Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard 100 - Mai - Ath'taros
#51
Bin jetzt auch das aller erste mal dort angekommen. 2-15 mal schon gescheitert, entweder an den stages oder beim Boss.
Sieht bisschen übel aus, aber wenn man schonmal da ist, packt einen der Ehrgeiz.

Mein Problem ist, ich habe leider noch kein Spectra gebaut.

In dem gesamten Thread finde ich genau 2 Teams ohne Spectra, die folgendermaßen aussehen:

Vero Bernard Chasun Basalt Hwa.
Verde (L), Baretta, Verad, Bella und Hwa

Verad habe ich natürlich nicht, dafür ein Wasser Homu full skilled.


Meine Fragen wären jetzt:
wie muss die HWA vom Runenset und Werten so sein, schätzungsweise?
bezüglich Team 1 ist Bernard auch durch Verde zu ersetzen oder ist der atk debuff ein nettes nice to have im vergleich zu verdehile.


Ich werde heute abend nach der Arbeit natürlich weiter rumprobieren, wollte nur schonmal nach Meinungen fragen.

Hier nochmal eine Liste meiner Mons die für Toa(h) in Frage kommen, vllt hat da ja jemand eine Idee für ein Team.
6* Baretta, Veromos, Bernard, Sigmarus, Verde, Bella, CHasun, Basalt, Mantura, Briand, Wasser Homu, Shannon, Hwa
5* Woochi, Thrain, Mav
Zitieren
Thanks given by:
#52
Ich antworte mir mal selber.

Ich habe es jetzt auch mit dem ersten Team geschafft:

Vero (L), Hwa, Bernard, Chasun, Basalt

nachdem der rechte Turm weg war ging es mit etwas aufpassen im Automode. Allerdings war das ganze echt nen hartes Stück arbeit, was aber eher an den Vorstages lag.

mit Verdehile anstatt Bernard kommt man zwar leichter bis zum Boss hat dort auch nicht unbedingt Todesängste, aber bekommt diesen ohne Armor Break auch nicht wirklich tot. Ich zumindest nicht.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , Flodt
#53
gz dazu Smile
Zitieren
Thanks given by:
#54
(10.08.2017, 08:09)Akkarlia schrieb: Ich habe es jetzt auch mit dem ersten Team geschafft:

Vero (L), Hwa, Bernard, Chasun, Basalt

nachdem der rechte Turm weg war ging es mit etwas aufpassen im Automode. Allerdings war das ganze echt nen hartes Stück arbeit, was aber eher an den Vorstages lag.

mit Verdehile anstatt Bernard kommt man zwar leichter bis zum Boss hat dort auch nicht unbedingt Todesängste, aber bekommt diesen ohne Armor Break auch nicht wirklich tot. Ich zumindest nicht.

Danke für den Beitrag, das Team von Tiger hab ich zwar, denke aber das ich scheiterte weil Spectra nicht auf Gewalt gerunt ist. So bekam der immer einen Hit, und Bella konnte nicht schnell genug heilen um Spectra wieder herzustellen - naja, oder ich nutze Spectras 2.skill gar nicht  Sad

Das oben genannte Team  ging auch, ja ein hartes Stück Arbeit, aber es ging  Big Grin
27x Nat 5*: (Akhamamir), Ganymede, Katarina, Leo, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos)
60+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#55
Danke Akkarlia, das Team ist super. Musste meine Hwa umrunen, weil sie beim ersten Versuch aufgrund ihres Rache Proccs gestorben ist. Big Grin
Aber auf Auto hab ich mich nicht getraut. Wie sind denn deine Stats, dass das bei dir lief?
Zitieren
Thanks given by:
#56
(14.08.2017, 12:57)Flodt schrieb: Danke Akkarlia, das Team ist super. Musste meine Hwa umrunen, weil sie beim ersten Versuch aufgrund ihres Rache Proccs gestorben ist. Big Grin
Aber auf Auto hab ich mich nicht getraut. Wie sind denn deine Stats, dass das bei dir lief?

Naja wie gesagt, der rechte Turm war schon weg und ich hab halt auch aufgepasst (Full Auto kann man das nicht nennen). Aufgepasst im Sinne von: ist mein Team komplett hochgeheilt kurz bevor der Boss dann evtl doch einmal dran kommt. 

Vero (L) (Gewalt/Focus) Spd/Def/HP   ~23 k HP, 1400 deff, 81 spd, 60 acc
Chasun (Gewalt/Nemesis) Spd/Hp/Hp ~28 k HP, 162 spd, 99% res
Bernard (tempo/broken) Spd/def/def   ~16 k HP, 1550 deff, 172 spd
Basalt (gewalt/Wächter) def/def/hp  ~22 k hp, 1750 deff, 131 spd, 42 % acc
Hwa (Wächter/Klinge/Broken)    ~18 k hp, 1000 deff, 192 spd, 65 kr rate, 146 cr. sch., 42 % acc
Zitieren
Thanks given by: Flodt
#57
Ich machs immer mit Baretta Mav Woochie (5*) Bella Spectra

Skill ups bei Barettas 2. skill und Woochies 3. skill sind wichtig Smile
Beim rest nehme ich auch mal ne volle Skillung an sollte aber denke ich jeder der hier ist schon haben Tongue

ansonsten defbreak mit bella und dann mit spectra runter kloppen. Mit baretta und woochie die atkbars immer brav reseten.

Wenns dumm läuft kann man ein zwei versuche brauchen. Gerade hats bei mir bei ersten geklappt.
6*:
Lapis, Zaiross, Verdehile, Veromos, Shannon, Belladeon, Baretta, Chasun,  Bernard,  Theomars, Sigmarus,  Megan, Colleen, Shihwa, Spectra, Triton, Galeone, Lion, Yen, Trevor, Tesarion, 2xLushen, Jultan, Xiong Fei, Betta , Laika, Raviti, Gildong , Mav,  Leo, Homo , Hwahee, Lisa, Tanya, Darion, Kupfer, Beth, Imesety, Ritesh, Hwa, Rakan

Zitieren
Thanks given by: Flodt
#58
Okay, die stats sind vergleichbar mit meinen. Dann mal sehen ob ich es das nächste Mal mit Woochi und Spectra mache. Klingt, als würde es schneller gehen. ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste