This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attribute Bonus Weltenboss
#1
Hi,


Keine Ahnung ob das schon irgendwo im Forum geklärt wurde, aber ich habe jedenfalls nichts gefunden Smile

Was bedeutet der Attribute Bonus am Ende eines Weltenboss Kampfes bzw. wie kann ich den beeinflussen?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
(01.06.2016, 15:10)cylandor schrieb: Hi,


Keine Ahnung ob das schon irgendwo im Forum geklärt wurde, aber ich habe jedenfalls nichts gefunden Smile

Was bedeutet der Attribute Bonus am Ende eines Weltenboss Kampfes bzw. wie kann ich den beeinflussen?

LG

Huhu,

klingt jetzt vllt zu einfach aber den beeinflusst du tatsächlich indem du Monster mit Attributvorteil verwendest Tongue
Beim Weltenboss siehst du immer zwei Elemente (glaube gerade Feuer und Wasser). D.h. das momentan beste Element ist Wasser, da es einen Vorteil gegen Feuer und keinen Nachteil gegen Wasser besitzt. Verwendest du jetzt viele Wasser Monster wird dein Elementvorteil höher ausfallen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ah ok verstehe. D.h. es bringt demnach auch einen Vorteil bez. des Gesamtschadens, wenn ich statt einem starken Wind Mon ein etwas schwächeres Wasser nehmen oder?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(01.06.2016, 15:24)cylandor schrieb: Ah ok verstehe. D.h. es bringt demnach auch einen Vorteil bez. des Gesamtschadens, wenn ich statt einem starken Wind Mon ein etwas schwächeres Wasser nehmen oder?

Das Wasser Monster dürfte aber nicht viel schwächer sein. So wie ich das verstehe wird der Elementvorteil nur als Hilfe/Notiz mit ausgegeben. Soll heißen der Attributvorteil wird glaube ich nicht auf den Gesamtschaden gerechnet sonder auf die einzelnen Monster. Ka ob das verständlich war, kannst ja nochmal Bescheid geben

Edit: Also Was in Elementvorteil am Ende ausgegeben wird sind meines Verständnisses die Vor-/Nachteile der einzelnen Monster... einfach auf einander addiert.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Windmonster haben gegen den Wasser-Part Vorteil, allerdings gegen Feuer Nachteil. Feuer guckt ganz dumm aus der Wäsche. Aktuell lass ich die KI entscheiden. Die pickt, soweit ich das beurteilen kann, die Monster mit dem höchsten Schadenspotential. Zumindest bevorzugt sie diverse 5* vor 6* Mobs. Keine Ahnung, ob manuelles Einteilen irgendeinen Effekt hätte.
Idealerweise einfach 60 Theomars aufstellen, dann hast du immer elementaren Vorteil Wink

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
Aus Erfahrung geht dein Rang aus folgenden 3 Dingen hervor:
Grad der Runen
Skillups
Attribut

Hast du 20 6* Monster, alle Wasser, alle full skilled und dicke Runen. S/SS/SSS here we come...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste