero schrieb:
(08.08.2017, 08:43)AuronxD schrieb: Ich wette mit euch, man kann auf Asia jeden zweiten Spieler nehmen und die hätten mehr drauf, als 75% auf EU Big Grin

Sarkasmus, oder?

Eher ne Anspielung auf Asiaten. Wie sich das hier bei SW verhält, kann und mag ich nicht einschätzen.

Ich kenne das aber bspw. von Online Card Games... Asiaten haben einfach etwas, was anderen Spielern fehlt. Bestes Beispiel ist da LoL...

Ich spiele auf Asai, weiss nun aber nicht ob ich zu ersteren oder zweiten Gruppe gehöre. Huh

Ob bei EU alle so schlecht sind, oder die Asia falsch eingeschätzt ... kochen ja auch nur mit Wasser Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Em, ja. Kann man machen Big Grin
Hatte ich hier schon mal erwähnt, das ich eine Camilla möchte? Big Grin

1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Na zum Glück befinden sich die Stats noch im Bereich des machbaren... Rolleyes 
Ich glaube meine Cami schafft das nicht. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Ein Interview mit beantworteten Fragen zu Tauschmöglichkeiten, Fusion von Rollen, dem SW MMO, Licht Ifrit etc.

http://www.spieletipps.de/lf/chefentwick...interview/
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
@Michi
Camilla ist ein tolles Monster, ja! Aber habe ich einen Trend verpasst? Von so schnell wie möglich zu so langsam wie möglich? xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
Ich möchte Camilla ja nicht wegen ToA Big Grin
Hab nur durch Zufall das Video gefunden gehabt und wollte damit nur nochmals sagen, das Camilla mega ist und ich sie seit gut 1 1/2 Jahren haben möchte Sad


Edit: Gar nicht den Post von dir gesehen Anna. Muss ich mir heute Abend mal angucken, solche Seiten hab ich leider auf der Arbeit gesperrt Tongue Ist darin ne krasse Neuigkeit enthalten, welche man nicht erst heute Abend erfahren sollte? Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Da steht auch fast zu allen Fragen, dass dies nicht eingefhürt wird.

Tauschoption --> Nein
Tauschoption für Rollen --> Nein
One-Button Social Points --> Nein
SW für andere Plattformen --> Nein

Licht Ifrit --> nicht in naher Zukunft aber in Planung und nicht als Fusion
Sw MMO --> ist zeitlich vor Sky Arena und hat als Story die Hintergrundgeschichte der jetzigen Monster usw.

Ist dieser Redakteur Amir nicht auch derjenige, der den Gamescom Livestream gerettet hat, weil die Übersetzer keine Ahnung vom Spiel hatten?
Zitieren
Thanks given by: Michi
Mit den Entscheidungen kann ich definitiv leben. Ich hoffe, das das Thema mit der Tauschoption in Stein gemeißelt ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Direkt geschrieben wurde, dass der Entwickler es für keine gute Idee hält, da sonst auf kurze Zeit gesehen, viele Spieler alle Monster besitzen und dies dem Spielprinzip und Namen nicht gerecht werden würde.
Es liest sich sehr eindeutig danach, dass weder eine Monstertauschoption, noch eine Rollentauschoption, jemals eingeführt werden. Zumindest nicht solang dieses Spiel so gut und rentabel ist, wie im Moment.
Zitieren
Thanks given by:
Man sollte lieber ins Spiel implementieren, dass bei der Runenverwaltung auch die Grindstones und ähnliches angezeigt werden und verwaltet werden können.
Es nervt etwas, wenn man immer wieder rausgehen muss, um bewerten zu können, ob man die Rune wegschmeißen kann oder ob es doch etwas im Inventar gibt die diese Rune vllt würdig zum behalten macht
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste