This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard 100 - Mai - Ath'taros
#21
So ich darf mich dann auch zu den glücklichen Toah Cleareren zählen. Mein Team war:

Baretta (L), Verad, Spectra, Verde, Bella


Bella einmalig den Deffbreak auf den Boss, alle Mons auf den rechten Kirstall. Nur Spectra mit ihrem 2. Skill dann auf den Boss. Der Vogel ist soooo gut da....unglaublich wie schnell die HP dann down geht Big Grin
Verad und Baretta haben dann dafür gesorgt, dass der Gute nicht einmal drangekommen ist. Dazu sei gesagt, dass Baretta bei mir keine Skill Ups hat Big Grin

Aus den Rollen gab es natürlich nur shit: Ahman und Feuer Ninja.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor
#22
Ich habe es gestern auch geschafft Big Grin
Team:

Baretta (L), HWA, Homunculus (Wasser), Bella, Spectra

Spectra habe ich auch KritR umgerunt damit er pro hit um die 40k dmg an dem Boss macht.
Die Vorrunden waren recht knackig aber mit viel Glück bin ich gut durchgekommen^^
Aus den Rollen kam ein Ahman sowie Wasser Neustone Agent die direkt in meine Emma verfüttert wurde.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#23
So, ich habe mich diese Session auch mal bis ToAH 100 "durch gedottet". Das zieht sich  Big Grin

Das Team bei Ath´taros war dann: Verde (L), Baretta, Verad, Bella und Hwa. Lief völlig safe, zog sich aber 30 Minuten. 

Taktik: Bella initial Defbreak auf den Boss. Hwa am Anfang einmal Slow auf die beiden Kristalle. Danach Hwa immer auf den Boss, wodurch der nie dran kam. Der Rest des Teams auf den rechten Kristall und Bella gelegentlich Heal. Verad und Baretta haben die Kristalle runter gesetzt. Für den Atk-reduce auf dem Boss hätten eigentlich Hwa und Verad gereicht.

Dots habe ich beim Boss nie genutzt, um die Kristalle nicht zu töten, damit sich alle bis auf Hwa immer daran abarbeiten konnten.

Bis zur nächsten Ath´taros Stage muss ich mir mal Spectra bauen. Mit Hwa als DD zog sich das doch ewig, obwohl sie mit Spd, CD, Atk auf Vampire eigentlich ganz gut austeilt. Aber der Boss hat halt massig HP.
Zitieren
Thanks given by:
#24
ich habs gestern auch zum ersten mal geschaft, mein Team war:
Baretta(L), Vero, Bella, Spectra, Mav

Phase 1: Slow auf den Boss, Baretta 2mal Dotten lassen und Rechten Tower mit Vero killen.

Phase 2: Slow und Defbreak auf den Boss. Vero und Spectra gehen auf den Boss, der Rest auf den linken Tower.

Baretta(+82spd) und Spectra(+110spd) konnten, dank Mav, den Boss kontrollieren.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich brauche hier mal Hilfe Leute, ich raste hier schon komplett aus nach 20 Versuchen.

Baretta (L), Woochi, Poseidon Bella, Spectra

1x Def Break + SPD Debuff auf den Boss und danach immer nur auf den rechten Kristall (außer mit Spectras 2ten SKill).

Hatte auch schon Mav für Poseidon ersetzt, aber selbst das bringt nicht viel.
Kriege den Boss immer bis zur Hälfte und dann verfehlen Woochis und Poseidon 3ter Skill ihre ATK reduction und der Boss one Hittet eins meiner Monster.
Hatte auch schon die Aufstellung von zoot, aber da bin ich nach 4-5 Turns sofort gestorben.

Andere Monster:

Colleen Gewalt/Rache
Chloe Tempo/Energie
Verde Gewalt/Rache
Hwa Gewalt/Rache <-- Leider nur 11 K HP, müsste schauen, ob ich sie da umrunen kann auf komplett HP, dann müsste ich aber auf ein wenig ATK verzichten.
Briand Qual/Energie
Chasun Gewalt/Energie
Mantura Qual/Energie
Gildong (5*) Gewalt/Energie

Das hab ich noch so in der Box, was ich mitnehmen könnte.

Ich versuche mich morgen wieder an der Stage.
Wenn jemand Anregungen für mich hat, dann nehme ich gerne alles an, krieg hier echt schon Hirn Herpes wenn ich die Visage von diesem Boss sehe -.-.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Am Team liegts nicht, das sollte eigentlich klappen.

Baretta ist mit 162 bei dir langsamer als Mav, ist das ein neuer Geheimtrick? Wink

Ich würde versuchen Baretta auf 200+ zu bekommen und Spectra auf Vio, damit hast du deutlich mehr Chancen auf Atk Bar Reduce. Der Boss wird dich immer Oneshotten wenn er dran kommt, daher entweder Reviver oder er darf halt nicht drankommen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#27
Die Monster in meiner Liste sind ein wenig veraltet von den Runen her.
Baretta ist auf 196 SPD und 91% ACC und Spectra auf 234 SPD und 56% ACC ^^.

Spectra muss ich schauen, ob ich sie auf Gewalt bekomme, denn Bella hab ich auch noch nicht auf Gewalt ^^.

Also das Team mit Woochi und Poseidon zusammen war schon relativ okay soweit, allerdings hab ich da keinen Mav der mir SPD Buff gibt und meine CD's zurücksetzt.
Ich schaue mal, ob ich Spectra iwie auf Gewalt bekomme.
Danke nochmal für den Tipp.
Ich hoffe, dass ich ihn morgen endlich klein bekomme ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#28
(19.03.2017, 21:04)ToBakai schrieb: Die Monster in meiner Liste sind ein wenig veraltet von den Runen her.
Baretta ist auf 196 SPD und 91% ACC und Spectra auf 234 SPD und 56% ACC ^^.

Spectra muss ich schauen, ob ich sie auf Gewalt bekomme, denn Bella hab ich auch noch nicht auf Gewalt ^^.

Also das Team mit Woochi und Poseidon zusammen war schon relativ okay soweit, allerdings hab ich da keinen Mav der mir SPD Buff gibt und meine CD's zurücksetzt.
Ich schaue mal, ob ich Spectra iwie auf Gewalt bekomme.
Danke nochmal für den Tipp.
Ich hoffe, dass ich ihn morgen endlich klein bekomme ^^.

Ich schaffe es nicht -.- spitze auch bei 100 aber bekomme es mit keinem Team hin. Bester Versuch war baretta basalt Verde Bernard spectra. Boss zwischen 3/4 und halb tot. Rechtes Eddy total zugedottet und dann kam der Massen Angriff raus. Verde weg und dann Fail. Das rechte Ei war dannn auch defekt^^

Edit: Habs geschafft, genau mit dem selben Team wie vorher, als auf den 2. Try direkt gelegt und das auch relativ Easy.... ich hab beim ersten mal den Fehler gemacht und IMMER den Boss angegriffen, beim 2. Try habe ich das versucht was hier geschrieben wurde. Baretta 2 Dots auf rechtes Ei setzten lassen und den Boss nur mit Defbreak/ATL Break sowie Provokle von Basaslt drauf, also jeden einmal angreifen lassen und dann NURNOCH mit Spectra 2.SKill / 3 Skill ( ATK zurücksetzten ) sowie mit Basalt 3. Skill für ATK zurücksetzen, ansonsten immer das linke Ei angegriffen mit Verde, Basalt Bernard Baretta. Auf den Boss nurnoch Spectra 2.Skill und baretta 2.

hat super geklappt.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hab ihn gestern auch endlich geschafft, nachdem ich Spectra auf Gewalt gerunt hatte.
Eines ist klar, dies war mein letztes Abenteuer in ToAH bis Stufe 100.
So ein Stress möchte ich mir nie wieder antun, denn das war die absolute Hölle ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Glückwunsch! Spectra auf Vio ist auch super für ein erstes DB10 Speed Team Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste