Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard 100 - Mai - Ath'taros
#61
Ich kann auch ein Team posten: Baretta, Verad, Hwa, Spectra, Bella
Nat5
Katarina Charlotte Seara
Vanessa Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Shannon Acasis Chasun
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Chloe Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#62
Mein Team möchte ich auch gerne mal zum Besten geben. Big Grin

Baretta (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Spectra

First Try. Alle Gebäude auf 1, außer dem Speed-Gebäude (8) und dem Kritschaden-Gebäude (2).
Nur Riesen Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#63
Mein Team beim letzten ToaH:

Baretta (L), Verdehile, Spectra, Bernhard, Basalt. (boss ist nur 1x zum zug gekommen, rest war recht easy.) Habe auch keine super runen, und gebäude sind auch nur im durchschnitt 3-5 (auser spd).
Zitieren
Thanks given by:
#64
(25.09.2017, 21:14)DaRe86 schrieb: Mein langsames aber sicheres Team: Baretta, Colleen, Hwa, Mav, dunkel Homu

Vielen herzlichen Dank dafür, das war ja mal richtig easy letzten Monat.
Kann das Team nur empfehlen^^

(15.10.2017, 12:18)Vidalor schrieb: Mein Team möchte ich auch gerne mal zum Besten geben. Big Grin

Baretta (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Spectra

First Try. Alle Gebäude auf 1, außer dem Speed-Gebäude (8) und dem Kritschaden-Gebäude (2).
Nur Riesen Runen.

Ernsthaft? Wie hast du denn damit den Boss kontrolliert?
Chugn
Vae Victis


58x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Zitieren
Thanks given by:
#65
(16.10.2017, 13:39)Chugn schrieb:
(15.10.2017, 12:18)Vidalor schrieb: Mein Team möchte ich auch gerne mal zum Besten geben. Big Grin

Baretta (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Spectra

First Try. Alle Gebäude auf 1, außer dem Speed-Gebäude (8) und dem Kritschaden-Gebäude (2).
Nur Riesen Runen.

Ernsthaft? Wie hast du denn damit den Boss kontrolliert?

Ich vermute ja mal, dass er von ToA (nicht H) redet.
Zitieren
Thanks given by:
#66
Das denke ich mir auch, dass er hier im falschen Thread is^^. Besonders wenn man bedenkt dass er es nach dem Reset gepostet hat.
Aber nachfragen wollte ich trotzdem mal^^
Chugn
Vae Victis


58x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Zitieren
Thanks given by:
#67
Hallo nochmal,

nein ich rede von ToA Hard. Mit dem Team habe ich letzte Rotation Atheros - Hard gelegt. Kontrolliert habe ich den Boss mit dem Slow von Spectra und dem Atk-Bar Reset von Baretta (max. skilled). Dank Verdehile hat man den Reset immer wieder zur Vefügung bevor der Boss dran kommt und ist nicht davon abhängig, dass Sepctra den Atb-Reduce trifft. Spectra hat den Boss im Laufe der Zeit dann mit dem zweiten Skill umgeklatscht. Für Leute die das SPD-Gebäude nicht auf 9 haben oder Baretta und Verdehile nicht auf 180 SPD bekommen kann sogar noch der Atb-Boost von Belladeon bis zu einem gewissen Grad aushelfen.
PS: Den linken Kristall habe ich genutzt, dass alle Angriffe außer Veromos und Spectras 2. auf diesen gingen, damit meine Monster möglichst wenig Schaden bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#68
Ok, das klappt, aber wie hast du dann den rechten kristall resettet.
Ich hab die Stage wie egsgat mit Baretta Colelen hwa Mav Homi gemacht.

Baretta natürlich auch max und hwas atackbar-reduce is sogar besser als der von spectra. slow macht homi ebenso.
Du hast folglich die cd-reduzierung von mav und homi nur mit verde kompensiert?
das is krass.
Chugn
Vae Victis


58x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Zitieren
Thanks given by:
#69
(15.10.2017, 12:18)Vidalor schrieb: Mein Team möchte ich auch gerne mal zum Besten geben. Big Grin

Baretta (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Spectra

First Try. Alle Gebäude auf 1, außer dem Speed-Gebäude (8) und dem Kritschaden-Gebäude (2).
Nur Riesen Runen.

Kann das Team bestätigen, damit hat es bei mir heute auch funktioniert.
Nat 5s: Alicia, Shi Hou, Diana, Juno, Laika, Amelia, Lagmaron, Eladriel, Trition

Monster Stand(26.10.2017)


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste